Glaube schön langsam, dass dies ein Verkaufsgag von FT ist. Die wollen anscheinend ihre Restbestände entsorgen und jeder geht ihnen auf den Leimhamburg hat geschrieben:musst mal 100 st. in den Warenkorb legen,was glaubst du was passiert![]()
![]()
![]()
nix mehr da.![]()
![]()
KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!
- DampferFan
-
hamburg
Re: KEINE TAIFUNE MEHR BEI FT!!!!!!!!
bei ebay kannste jetzt bestimmt gut Geld für die dinger bezahlen.
das kommt alles noch viel dicker,warte ab.hamsterkäufe wie im krieg.
das kommt alles noch viel dicker,warte ab.hamsterkäufe wie im krieg.
- goerkel
nur gut das ich schon das ganze jahr gehamstert habe- ich bin ganz entspannt ,wenn ich in meine hardware-kiste schaue
und dann in den kuehlschrank und das gefrierfach

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- mcbain
Auf dem SS Tank ist ja auch ein dickes Logo, hoffe das es den bald ohne gibt.NBler hat geschrieben:Na ich hoffe mal, da meint es jemand mit mir gut. Habe am 1.11 auch noch mal einen bestellt mit Stahltank zusätzlich.
Selbst der Stahltank ist raus. Zumindest sind beide Artikel unter ihrer Nummer nicht mehr auffindbar. Foto vom Päckchen wurde gemacht und steht auch auf " versendet "
Na mal schauen ... da wird das ganze noch spannender als ein Krimi ^^
PS: Wer wird der nächste sein, der sich seins schützen lässt
Gruesse
Grüsse
-
tango99
SmokerStore vs Plagiathändler
SmokerStore wird ebenfalls in Frankreich, zusammen mit @PIPELINE France, gegen den Verkauf und Vertrieb von Taifun Plagiaten vorgehen. Unsere Absicht ist es dabei unsere Marke und unsere Produkte zu schützen.
Auch sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Kunden den Werterhalt Ihres Gerätes zu sichern.
Wir danken PIPELINE France für die Unterstützung im Kampf gegen diese Plagiate.
auf FB zum lesen in allen Sprachen
SmokerStore wird ebenfalls in Frankreich, zusammen mit @PIPELINE France, gegen den Verkauf und Vertrieb von Taifun Plagiaten vorgehen. Unsere Absicht ist es dabei unsere Marke und unsere Produkte zu schützen.
Auch sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Kunden den Werterhalt Ihres Gerätes zu sichern.
Wir danken PIPELINE France für die Unterstützung im Kampf gegen diese Plagiate.
auf FB zum lesen in allen Sprachen
- mcbain
FT Rekorder trick klappt auch nicht mehr. Alles "ausverkauft".
Grüsse
- DampferFan
Welchen Werterhalt denn? Die Chinesen haben den Tai GT
schon soweit weiterentwickelt, dass der mit dem Org..l schon gar nichts mehr zu tun hat, ist meiner Meinung nach schon viel viel besser. Wenn der GT-S jetzt unter einem eigenen Namen kommt, ist es nur gut, sich vom EU Produkt abzugrenzen

- JesseBlue
Mein gestern noch hastig bestellter GS, steht auf Versanddatum 13.11. Mal abwarten.mcbain hat geschrieben:FT Rekorder trick klappt auch nicht mehr. Alles "ausverkauft".
- DampferFan
Habe mir gestern nur mehr einen GT-S bestellt. Der Hipe war mir dann doch zu viel.JesseBlue hat geschrieben:Mein gestern noch hastig bestellter GS, steht auf Versanddatum 13.11. Mal abwarten.mcbain hat geschrieben:FT Rekorder trick klappt auch nicht mehr. Alles "ausverkauft".*Hoff*
Du wirst sehen, in den nächsten Tagen werden vermehrt verbesserte Modelle auftauchen.
Nach meinen Erfahrungen in der Vergangheit waren meine Spontankäufe durchwegs Nieten
- DampferFan
Ist bestimmt nix neues, aber ich wollte mal erwähnen, das FG auch keine Tai fune mehr gelistet hat