Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
bobby65
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von bobby65 » Sa 14. Feb 2015, 20:05

Morgen kommt dann eh Klarlack drauf auf meinen Silberbarren , da hab ich einen zu Hause :D
Dateianhänge
6.jpg

bobby65

Beitrag von bobby65 » Sa 14. Feb 2015, 21:12

So jetzt sollt man aber schon sehn das es gut aussieht, habs auf Youtube hochgeladen

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 21:20

Super! Einfach perfekt für ein Teil, dass viel weniger kostet als ein Silberbarren gleicher Größe. :D :D :D :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 14. Feb 2015, 21:59

Nabend

schaut super aus,echt gute Arbeit!
Also ich bring Dir dann morgen meine Alus vom Golf vorbei,danach die vom Bulli vorbei,die sollten auch mal wieder aufpoliert werden,die vom BMW brauchst nicht machen,die lackiere ich :lol:
20140606_185913.jpg
Zum Klarlack:
was für einen willst da verwenden?
ich würde das an Deiner Stelle erstmal auf einem anderem Stück Stahl welches genau so poliert wurde probieren wie sich das verträgt.
Eine andere Idee wäre ev. Wachs.

Gruß Matze

bobby65

Beitrag von bobby65 » Sa 14. Feb 2015, 22:09

Der Klarlack ist aus dem Modelbau, weis jetzt die Marke nicht auswendig is im Keller, aber der ist Top und hat nen super Verlauf, schon einiges damit gemacht und bis jetzt immer gute Ergebnisse gahabt damit.
Wenn ich dir die alus vom Golf aufpolier dann sind die ja mehr wert als der Golf :mrgreen:

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 14. Feb 2015, 22:31

bobby65 hat geschrieben:Der Klarlack ist aus dem Modelbau, weis jetzt die Marke nicht auswendig is im Keller, aber der ist Top und hat nen super Verlauf, schon einiges damit gemacht und bis jetzt immer gute Ergebnisse gahabt damit.
ok,freue mich schon auf die Bilder :)
Wenn ich dir die alus vom Golf aufpolier dann sind die ja mehr wert als der Golf :mrgreen:
das wäre ja kein Kunstwerk,nur dadurch das ich den lackiert habe ist der schon 3mal soviel wert wie vorher,dann habe ich die Alus dran geschraubt und er wurde noch 2mal mehr wert,jetzt hat mein Frauchen damit ein 5mal wertvolleres Auto als vorher wo Sie keins hatte ;) :lol: :lol:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 15. Feb 2015, 01:10

@bobby65: Was willst du mit dem Klarlack erreichen? Da rostet nichts am Cloupor und mehr glanz bekommst du nur noch durch verchromen! Das gibt nur ne Sauerei und später blättert dir die scheiße wieder ab.
@Feinstaub: Schicker Golf mit Tiefbettigen Felgen ...ganz schön breit hinten :geek: !
Mein EX mit Lexanifelgen (ja die waren eingetragen) kurz vorm verkauf 2014 :cry: !
Bild
Meine Dampfe ;)
Bild

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » So 15. Feb 2015, 01:13

WoW die sehen ja richtig geil aus.

Muss mich aber von meiner trennen, Arbeitskollege will auch umsteigen und da helfe ich doch gerne.

Und ich hab wieder einen Liqud suchti an der Hand, meine Kundschaft wächst wächst.

Michael

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 03:41

Zickenmagnet hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände. :P Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!" :P Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.

Gruß,

Wilhelm

Das Problem ist nur, wenn sich das alle gefallen lassen machen die das natürlich fleißig so weiter! Die 2 Sätze um das einzufordern wird ihm sicher hier jemand übersetzen und um das Geld über PayPal einzufordern braucht er kein Englisch!

Ich hatte bei GB mal ein Smartphone kurz nach der Bestellung storniert. Storniert haben sie es, nur auf meine Kohle habe ich vergeblich gewartet! Erst als ich eine Frist gesetzt habe und den PayPal Käuferschutz erwähnte, ging auf einmal alles ganz schnell! Glaube mir, das ist das Letzte was die wollen^^

Was solche Dinge angeht, habe ich keine gute Meinung von Gear Best! Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort erhalten (welche ja innerhalb 24 Stunden kommen sollte) und warte jetzt sicher mindestens bis 26.2! Was dann kommt wird wohl die gleiche Masche sein...

