Hallo lieber Micha,
habe vorgestern das Pacman Rom V 12a nach deiner super Anleitung geflasht.
Danke, einfach genial deine Videoanleitung und lustig obendrein.
Hat auch alles auf Anhieb funktioniert.
Das HTC l??uft fl??ssig und Abst??rze hatte ich bisher auch keine.
Ich habe dann gestern noch den nicht mehr f??r Android unterst??tzen Adobe Flashplayer 11.1.115.34 installiert.
Hier scheint wohl das RAM nicht mehr auszureichen, geht zwar prinzipiell aber der Bildablauf gleicht eher einer Diashow.
Hatte keine weiteren APPS offen, freies RAM ca. 180MB.
Prozessor unter Volldampf.
Meine Config:
CLK 160 MB mit 5MB Cache
16 GB ScanDisc Class 10
2,2 GB Linux-Partition
YouTube und auch andere Videoformate laufen fl??ssig ohne ruckeln ab.
Hast Du oder andere aus der Gemeinde den Flashplayer ruckelfrei in Betrieb?
Viele Gr????e
Klaus
L??uft der Adobe Flashplayer mit dem Pacman-ROM 12a
-
Re: L??uft der Adobe Flashplayer mit dem Pacman-ROM 12a
Da muss ich passen, denn mich interssiert nur prinzipell ein Media-Player mit dem ich meine Videos ( den MX-Player nutze ich hierfuer ) und vielleicht mal das eine oder andere YouTube Video ( da muss ich aber aufpassen, denn so eine ueppige Internet-Flat habe ich auch nicht ). Mehr "Videorisiere" ich mit dem HD2 nicht herum...Kluse hat geschrieben:Hallo lieber Micha,
YouTube und auch andere Videoformate laufen fl??ssig ohne ruckeln ab.
Hast Du oder andere aus der Gemeinde den Flashplayer ruckelfrei in Betrieb?
Viele Gr????e
Klaus
Flash zum Online-Videos anschauen mach ich auch nicht. Von daher hoffe ich das der naechste hier eine bessere Loesung kennt. Ich weiss nur das JellyBean mit Flash-Videos generell ein paar Probleme hat, denn soweit ich das weiss soll es da Lizenzprobleme geben, sodass diese Funktion nicht implementiert wurde. Ob da auch Drittanbieter-Programme von JellyBean "erkannt"; ggf "gekillt" oder wie bei Dir "gegrillt" werden entzieht sich meiner Kenntnis, waere aber durchaus vorstellbar...
Nunja, so schlimm ist das zum Glueck nicht. Dafuer kann das HD2 ja sonst alles wunderbar. Aber wer weiss: Vielleicht hat ein Spezi hier ja eine Loesung fuer Dich. Ich hoffe es jedenfalls!!!
Gruss,
Micha
-
Re: L??uft der Adobe Flashplayer mit dem Pacman-ROM 12a
Hallo Micha,
danke f??r die schnelle Antwort.
Der Flashplayer auf dem HTC hat f??r mich auch keine gro??e Wichtigkeit, war nur Interessehalber.
Wichtig ist das andere Viedoanwendungen o.P. laufen.
Bei den Online-Videos geht es mir wie Dir, zu viel Traffic f??r meine Flate.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von dem ROM soweit mehr als begeistert bin, kein Vergleich zum WM 6.5.
Vor allem nun das Angebot an APPs mit Android, wenn man sie mit Besonnenheit ausw??hlt und einsetzt.
Viele Gr????e
Klaus
danke f??r die schnelle Antwort.
Der Flashplayer auf dem HTC hat f??r mich auch keine gro??e Wichtigkeit, war nur Interessehalber.
Wichtig ist das andere Viedoanwendungen o.P. laufen.
Bei den Online-Videos geht es mir wie Dir, zu viel Traffic f??r meine Flate.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von dem ROM soweit mehr als begeistert bin, kein Vergleich zum WM 6.5.
Vor allem nun das Angebot an APPs mit Android, wenn man sie mit Besonnenheit ausw??hlt und einsetzt.
Viele Gr????e
Klaus