E GRIP

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Mario Bu
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:38
Kontaktdaten:

E GRIP

Beitrag von Mario Bu » Sa 18. Okt 2014, 03:37

HI LEUTE !! was sagt ihr zur neuen EGRIP als kleinen hosentaschenverdampfer f??r anf??nger !!? ich find den niedlich ! ich hoffe den verdampferkopf kann mann selber wickeln ??!
<LINKS KOMMERZIELLER / WERBETREIBENDER YOU TUBER ENTFERNT>

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: E GRIP

Beitrag von hubaer » So 19. Okt 2014, 12:54

warum experimentiren? als kleiner taschen verdampfer hat sich der mt3s bew??hrt, selbst im reise-outdoor test von perle hat er ne gute figur gemacht und den kann man selber wickeln.dein post wirkt abissal wie von nem h??ndler der die teile loswerden will. denke darum hat micha auch den link entfernt.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: E GRIP

Beitrag von Michael » So 19. Okt 2014, 16:22

hubaer hat geschrieben:warum experimentiren? als kleiner taschen verdampfer hat sich der mt3s bew??hrt, selbst im reise-outdoor test von perle hat er ne gute figur gemacht und den kann man selber wickeln.dein post wirkt abissal wie von nem h??ndler der die teile loswerden will. denke darum hat micha auch den link entfernt.
Ich entferne grundsaetzlich alle Links zu YT Channeln welche monetarisiert (also knallhart Kommerzialisiert) wurden...

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: E GRIP

Beitrag von hassildor » So 19. Okt 2014, 17:30

naja,....jedenfalls hat er jetzt ne Antwort, was wir davon halten!

:!:

Mario Bu
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:38
Kontaktdaten:

Re: E GRIP

Beitrag von Mario Bu » Mo 20. Okt 2014, 00:26

hubaer hat geschrieben:warum experimentiren? als kleiner taschen verdampfer hat sich der mt3s bew??hrt, selbst im reise-outdoor test von perle hat er ne gute figur gemacht und den kann man selber wickeln.dein post wirkt abissal wie von nem h??ndler der die teile loswerden will. denke darum hat micha auch den link entfernt.
sch??n w??rs wenn ich ein reicher h??ndler w??r ! :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: E GRIP

Beitrag von Michael » Mo 20. Okt 2014, 01:43

Mario Bu hat geschrieben:
hubaer hat geschrieben:warum experimentiren? als kleiner taschen verdampfer hat sich der mt3s bew??hrt, selbst im reise-outdoor test von perle hat er ne gute figur gemacht und den kann man selber wickeln.dein post wirkt abissal wie von nem h??ndler der die teile loswerden will. denke darum hat micha auch den link entfernt.
sch??n w??rs wenn ich ein reicher h??ndler w??r ! :D
Schrecklich war es wenn Du auf dem Ruecken "SUECHTIGER" Dein finanzielles Wohl suchst. Und eben das gebe ich auch in meinen Videos immer zu bedenken. Um gut und preiswert Dampfen zu koennen, bedarf es im grunde nur sehr wenig.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 205 Gäste