WTF

>>Hier darf man sich auskotzen...
Antworten
Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15

Re: WTF

Beitrag von Nitiron » Di 21. Jul 2015, 10:38

Einer meiner Lieblingsvlogger hatte von nem Follower die Phantom 3 professionell geschenkt bekommen.
Freu mich für ihn aber seit dem ist von ihm nix mehr zu sehen. Normalerweise kommt da täglich nen Video.
Der Testflug war sein letztes Video...
Darf den Kanal nicht posten weil kommerziel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5345
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Michael » Di 21. Jul 2015, 12:46

HansW hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was so eine Minimalausrüstung kostet für dieses FPV Racing. Kannst du das mal erwähnen?
Gruß
150 Euro fuer den Racer...
100 Euro fuer die Fernbedienung...
150 Euro FPV Google und Kamera-Uebertragungs-System...
100 Euro Akkus und Ladegeraet...

500 Euro ca. fuer alles!

Hinzu kommt noch 40 Euro fuer die Zusatz-Haftpflichtversicherung pro Jahr!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5345
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: WTF

Beitrag von Michael » Di 21. Jul 2015, 12:48

Nitiron hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsvlogger hatte von nem Follower die Phantom 3 professionell geschenkt bekommen.
Freu mich für ihn aber seit dem ist von ihm nix mehr zu sehen. Normalerweise kommt da täglich nen Video.
Der Testflug war sein letztes Video...
Darf den Kanal nicht posten weil kommerziel
Der liegt mit zerschnittenen Gesicht im Krankenhaus ;-)

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20

Re: WTF

Beitrag von masure52 » Di 21. Jul 2015, 13:04

Michael hat geschrieben:
Nitiron hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsvlogger hatte von nem Follower die Phantom 3 professionell geschenkt bekommen.
Freu mich für ihn aber seit dem ist von ihm nix mehr zu sehen. Normalerweise kommt da täglich nen Video.
Der Testflug war sein letztes Video...
Darf den Kanal nicht posten weil kommerziel
Der liegt mit zerschnittenen Gesicht im Krankenhaus ;-)
:o
:lol: :lol: :lol:

Turbowombl

Re: WTF

Beitrag von Turbowombl » Di 21. Jul 2015, 17:10

Bei avherald wurde in der Diskussion zu einem Zwischenfall mit einer Embraer 195 der Lufthansa [Drohne im kurzen Endanflug auf einen Flughafen im Weg in Polen ( http://avherald.com/h?article=48996163&opt=0 )] ein schöner Begriff gefunden:

drone flu wobei flu für Grippe / Virus steht.

Ich finde den passend!

Gruß

Antworten

Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast