ich dachte ich registriere mich mal und stelle mich vor.
Mikel mein Name Und meines Zeichens der 3D Druck Spinner aus dem letzten perle Video.

Es freut Mich sehr es auch endlich mal geschafft zu haben zu euch zu kommen.
Unbedingt, habe gerade ueber die "Power-Perle" im Dampf-Sprotten Thread gesprochen. Denn das koennte eine prima LowCost Loesung im Vergleich zur schweren Metall-Variante werden. Zeige die Power-Perle unbedingt mal genauer ( ich kenn ja nur die ersten Preview-Pics von Dir ) wenn Du das Verlosungs-Video machst. By the way: Haben sich da eigentlich schon Verlosungsteilnehmer bei Dir per Email gemeldet ?Mikebob hat geschrieben:Danke f??r die vielen Zuspr??che und ich bin auch schon am ??berlegen gewesen mich auf Youtube zu zeigen das war auch mal der Gedanke den ich beim 3D Drucker hatte. Nur ich muss zugeben ich bin schon Ziemlich faul. Es hat aber echt Spa?? gemacht das video zu produzieren da ich das fr??her mal einiges auf MyVideo hochgeladen hatte zwar zu einem ganz anderen Thema aber auch dies machte mir Spa?? ich werde mir das mal ??berlegen das gute ist das ich diese Woche mit einer Erk??ltung flach liege und ich die zeit h??tte was zu starten.
Wo ich denn auch mal die Alpha Version der Power-perle zeigen k??nnte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste