Naja meine Freundin hat manchmal die angewohnheit sehr dumme dinge zu tun.
Ich hab den abend sch??n bie nem Film vor dem Fernseher gesessen und legte meine dampfe vor mir auf den Tisch.
Mit einmal steht meine Freundin auf und dackelt in den keller in meinen hobbyraum (ich dachte mir hscon was hat ide alte den jetz vor

)
Nix b??ses ahnend kam sie durch die t??r in der hand nen offensichtlich schwere kiste die mir dumpf bekannt vorkam.
Sie n??herte sich mir und knallte diese kiste mitmal auf den Tisch direkt auf meine Dampfe und meinte willste das zeug netmal woanders hinr??umen als wie in den keller!!!
In diesme moment blitze mich auch schon der dicke aufkleber an auf der Kiste auf dem Hantelscheiben Stand!!!!!!!!!
Das nette kistchen wog so ca um die 40kg weil dort nicht grade wenig hanterscheiben drin waren mit unterschiedlichem gewicht-.-(uzum gl??ck is unser Tisch recht robust er hat ??berlebt aber auch mit dem nachsatz mach das net nochmal)
Als ich sie dann mit angepisster stimme fragte ob sie wei?? was sie grade gemacht hat ging ihr ein licht auf und es kam nur ein " ach du kacke schatz tut mir leid ich hab grad net nachgedacht und wei?? auch net warum ich das ding nu auf den tishc geknallt hab".
Und so starb mein Taifun gs den Hantelscheiben tot weil meine Freundin meinte das diese Hantelscheiben nicht in meine Hobbyraum im Keller geh??ren wo Ich meine Hanteln habe und andere Fitness ger??te.
Aber ich werds mir merken, wenn die gute das n??chstemal wieder Blumentopfe in meinem Hobbykeller Bunkert und ich gegenrenne weil sie die dinger direkt so stellt das man gegen rennt schmei?? ich die teile vom Balkon in den Garten das hab ich ihr schon gesagt.
Leider Verliert der GS wenn man ihm 40 Kilo auf dne kopf knallt nunmal -.-
Das ist dann auch schon die ganze Story wie mein GS der Tollpatschigkeit/Dummheit oder von mirwegen dem Denkaussetzer meiner Freundin zum opfer gefallen is.
Und Olli ich nehm dir das net b??se oder sonstiges und versteht es auch net so
Aber da k??nnt ich echt einfach nur heulen vorallem weil ich ihn dank Micha und 1-2 weiteren versuchen endlich perfekt gewickelt hatte -.-
MFG
Patrik