Empfang bars (Farbeinstellung)

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
_Andreas_
Empfang bars (Farbeinstellung)

Beitrag von _Andreas_ » Do 24. Jan 2013, 22:01

Hi Leute,

nachdem heute mein Ersatz-HTC angekommen ist, habe ich es geflasht und mit TitaniumBackup alles wieder zur??ckgespielt.

Jetzt das "Problem", in der Statusbar wird nach dem Zur??ckspielen der Daten das WIFI und Data Icon in grau angezeigt, die Uhr und das Batterie-Icon in dem "Standardblau".
In der Rom Einstelleung - Empfang habe ich die Farbe des Empfangs und die Wifi Signal Farbe ge??ndert und wieder auf den gew??nschten Wert gesetzt. Aber das Icons bleiben grau (auch eine ??nderung in z.B. rot wird nicht angenommen). ??ndere ich z.B. in der Option "WiFi Signal Text" den Stil wird der Text dann in dem Blau angezeigt.

Jemand eine Idee :?: :?: :?:

:evil:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Mehr K??se = mehr L??cher, mehr L??cher = weniger K??se >>>> Mehr K??se = weniger K??se ???

Teddy-MC
Re: Empfang bars (Farbeinstellung)

Beitrag von Teddy-MC » Fr 25. Jan 2013, 13:46

Idee hab ich zwar keine, aber bei mir genau das selbe (habe auch die neuste Pac-Version drauf und vor zwei tagen nochmal neu geflasht ohne das low voltage script).
Das grau ist mir aber auch gerade erst bewusst aufgefallen beim Lesen Deines Freds :oops:
Ich erinnere mich aber dunkel, dass in der Vergangenheit diese Anzeigen mal blau und mal grau waren.
Einen logischen Zusammenhang, wann welche Farbe erscheint, habe ich aber bisher nicht gefunden.
Ich finds jetzt auch nicht sonderlich dramatisch. Hauptsache der Krempel funzt und mir ist es egal, obs nun in grau oder blau funkt ;)
Habe soeben mal was ausprobiert... Die Anzeigen f??r BT und GPS sind ebenfalls grau.
Schlechtes muss nicht billig sein

Spassmaker

Beitrag von Spassmaker » Mi 30. Jan 2013, 08:05

Moin Moin

Bei mir ist es so, dass wenn z.B. der Wlan aktiv ist er die Farbe von Grau nach Blau wechselt ebenso verh??lt es sich beim Netzempfang.

Habe auch mal mit den Farben der Empfangsbalken herumgespielt und es ??nderte sich nicht...
Aber die Farbeinstellung ver??ndert nur die Farbe der Anzeige wenn f??r die Anzeige nicht die Balkenanzeige eingestellt ist. Ich erinnere mich vage dass es dort irgendwo eine Einstellung gab wo man umschalten konnte zwischen Balkenanzeige und eben, ich meine, 2 anderen Anzeigearten. (dbm und %)

Versucht??s einfach mal ihr werdet das schon finden.
Hoffe es hat weitergeholfen.
Gru??
Chrischi
Unwissenheit sch??tzt vor Kenntnis nicht

Spassmaker

Beitrag von Spassmaker » Mi 30. Jan 2013, 11:57

Spassmaker hat geschrieben:Moin Moin

Bei mir ist es so, dass wenn z.B. der Wlan aktiv ist er die Farbe von Grau nach Blau wechselt ebenso verh??lt es sich beim Netzempfang.

Habe auch mal mit den Farben der Empfangsbalken herumgespielt und es ??nderte sich nicht...
Aber die Farbeinstellung ver??ndert nur die Farbe der Anzeige wenn f??r die Anzeige nicht die Balkenanzeige eingestellt ist. Ich erinnere mich vage dass es dort irgendwo eine Einstellung gab wo man umschalten konnte zwischen Balkenanzeige und eben, ich meine, 2 anderen Anzeigearten. (dbm und %)

Versucht??s einfach mal ihr werdet das schon finden.
Hoffe es hat weitergeholfen.
Gru??
Chrischi

Nachschlag ;-))
Hab??s jetzt auch gerade nochmal gelesen.... im Anfangsthread steht??s ja auch: "WiFi Signal Text" sowas gibt??s auch f??r die Netzanzeige
Unwissenheit sch??tzt vor Kenntnis nicht

Teddy-MC

Beitrag von Teddy-MC » Mi 30. Jan 2013, 12:31

Das ist richtig und in allen anderen Anzeigemodi ausser eben "Balken" ist die Farbe auch ??nderbar. Nur eben nicht (mehr) in der Balkenanzeige. Stimmt... so war es auch mal... aktiv=blau inaktiv=grau. Aber wie gesagt... WAR. Jetzt ist sie immer grau, egal, ob aktiv (gerade online) oder nicht. Ist halt n Sch??nheitsfehler und sicher alles andere, als "lebensbedrohlich". Woran das liegt, w??rde mich aber dennoch interessieren. So der Vollst??ndigkeit halber.
Schlechtes muss nicht billig sein

_Andreas_

Beitrag von _Andreas_ » Mi 30. Jan 2013, 17:37

Genau Teddy-MC, lebenswichtig ist es nicht. Nur w??rde es mich auch interessieren warum es jetzt nur noch in grau angezeigt wird.
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Mehr K??se = mehr L??cher, mehr L??cher = weniger K??se >>>> Mehr K??se = weniger K??se ???

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“