Gruß
Andreas
Dir ist aber bekannt das die alle im Urlaub stecken und nicht anworten koennen ;-) Ich haette mich direkt an die Firma Cloupor gewendet aber es ist schon Mutig das jemand ohne Englisch-Kenntnisse etwas in China bestellt. Wuerde das niemanden empfehlen...aber ich wuerde den auch auf die Eier gehen ( habe ich bei Fasttech mit dem defekten TWIST und der HANABOX auch gemacht ). Das die erst zicken ist vollkommen normal bei den Schlitzpissern ( wobei wir abefr auch nicht wissen was er den Damen dort wohl in Google-Englisch geschrieben hat ). Das aendert sich aber dann, wenn man nicht locker laesst...

Halt die ueblichen strategischen Spielchen. Chinesen sind halt ueble Kommunisten und falls nicht einfach nur Verbrecher. Denen muss man nur auf den Sack gehen ( und das verursacht kosten ). Und wenn etwas kosten verursacht muss das beendet werden. Also kommen die einem entgegen und letztendlich kann man solche Faelle ja auch noch wunderbar bei YouTube oeffentlich machen. Nichts scheuen die Chinaburschen mehr, als schlechte Presse insbesondere bei YouTube, denn die sind primaer von YouTube und den kaeuflichen Affen dort massiv abhaengig.

Gruss,
Micha

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 15. Feb 2015, 04:50

Michael hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände. :P Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!" :P Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.

Gruß,

Wilhelm

Das Problem ist nur, wenn sich das alle gefallen lassen machen die das natürlich fleißig so weiter! Die 2 Sätze um das einzufordern wird ihm sicher hier jemand übersetzen und um das Geld über PayPal einzufordern braucht er kein Englisch!

Ich hatte bei GB mal ein Smartphone kurz nach der Bestellung storniert. Storniert haben sie es, nur auf meine Kohle habe ich vergeblich gewartet! Erst als ich eine Frist gesetzt habe und den PayPal Käuferschutz erwähnte, ging auf einmal alles ganz schnell! Glaube mir, das ist das Letzte was die wollen^^

Was solche Dinge angeht, habe ich keine gute Meinung von Gear Best! Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort erhalten (welche ja innerhalb 24 Stunden kommen sollte) und warte jetzt sicher mindestens bis 26.2! Was dann kommt wird wohl die gleiche Masche sein...

Gruß
Andreas
Dir ist aber bekannt das die alle im Urlaub stecken und nicht anworten koennen ;-) Ich haette mich direkt an die Firma Cloupor gewendet aber es ist schon Mutig das jemand ohne Englisch-Kenntnisse etwas in China bestellt. Wuerde das niemanden empfehlen...aber ich wuerde den auch auf die Eier gehen ( habe ich bei Fasttech mit dem defekten TWIST und der HANABOX auch gemacht ). Das die erst zicken ist vollkommen normal bei den Schlitzpissern ( wobei wir abefr auch nicht wissen was er den Damen dort wohl in Google-Englisch geschrieben hat ). Das aendert sich aber dann, wenn man nicht locker laesst...

Halt die ueblichen strategischen Spielchen. Chinesen sind halt ueble Kommunisten und falls nicht einfach nur Verbrecher. Denen muss man nur auf den Sack gehen ( und das verursacht kosten ). Und wenn etwas kosten verursacht muss das beendet werden. Also kommen die einem entgegen und letztendlich kann man solche Faelle ja auch noch wunderbar bei YouTube oeffentlich machen. Nichts scheuen die Chinaburschen mehr, als schlechte Presse insbesondere bei YouTube, denn die sind primaer von YouTube und den kaeuflichen Affen dort massiv abhaengig.

Gruss,
Micha

Genau damit habe ich das letzte mal gedroht :mrgreen: :mrgreen:

1. das ich sie auf YouTube in die Pfanne haue
2. mit PayPal Buyer Protection

dann ging plötzlich alles ganz schnell :ugeek:

Gruss
Andreas

ps: von Urlaub stand da nicht was ab 16. oder war das Fasttech?....die haben heute noch einen V4 für mich rausgeschickt.

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“