Beitrag
von Maja2 » Mi 14. Nov 2012, 08:16
Guten Morgen,
vielen Dank f??r die superschnelle Antwort. Beim ersten Versuch hatte ich bereits das Partitions Layout von 160/5 gew??hlt, weil ich das vorher in den Beitr??gen von Dir gelesen hatte, dass mindestens 150/5 f??r die neueste Version notwendig seien. (Irgendwo im Video sagst Du mal, dass man um ganz sicher zu gehen, falls man doch kleine Fehler im Ger??t hat, auch auf 160 gehen k??nnte, das hat mich dazu bewogen).
Ich habe tats??chlich alles von vorne gemacht. Ich habe erst die gesamte Speicherkarte auf FAT 32 formatiert, hatte auch geklappt, es wurde dann wieder die komplette Gr????e der Speicherkarte angezeigt ohne die Partition. Dann habe ich die Partition neu angelegt, klappte. Dann wirklich alles von vorne inklusive Task 29 und Aufspielen des Radio Roms "??ber dem Video". Das einzige was ich mich wirklich erspart habe, ich habe HSPL nicht noch mal draufgemacht, denn da steht im Bootloader oben, dass HSPL drauf ist und es sieht 100%tig genauso auf wie auf dem Video. Ich halte mich sehr genau an die Anleitung.
Es funktioniert auch alles, wenn auch mit einer klitzekleinen Verz??gerung. Das mobile Internet funktioniert auch. Es ist wirklich nur Wlan und Bluetooth. Wenn es zu dem Punkt kommt, wo der HD2 im Video sein wlan gefunden hat und das Passwort eingegeben wird, dann h??ngt meiner immer weiter bei wlan aktivieren. Er h??ngt und h??ngt, er findet nicht nur mein wlan nicht, sondern das wlan geht gar nicht erst an...Bei Bluetooth l????t sich zumindest der Regler nach rechts verschieben, nach einiger Zeit springt er jedoch zur??ck.
Ich habe jetzt schon ??berlegt, ob ich nicht erst mal die Version vom 15.10 nehmen sollte und falls das dann funktioniert, ein update mache.
Geht das mit dem OTA update?
Sorry f??r den langen Text, aber meistens liegt der Fehler ja im Detail und daher beschrieb ich es so genau.