Nach der Neubefüllung einfach weiterdrehengoerkel hat geschrieben:leute .sogar ich kann den kay 4 zusammenbauen-nachdem ich videos geschaut habe-ich vergesse nur immer wieder aufs neue ,wie ummedum man die liquidcontrol drehen muss fuer auf und zu![]()
eben nicht-vor der befuellung zu mir hin-und danach weg von mir-aber wenn ich den kay an der falschen stelle anfasse bringe ich alles durcheinander-wenn das liqua-erdbeeer alle ist-kommt er erst mal ins ultra bad und in seine schachtel-und erst wenn ich wieder mal erdbeer liqua kaufe hole ich ihn raus aus der verbannungmasure52 hat geschrieben:Nach der Neubefüllung einfach weiterdrehengoerkel hat geschrieben:leute .sogar ich kann den kay 4 zusammenbauen-nachdem ich videos geschaut habe-ich vergesse nur immer wieder aufs neue ,wie ummedum man die liquidcontrol drehen muss fuer auf und zu![]()
schmeck das liqua-erdbeer auf anderen verdampfern nicht?goerkel hat geschrieben:eben nicht-vor der befuellung zu mir hin-und danach weg von mir-aber wenn ich den kay an der falschen stelle anfasse bringe ich alles durcheinander-wenn das liqua-erdbeeer alle ist-kommt er erst mal ins ultra bad und in seine schachtel-und erst wenn ich wieder mal erdbeer liqua kaufe hole ich ihn raus aus der verbannungmasure52 hat geschrieben:Nach der Neubefüllung einfach weiterdrehengoerkel hat geschrieben:leute .sogar ich kann den kay 4 zusammenbauen-nachdem ich videos geschaut habe-ich vergesse nur immer wieder aufs neue ,wie ummedum man die liquidcontrol drehen muss fuer auf und zu![]()
![]()
goerkel hat geschrieben:eben nicht-vor der befuellung zu mir hin-und danach weg von mir-aber wenn ich den kay an der falschen stelle anfasse bringe ich alles durcheinander-wenn das liqua-erdbeeer alle ist-kommt er erst mal ins ultra bad und in seine schachtel-und erst wenn ich wieder mal erdbeer liqua kaufe hole ich ihn raus aus der verbannungmasure52 hat geschrieben:Nach der Neubefüllung einfach weiterdrehengoerkel hat geschrieben:leute .sogar ich kann den kay 4 zusammenbauen-nachdem ich videos geschaut habe-ich vergesse nur immer wieder aufs neue ,wie ummedum man die liquidcontrol drehen muss fuer auf und zu![]()
![]()
es schmeckt im kayfun bislang am besten-denn der kayfun ist ein geschmacksverdampfer-gewickelt habe ich ihn mit 28ger kanthrahl und watte -aber keine microcoil-2.2 ohm-da schmeckt das erdbeer so richtig gutKay1981 hat geschrieben:schmeck das liqua-erdbeer auf anderen verdampfern nicht?goerkel hat geschrieben:eben nicht-vor der befuellung zu mir hin-und danach weg von mir-aber wenn ich den kay an der falschen stelle anfasse bringe ich alles durcheinander-wenn das liqua-erdbeeer alle ist-kommt er erst mal ins ultra bad und in seine schachtel-und erst wenn ich wieder mal erdbeer liqua kaufe hole ich ihn raus aus der verbannungmasure52 hat geschrieben:Nach der Neubefüllung einfach weiterdrehengoerkel hat geschrieben:leute .sogar ich kann den kay 4 zusammenbauen-nachdem ich videos geschaut habe-ich vergesse nur immer wieder aufs neue ,wie ummedum man die liquidcontrol drehen muss fuer auf und zu![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste