Für den Wunschzettel der Kriminellen - Exclusiv by FastTech
- Zickenmagnet
Re: Für den Wunschzettel der Kriminellen - Exclusiv by FastT
anzip hat geschrieben:http://www.fasttech.com/products/1/1001 ... civil-lock
Und zum üben
http://www.fasttech.com/products/1/1001 ... -padlock-w
Alles Amateurzeugs

- Wilhelm Woess
Da lob ich mir die Tenvis IP cameras und die surveilance Station meines NAS servers - da hilft auch kein Schlüsselset wenn das Heim überwacht wird. 

Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Michael
Viel wichtiger ist aber das man keine Wertsachen daheim rumliegen hat. Ein paar Gimmicks zum Anfuettern in Griffreichweite sind aber ganz nuetzlich. So mach ich das immer wenn ich Nachts in Vegas allein unterwegs bin. Aber 100 US$ ( in 20ern ) schlummern immer in der Buchse. Wenn mir also so eine unterbelichtete US-Presswurst die Wumme unter den Ruessel haelt, dann pack ich aus und fordere wie durch Zufall die paar Kroten aus der Buchse und der Hirnis meint dann den "RAUBZUG" seines Lebens gemacht zu haben. Das ich in den Botten dann die grossen Summen stecken habe weiss der Affe ja nicht und der hat auch keine Zeit dafuer...Wilhelm Woess hat geschrieben:Da lob ich mir die Tenvis IP cameras und die surveilance Station meines NAS servers - da hilft auch kein Schlüsselset wenn das Heim überwacht wird.
Denn wenn man gar nichts hat, erst dann wird es haarig. Habe das ja bei meiner Arbeits-Kollegin erlebt. Die Spinner haben fast nichts gefunden, der Tante aber die gesamte Huette zerlegt.
Gruss,
Micha
- goerkel
das machen einbrecher gern-wenn sie nichts finden schlagen sie die moebel kaputt
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Wilhelm Woess
Also, ganze Huette zerlegen geht ja gar nicht, gimmiks gibts in jedem Haus und wenn der NAS Alarm schlagen sollte und die SMS raus ist, dauerts keine 5 Minuten, dann steht die Polizei am Parkplatz., wer so blöd ist in derart gesichertes Objekte einbrechen zu wollen, dem ist eh nicht zu helfen. Abgesehen davon lagere ich auch keine Wertsachen zu Hause und das Haus ist ständig bewohnt, wie Du ja weißt, ist halt nur eine zusätzlich Absicherung, man weiß ja nie welche Spinner sich Nachts rumtreiben und der Schaden durch Vandalismus muss ja nicht sein, wenn auch die Versicherung dafür aufkommt, wenn die suveilance aktiviert ist - finde dieses feature vom NAS wirklich toll, wird sicher nicht der erste und letzte NAS den ich mir zulege, der eine ist schon zu 45 % voll. und einige Prozesse laufen schon zur vollsten zufriedenheit - danke nochmal für das Video.Michael hat geschrieben:Viel wichtiger ist aber das man keine Wertsachen daheim rumliegen hat. Ein paar Gimmicks zum Anfuettern in Griffreichweite sind aber ganz nuetzlich. So mach ich das immer wenn ich Nachts in Vegas allein unterwegs bin. Aber 100 US$ ( in 20ern ) schlummern immer in der Buchse. Wenn mir also so eine unterbelichtete US-Presswurst die Wumme unter den Ruessel haelt, dann pack ich aus und fordere wie durch Zufall die paar Kroten aus der Buchse und der Hirnis meint dann den "RAUBZUG" seines Lebens gemacht zu haben. Das ich in den Botten dann die grossen Summen stecken habe weiss der Affe ja nicht und der hat auch keine Zeit dafuer...Wilhelm Woess hat geschrieben:Da lob ich mir die Tenvis IP cameras und die surveilance Station meines NAS servers - da hilft auch kein Schlüsselset wenn das Heim überwacht wird.
Denn wenn man gar nichts hat, erst dann wird es haarig. Habe das ja bei meiner Arbeits-Kollegin erlebt. Die Spinner haben fast nichts gefunden, der Tante aber die gesamte Huette zerlegt.
Gruss,
Micha

