Taifun GS endlich ist er da ^^
Taifun GS endlich ist er da ^^
Hura hura endlich ist er da der Taifun GS Clone
sieht aus wie das Original und auf der Packung steht Made in Germany. Die Ohrringe sehen ok aber nicht perfekt aus. Hab mir einfach mal neue bestellt.
Direkt mal gewickelt, dazu muss ich sagen das ich blutiger anfänger bin und noch nie gewickelt hab. Und das ding ist viel kleiner als ich mir gedacht hatte.
Bei Perle sieht der so gross aus aber das täuscht halt.
Nach 20 min war er fertig gewickelt (Glasfaser 1,9 Ohm) schmeckt ööhhmm ähhh beschissen und zieht nicht.
Ab ins auto Watte gekauft und mit ESS 400 docht erneut gewickelt (Fiber Freaks 1,2 Ohm) schmeckt viel besser.
Aber der haut mich voll um.
Mit meinem Delta 23 hab ich die ganze zeit genüsslich genuckelt aber mit dem TGS kann ich das nicht. Dampf auch ordentlich.
Ist das normal das die Selbstwickler so krass flashen ? Zieht mir glatt die Vorhaut zurück
sieht aus wie das Original und auf der Packung steht Made in Germany. Die Ohrringe sehen ok aber nicht perfekt aus. Hab mir einfach mal neue bestellt.
Direkt mal gewickelt, dazu muss ich sagen das ich blutiger anfänger bin und noch nie gewickelt hab. Und das ding ist viel kleiner als ich mir gedacht hatte.
Bei Perle sieht der so gross aus aber das täuscht halt.
Nach 20 min war er fertig gewickelt (Glasfaser 1,9 Ohm) schmeckt ööhhmm ähhh beschissen und zieht nicht.
Ab ins auto Watte gekauft und mit ESS 400 docht erneut gewickelt (Fiber Freaks 1,2 Ohm) schmeckt viel besser.
Aber der haut mich voll um.
Mit meinem Delta 23 hab ich die ganze zeit genüsslich genuckelt aber mit dem TGS kann ich das nicht. Dampf auch ordentlich.
Ist das normal das die Selbstwickler so krass flashen ? Zieht mir glatt die Vorhaut zurück
- Fraggle
Ist das normal das die Selbstwickler so krass flashen ? JA ...und Nein ...wie viel mg Nikotin hat den dein Liquid?
Re: Taifun GS endlich ist er da ^^
Hatte mit 18 mg angefangen und bin jetzt bei 12 mg selbst gemischt. Hab aber in den TGS Lucky White von Ego Green mit 12mg gemacht,Fraggle hat geschrieben:Ist das normal das die Selbstwickler so krass flashen ? JA ...und Nein ...wie viel mg Nikotin hat den dein Liquid?
da ich da den geschmack kenne.
- Fraggle
12 mg ist schon nicht wenig ...damit habe ich auch mal angefangen (mit einem Taifun GT) ...aber nur 2 Tage dann habe ich das Liquid auf 6mg runter gemischt. Du könntest mal 9 mg Probieren.
danke für den tipp werd ich machen dann wird es auch wieder billigerFraggle hat geschrieben:12 mg ist schon nicht wenig ...damit habe ich auch mal angefangen (mit einem Taifun GT) ...aber nur 2 Tage dann habe ich das Liquid auf 6mg runter gemischt. Du könntest mal 9 mg Probieren.
-
könntest auch noch die wicklung weiter runter zum luftloch ziehen falls noch nicht geschehen. gibt auch etwas weniger flash
ich hätte gern einen leichteren zug aber das wird wohl eher bei den 23 mm Verdampfer möglich sein.
da war noch ein zweites röhrchen dabei aber ich meine das dass noch dünner ist
-
Luftzug ist je nachdem auch bei einem 23mm nicht grösser.Robert Schmidt hat geschrieben:ich hätte gern einen leichteren zug aber das wird wohl eher bei den 23 mm Verdampfer möglich sein.
Auch wenn er 46mm hat kann er kleiner sein;)
Willst du mehr, nimm den Squape R oder Taifun gt2!
Falls das nicht reicht, einen Tröpfler
Ansonsten aufbohren und ohne Röhrchen dampfen.
Ich warte mal auf den Kayfun V4 und hoffe das der mehr hat. So schlimm ist es beim GTS jetzt auch nicht
Edit: Ich rauch den jetzt schon ein paar stunden und bin echt zufrieden. Es macht echt einen grossen unterschied zischen selbstwickler und bcc.
Vor allem hab ich nicht mehr die angst das mir wieder ein topf kaputt geht und wieder paar euros fürn arsch sind
Edit: Ich rauch den jetzt schon ein paar stunden und bin echt zufrieden. Es macht echt einen grossen unterschied zischen selbstwickler und bcc.
Vor allem hab ich nicht mehr die angst das mir wieder ein topf kaputt geht und wieder paar euros fürn arsch sind
- Wilhelm Woess
Ja, der GS ist schon was sehr feines, den benutze ich täglich, wenn Du leichteren Zug bevorzugtst, dann nimm doch den Orchid V4 um 12 Dollar in Edelstahlfassung, da kannst Du voll aufdrehen - dann zieht der Butterweich und dampft ordentlich, der ist viel, viel leichter zu wickeln, weil mehr Platz, aber für den brauchst Du Nadelflaschen zum Befüllen über ein kleines Loch am Boden, sonst ist der echt super - mein Hauptdampfer und ich hätte ja Rose und Squape - mags aber einfach und unkompliziert - dampfen halt und schmecken solls. Nikotinmenge auf 6mg reduzieren erhöht auch den Genuss beim Geschmack, finde ich und bei den Dampfmengen, die GS und besonders Orchid raushauen passts dann auch wieder mit dem Nikotin, Liquidverbrauch ist schon höher, dafür eben verdünnte Suppe.
lg, Wilhelm

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!