Wer braucht da die masslos überteuerten EU-Abzockverdampfer

Ausser als Chinaclone

Besitze den V1, der ist schon genial. Aber jetzt mit Keramiktöpfchen, bin sehr gespannt auf das Teil

Geht mir genauso +- alles gleich.Evend4rk hat geschrieben:Ich mach mir langsam sorgen![]()
, kann es sein das Dir deine Dampfen irgendwie nicht schmecken. Mit irgendeinem Modell musst du doch voll zufrieden sein.Also meine schmecken soweit alle gleich.... da: selber draht selber ohmwert selbes liquid selbe watt. Sogar der GS2 ist nicht anders als der VS außer mehr Luft.
Nur in der Handhabung, Technik und Design sind die anderes. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich ein 10 Watt >1 Ohm weichei nukler bin
in diesem mom dampfe ich grade den flashi vs mit melone-jam jam jam---auf meiner dovpo box(die mechanische- gewickelt mit einer clapton coil, von gb auf 0.7 ohm-sehr angenehmEvend4rk hat geschrieben:Ich mach mir langsam sorgen![]()
, kann es sein das Dir deine Dampfen irgendwie nicht schmecken. Mit irgendeinem Modell musst du doch voll zufrieden sein.Also meine schmecken soweit alle gleich.... da: selber draht selber ohmwert selbes liquid selbe watt. Sogar der GS2 ist nicht anders als der VS außer mehr Luft.
Nur in der Handhabung, Technik und Design sind die anderes. Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich ein 10 Watt >1 Ohm weichei nukler bin
Es gibt auch Hilfe für Dich!!!!!!masure52 hat geschrieben:Experimentierdrang![]()
Kostet nicht die Welt, essen und trinken brauchen sie nicht, müssen nicht aufs Klo, also sehr pflegeleicht.![]()
Andere halten sich Hunde, ich Verdampfer![]()
![]()
![]()
DER ALTE hat geschrieben: Keinerlei Aussage mehr; keine Kommunikation...einfach nur besoffen vor dem PC sitzen und aus Langeweile aneinander mittels Nonsens vorbei posten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste