Taifun GS Tank

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Taifun GS Tank

Beitrag von Michael » Sa 21. Jun 2014, 16:30

goerkel hat geschrieben:vielleicht hatte unser moviestar auch einen rueckfall und raucht wieder ,die rote hand oder noch schlimmeres, und wenn er seinen hwv bremsen muss waere ich durchaus bereit fuer ihn den einen oder anderen ft-klon zu bestellen-den er dann im youtube praesentieren koennte-ein spendenaufruf fuer eine neue cam -das waers doch-die kosten doch nicht viel, ich bin dabei mit 5 euro, hihi-und dann koennte das keine licht dampfer-lebensberatung machen-in einem jahr ist er genauso ein star wie phil-good- er ist ein natuertalent und wirklich authentisch :D :D :D
Irgendwie eine durchaus witzige prima auszuschlachtende Idee! Habe gerade YouTube Perle-Kopfkino... :lol: :lol: :lol:

Gruss,
Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 21. Jun 2014, 17:12

ja, moechte gerne wieder richtig laut lachen, das die waende wackeln und die nachbarn aus den betten fliegen :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 21. Jun 2014, 22:01

http://www.ecig-hardware.de/epages/6397 ... isboaClear
falls ihr kunstoff tanks sucht und in einem deutschen shop

Steffen

Beitrag von Steffen » Sa 21. Jun 2014, 23:26

Achim_hamburg hat geschrieben:http://www.ecig-hardware.de/epages/6397 ... isboaClear
Der preis ist heiss :mrgreen:

hamburg

Beitrag von hamburg » So 22. Jun 2014, 00:05

einer meiner taifun gs rostet an der r??ndelung.aber nur an der topcase-.na legger

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 00:37

Achim_hamburg hat geschrieben:http://www.ecig-hardware.de/epages/6397 ... isboaClear
12,80 Euro fuer ein gefaelschten Kunststoff Taifun GS Tank der im EK 1 Euro kostet ?! Dafuer bekommt man ja wenn man noch ein paar wenige Euronen drauf packt bald einen kompletten Taifun GS; inkl. Schachtel; Ersatzdichtungen und Luftrohr!

Also obiges richtet sich ganz klar an die Volltrottel-Fraktion die solchen Anbietern auf den Leim gehen. Dann kann man den ja auch in Berlin fuer 2,99 Euro kaufen ( und das finde ich schon unverschaemt teuer fuer ein Stueck Billig-Plaste ).

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 00:40

hamburg hat geschrieben:einer meiner taifun gs rostet an der r??ndelung.aber nur an der topcase-.na legger
Bist Du Dir sicher das das Oxid ist und nicht zufaellig Dreck & Liquid der so aehnlich aussieht. Um ganz sicher zu gehen kannst Du die Top-CAP ja mal ein Tag in Salzwasser einlegen. Dann weisst Du bescheid...

Dann muss die sozusagen "Farbe" bekennen ;-)

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 22. Jun 2014, 00:57

ist als einzigster gs von 4 magnetisch.aber nur der deckel und der deckel von der verdampferkammer.also nicht nur etwas magnetisch nein,volle pulle stahl.da hat ein China men das VA geklaut und das ding aus Dosenblech gedreht.
wenn vom kollegen ein gs by mir eintrudeld werde ich den reklamieren fertsch.foto hinschicken und dann mal sehen.
by meinem fev2 hab ich gleich ersatzbase bekommen und einen neuen kompletten dazu.das kam aber nur ,weil die base ausverkauft war.
ich weiss aus Erfahrung.
aber mit salz kann ich ja mal machen,sobald ich das teil lehrgedampft hab.ist noch halb voll cappu.

Michael

Beitrag von Michael » So 22. Jun 2014, 18:46

hamburg hat geschrieben:ist als einzigster gs von 4 magnetisch.aber nur der deckel und der deckel von der verdampferkammer.also nicht nur etwas magnetisch nein,volle pulle stahl.da hat ein China men das VA geklaut und das ding aus Dosenblech gedreht.
wenn vom kollegen ein gs by mir eintrudeld werde ich den reklamieren fertsch.foto hinschicken und dann mal sehen.
by meinem fev2 hab ich gleich ersatzbase bekommen und einen neuen kompletten dazu.das kam aber nur ,weil die base ausverkauft war.
ich weiss aus Erfahrung.
aber mit salz kann ich ja mal machen,sobald ich das teil lehrgedampft hab.ist noch halb voll cappu.
Na siehste....ist doch kein Beinbruch bei solch ueppigen Betaenden inform von 3 Reserve-Geraeten welche in Ordung sind. Die Top-Cap ist wohl das einzige Teil am GS welche sozusagen unzerstoerbar ist. Also die Dosenblech-CAP in die Tonne knallen und mit den anderen 3 Spass haben...

Pack das mal ins gestaettigte Salzwasserbad; lass das dort mal "reifen" und ein paar lustige Fotos ;-) Alternativ kannst Du ja auch Deine Griffel weiterhin verwenden. Ich hatte mal in der Lehre vor 35 Jahren einen Kollegen, der brauchte die Drehbank nur anschauen und einen Tag spaeter war da alles uebelst verrostet ;-) Der hatte kein Schweiss; sondern aus dessen Poren suppte Alien-Saeure ( und so roch der Typ auch ).

Gruss,
Micha

NBler

Beitrag von NBler » So 22. Jun 2014, 18:59

Michael hat geschrieben: ............ Alternativ kannst Du ja auch Deine Griffel weiterhin verwenden. Ich hatte mal in der Lehre vor 35 Jahren einen Kollegen, der brauchte die Drehbank nur anschauen und einen Tag spaeter war da alles uebelst verrostet ;-) Der hatte kein Schweiss; sondern aus dessen Poren suppte Alien-Saeure ( und so roch der Typ auch ).

Gruss,
Micha
:lol: :lol: :lol: Micha lass das mit den YT-Video??s. Du musst ein Buch schreiben und einen Film machen. Nen Schlach aus deiner Jugend wie bei Wilhelm Feldmann aka Br??sel
Dateianhänge
wernerkarte-blau-sprechblase.jpg
wernerkarte-blau-sprechblase.jpg (100.28 KiB) 924 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“