- Wilhelm Woess
Bei Aldi-Nord gibts am 11.Dez. den Aldi-NAS mit 2x2TB Festplatten inklusive um 199 Euro - da kommt Bewegung ins Preisgefüge.Wilhelm Woess hat geschrieben:Also, ganze Huette zerlegen geht ja gar nicht, gimmiks gibts in jedem Haus und wenn der NAS Alarm schlagen sollte und die SMS raus ist, dauerts keine 5 Minuten, dann steht die Polizei am Parkplatz., wer so blöd ist in derart gesichertes Objekte einbrechen zu wollen, dem ist eh nicht zu helfen. Abgesehen davon lagere ich auch keine Wertsachen zu Hause und das Haus ist ständig bewohnt, wie Du ja weißt, ist halt nur eine zusätzlich Absicherung, man weiß ja nie welche Spinner sich Nachts rumtreiben und der Schaden durch Vandalismus muss ja nicht sein, wenn auch die Versicherung dafür aufkommt, wenn die suveilance aktiviert ist - finde dieses feature vom NAS wirklich toll, wird sicher nicht der erste und letzte NAS den ich mir zulege, der eine ist schon zu 45 % voll. und einige Prozesse laufen schon zur vollsten zufriedenheit - danke nochmal für das Video.Michael hat geschrieben:Viel wichtiger ist aber das man keine Wertsachen daheim rumliegen hat. Ein paar Gimmicks zum Anfuettern in Griffreichweite sind aber ganz nuetzlich. So mach ich das immer wenn ich Nachts in Vegas allein unterwegs bin. Aber 100 US$ ( in 20ern ) schlummern immer in der Buchse. Wenn mir also so eine unterbelichtete US-Presswurst die Wumme unter den Ruessel haelt, dann pack ich aus und fordere wie durch Zufall die paar Kroten aus der Buchse und der Hirnis meint dann den "RAUBZUG" seines Lebens gemacht zu haben. Das ich in den Botten dann die grossen Summen stecken habe weiss der Affe ja nicht und der hat auch keine Zeit dafuer...Wilhelm Woess hat geschrieben:Da lob ich mir die Tenvis IP cameras und die surveilance Station meines NAS servers - da hilft auch kein Schlüsselset wenn das Heim überwacht wird.
Gruss,
Micha![]()

-
Sollen se kommen. Ich hab nix. Wenn die meine Bude sehen, dann lassen die aus Mitleid Hunni auf dem Couchtisch liegen.
- 1altersack
Man kann das auch sportlich sehen. Siehe auch : http://blog.ssdev.org/?page_id=242
Da war ich schon mal, bin da mit einem Motorradschloss hin, meintest einem, wielange er für braucht...
Will mir in der Zwischenzeit ein Bier holen, ich war noch nicht mal an der Tür, da war das Ding schon offen.
Und das war kein billiges Schloß...
Da war ich schon mal, bin da mit einem Motorradschloss hin, meintest einem, wielange er für braucht...
Will mir in der Zwischenzeit ein Bier holen, ich war noch nicht mal an der Tür, da war das Ding schon offen.
Und das war kein billiges Schloß...

Gruß aus Berlin, Michael
- Michael
Ja, die Surveillance Station ist ein SUPERMAECHTIGES Tool in den Synology-Systemen. Aber auch sonst sind die anderen 99% wirklich der Burner....das ist schon eine herrliche Angelegenheit die nebenbei auch noch grossen Spass macht und ein unglaublichen Mehrwert an den Tag legt.Wilhelm Woess hat geschrieben:Also, ganze Huette zerlegen geht ja gar nicht, gimmiks gibts in jedem Haus und wenn der NAS Alarm schlagen sollte und die SMS raus ist, dauerts keine 5 Minuten, dann steht die Polizei am Parkplatz., wer so blöd ist in derart gesichertes Objekte einbrechen zu wollen, dem ist eh nicht zu helfen. Abgesehen davon lagere ich auch keine Wertsachen zu Hause und das Haus ist ständig bewohnt, wie Du ja weißt, ist halt nur eine zusätzlich Absicherung, man weiß ja nie welche Spinner sich Nachts rumtreiben und der Schaden durch Vandalismus muss ja nicht sein, wenn auch die Versicherung dafür aufkommt, wenn die suveilance aktiviert ist - finde dieses feature vom NAS wirklich toll, wird sicher nicht der erste und letzte NAS den ich mir zulege, der eine ist schon zu 45 % voll. und einige Prozesse laufen schon zur vollsten zufriedenheit - danke nochmal für das Video.Michael hat geschrieben:Viel wichtiger ist aber das man keine Wertsachen daheim rumliegen hat. Ein paar Gimmicks zum Anfuettern in Griffreichweite sind aber ganz nuetzlich. So mach ich das immer wenn ich Nachts in Vegas allein unterwegs bin. Aber 100 US$ ( in 20ern ) schlummern immer in der Buchse. Wenn mir also so eine unterbelichtete US-Presswurst die Wumme unter den Ruessel haelt, dann pack ich aus und fordere wie durch Zufall die paar Kroten aus der Buchse und der Hirnis meint dann den "RAUBZUG" seines Lebens gemacht zu haben. Das ich in den Botten dann die grossen Summen stecken habe weiss der Affe ja nicht und der hat auch keine Zeit dafuer...Wilhelm Woess hat geschrieben:Da lob ich mir die Tenvis IP cameras und die surveilance Station meines NAS servers - da hilft auch kein Schlüsselset wenn das Heim überwacht wird.
Gruss,
Micha![]()
Gruss,
Micha