Smalltalk

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Feinstaubbomber
Smalltalk

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 02:35

Ja Smalltalk oder ick kann nich pennen wa,die Feiertage tun mir nicht gut :D

oha mir ist langweillig,da dachte ich mir ich mach mal ein Smalltalk Thread auf für Palaber was wo anders nicht reinpasst,ich hoffe das ist ok?

zwei gute Nachrichten die die Welt unbedingt erfahren muss:
1: mein FeV3 läuft,ich hatte da so leicht Nachflussprobleme aber die habe ich gelöst bekommen
2: da ich nun schon beim FeV3 bin habe ich passend dazu auch ein sehr informatives lehrreiches hoch wertvolles Video gefunden welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Gruß Matze

Michael
Re: Smalltalk

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 02:45

Feinstaubbomber hat geschrieben:Ja Smalltalk oder ick kann nich pennen wa,die Feiertage tun mir nicht gut :D

oha mir ist langweillig,da dachte ich mir ich mach mal ein Smalltalk Thread auf für Palaber was wo anders nicht reinpasst,ich hoffe das ist ok?

zwei gute Nachrichten die die Welt unbedingt erfahren muss:
1: mein FeV3 läuft,ich hatte da so leicht Nachflussprobleme aber die habe ich gelöst bekommen
2: da ich nun schon beim FeV3 bin habe ich passend dazu auch ein sehr informatives lehrreiches hoch wertvolles Video gefunden welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Gruß Matze
Man merkt gar nicht das es im grunde ein einziger Shop-Werbespot ist. Vollgestopft mit vielen interessanten Fakten ueber den FEV3. Klares Video-Referenz Video an dem sich die anderen FEV3 Videos messen muessen! Eine qualitative Steigerung erscheint zumindest mir kaum noch moeglich :mrgreen: Auf einige Menschen ist absolut verlass. Ok, er wollte den halt kostenlos haben und musste das Video machen. Versprochen ist versprochen und dieses Versprechen merkt man schon nach wenigen Sekunden...

Die Shop-Betreiberin liegt jetzt sicherlich mit einem Herzinfarkt auf der Intensiv-Station :lol:

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 28. Dez 2014, 02:50

Das Video ist der Brüller... Manuela verkauf die chinascheiße jetzt in ihrem Shop für ne Mörderkohle :mrgreen: !
Dreister geht es nicht. Peinlich so etwas.... aber lustig! Die Fakten sind niederschmetternd :mrgreen: Schnell einen FeV3 kaufen bevor wieder alle weg sind :lol: !

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 03:04

also äh ich äh kann äh da äh äh absolut äh nix dran äh finden äh .... weiß äh garnicht äh was ihr habt äh :lol:

die arme Shopbetreiberin die das ja angeblich noch nicht so lange macht - naja bei solchen "Werbevideos" wird Sie es wohl auch nicht lange machen,sogar das Liquid von Ihr hat der schon weggesoffen äh gedampft :lol:

also stürzt Euch auf den FeV bis zum 26.12 gibt es noch 11,11% :mrgreen: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 28. Dez 2014, 03:13

...das mit dem 26ten habe ich auch gleich gemerkt...oh man das tut weh :mrgreen: ...oder es war Absicht um die 80 Abonnenten die der Typ hat (77 sind Hatter, 2 sind Fanboys aus der FB-Gruppe und Manuela) in die Rabattfalle zu locken :lol: ...von mir gab es direkt einen "Daumen Rauf" nicht das der aufhört mit den Videos :lol: !

hamburg

Beitrag von hamburg » So 28. Dez 2014, 03:16

also wenn er keine unterschiede zum fev2 findet,warum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: müsste man den dann die v3 haben. :?: :?: :?: :?:

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 28. Dez 2014, 03:26

habe mir gerade noch einen gute Nacht Kaffee rausgelassen und da kam mir die Geschäftsidee:

wir erpressen jetzt alle deutschen Shops:
"wenn Ihr uns den Kram nicht kostenlos zu schick kaufen wir das Zeug bei Euch und drehen solche Videos (Videolink eingefügt) und machen dann für Euch "Werbung" auf YT,also wenn Euch Euer Laden lieb ist und Ihr weiterhin viel Geld scheffeln wollt dann her mit dem Zeug"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 28. Dez 2014, 03:36

Er sagt ja nicht mal das er ihn mit FeV V2 vergleicht ...er sagt eigentlich nichts :lol: "bester clone... blah blah blah ...ähh ja... ich habe ihn seit 2 Wochen mmmmh... im Test...mhh und muss sagen...ähhh ...ich merke echt keinen unterschied (wie? wo? wozu? was? weshalb?) hat er bestimmt nur vergessen/oder das war auch wieder ein Genialer Trick um die Spannung Hoch zu halten/Hirn war Inaktiv :lol: ...das Video ist ein Meisterwerk ... Denke mal seine Abozahlen gehen dieses Jahr noch durch die Decke! "Also da geht einiges"

Erpressen ist glaube ich Illegal :mrgreen: ...das sind Mafiamethoden :lol:

Dampf-Junkie

Beitrag von Dampf-Junkie » So 28. Dez 2014, 03:38

Wow :o

Darauf hat die Welt doch gewartet. Jetzt weiß ich endlich bescheid über mein Flashy :roll:

Da krieg ich mehr Infos von ner Rolle Lokuspapier abgespult.
Er sollte sich doch besser auf sein Dasein als Musikabspieler beschränken.... da kann man besser die Klappe halte wodurch Unkenntnis und Desinteresse nicht so sehr auffalen.

Michael hat da schon recht mit dem Shop-Werbe-Video..... wenn er den Menschen doch einen günstigen Klon anraten will, warum sagt er ihnen dann nicht auch das sie den beim Direkt-Kloner auch für viiiiel kleineres Geld kriegen können?
Achja.....hab ich vergessen...... wer für Werbegeschenke nix zahlen muss, interessiert sich nicht für die Geldbörse der anderen!
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 28. Dez 2014, 03:40

Manuela hat sogar das Video freiwillig in ihren Shop eingebunden :lol: ...schon sehr pfiffig die beiden!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“