Das wird lustig! Sch??n, Anja mal wieder zu sehen!

Hab ich in der Zwischenzeit auch schon geschnallt und daher den Beitrag mit meiner Frage gel??schtDoBi hat geschrieben:Erst konnte ich mit diesem Beitrag ??berhaupt nichts anfangen, aber der Name sagte mir dann, schau doch mal bei YouTube nach..
Bin immer noch am schneiden nur fuer den kurzen News-Flash. Das war nur der kleine Anfang und eigentlich nur fuer Anja zum Abchecken der Video-Quallitaet und der Umsetzung gedacht. Da kommt noch einiges mehr und ich bin schon fleissig am schneiden. Danach werde ich dann das Sebatian Ebbers Stuhl Review auf die Schippe nehmen und dann kommt ja noch das eigentliche Dampf-Thema...goerkel hat geschrieben:da koennen wir uns alle auf ein schoenes neues perle video freuen-hoffentlich muessen wir nicht zu lange warten-bis es zu sehen ist
Der Perle NEWS-Center Schnipsel ist fertig und mit 8 Min. 41 Sekunden fast ein Tick zu lang geworden. Denn in dieser Zeitspanne stelle Mr.Poerlin 5 neue komplexe Selbstwickelverdampfer und nebenbei noch 8 Akkutraeger vor. Da hink ich vom Timing sicherlich etwas hinterher...goerkel hat geschrieben:das hoert sich an, das es sozusagen ein saftiger braten wird-ein festmahl kommt auf den tisch-ich habe schon hunger![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste