sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Mi 6. Mai 2015, 19:20

Ich will mir jetzt mal so ne box zu legen aber ich kann mich nicht entscheiden welcher der richtige für mich seien könnte. Hatte den cloupor heute in der Hand und muss sagen ist echt schick, hat mir echt gut gefallen. Aber ich weiß nicht ob mir die 30 Watt reichen oder ob das irgendwann zu wenig wird. Und beim sx300 weiß ich nicht ob ich ein vernünftiges bekomme weil ja hier so einiges diskutiert wurde.
Zur Zeit benutze ich ein mechanischen chiyou clone mit meinem Taifun gt clone mit 0.8er Wicklung (also in dem Bereich bewege ich mich ohmseitig) und ein fev 3 ist auch unterwegs also über den kann ich noch nichts sagen wegen der Wicklung.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

Gruß burak

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Mi 6. Mai 2015, 20:00

Ich kann dir empfehlen: Sigelei Mini 30W, IPV Mini 30W, ZNA 30 und Smok XPro M65. Von der Cloupor Mini rate ich persönlich ab. 30 Watt reichen locker aus, ich Dampfe zwischen 18 und 25 Watt.

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Mi 6. Mai 2015, 20:15

Ronny B. hat geschrieben:Ich kann dir empfehlen: Sigelei Mini 30W, IPV Mini 30W, ZNA 30 und Smok XPro M65. Von der Cloupor Mini rate ich persönlich ab. 30 Watt reichen locker aus, ich Dampfe zwischen 18 und 25 Watt.
Warum würdest du von der cloupor abraten ?

Darwin1975

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Darwin1975 » Mi 6. Mai 2015, 20:23

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich kann dir empfehlen: Sigelei Mini 30W, IPV Mini 30W, ZNA 30 und Smok XPro M65. Von der Cloupor Mini rate ich persönlich ab. 30 Watt reichen locker aus, ich Dampfe zwischen 18 und 25 Watt.
Warum würdest du von der cloupor abraten ?
Gab Probleme mit durchgebrannten Modellen.
Zudem schränkt er dich in der Wahl der Verdampfer ein. 22mm ist zu wuchtig. Einzig der Flashy VS sieht gut, disqualifiziert sich aber durch den winzigen Tank

Ich habe den ZNA30 und die Hotcig Box SX300. Beides sehr gute Geräte

Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Mi 6. Mai 2015, 20:40

Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich kann dir empfehlen: Sigelei Mini 30W, IPV Mini 30W, ZNA 30 und Smok XPro M65. Von der Cloupor Mini rate ich persönlich ab. 30 Watt reichen locker aus, ich Dampfe zwischen 18 und 25 Watt.
Warum würdest du von der cloupor abraten ?
Ich habe selbst 2 Cloupor Mini, aber ich finde die Verarbeitung im Vergleich zu den von mir empfohlenen Modellen nicht so toll.

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Mi 6. Mai 2015, 20:45

Darwin1975 hat geschrieben:
Burak hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich kann dir empfehlen: Sigelei Mini 30W, IPV Mini 30W, ZNA 30 und Smok XPro M65. Von der Cloupor Mini rate ich persönlich ab. 30 Watt reichen locker aus, ich Dampfe zwischen 18 und 25 Watt.
Warum würdest du von der cloupor abraten ?
Gab Probleme mit durchgebrannten Modellen.
Zudem schränkt er dich in der Wahl der Verdampfer ein. 22mm ist zu wuchtig. Einzig der Flashy VS sieht gut, disqualifiziert sich aber durch den winzigen Tank

Ich habe den ZNA30 und die Hotcig Box SX300. Beides sehr gute Geräte
Ich würde eigentlich auch eher zu sx300 tendieren aber ich würde den gerne über gearbest holen weil keiner sagen kann wie die von fasttech so sind aber bei gearbest sind sie ja ausverkauft und keiner weiß wann und ob die noch mal vorrätig sein werden.


Ronny B.

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Ronny B. » Mi 6. Mai 2015, 22:05

Der SX300 ist allerdings auch nicht wirklich für unterwegs geeignet, da er klobig ist. Eine Sigelei Mini ist da schon eher was für die Hosentasche ;)

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Mi 6. Mai 2015, 22:06

Ronny B. hat geschrieben:Der SX300 ist allerdings auch nicht wirklich für unterwegs geeignet, da er klobig ist. Eine Sigelei Mini ist da schon eher was für die Hosentasche ;)
Ja das habe ich mir auch gedacht :D ach das ist ne sauber schwere Entscheidung :D

Burak
Beiträge: 44
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 16:31
Wohnort: Lünen/ Dortmund
Kontaktdaten:

Re: sx300 von FT oder cloupor mini von gearbest ????

Beitrag von Burak » Mi 6. Mai 2015, 22:08

Kann mir einer villeicht, der beide besitzt, mal ein Foto schicken das ich mal beide nebeneinander sehen kann ? :D

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste