Taifun GS Tank zerissen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
rukiddingme
Re: Taifun GS Tank zerissen

Beitrag von rukiddingme » Fr 25. Jul 2014, 22:57

DampferFan hat geschrieben:Jetzt diskutieren Sie gerade ??ber die Clonk??ufer am Dampferkanal. Momentan sind die F??rsprecher dran ;). Ist LIVE!
Hehe...der Flugsimulator Pilot a. D. mit wassergek??hltem Rechner und leidenschaftlicher Mentholiker ist schon ne Nummer....aber sonst wenig Experten dieses Mal.

Michael

Beitrag von Michael » Sa 26. Jul 2014, 00:05

DampferFan hat geschrieben:Hat es euch schon einmal einen MT3s Tank zerrissen?
Also ich habe es am MT3 mal geschafft das Gewinde der Base zu schrotten. Der Tank musste aber auch uebelst leiden. Nunja, dass war natuerlich ein Grund mit ein paar MT3S Basis-Gewinde zu besorgen um meine MT3 auf MT3S umzuruesten. Mittlerweile gehe ich aufgrund der immer weiter fallenden Preise den anderen Weg. Packe also in die MT3S Modelle die wirklich preiswerten MT3 Base mit fest eingebauten Verdampferkopf...

Ansonsten habe ich es noch nicht geschafft den Tank oder etwas an selbigen zu schrotten. Ziemlich solides 2,58 Euro Scheisserchen der olle MT3S. Und der MT3S samt Coils ist schon wieder einiges guenstiger geworden.Noch nie bekam man soviel Dampf zu solchen Kampfpreisen. Gut das es die DualCoil Fraktion gibt, denn diese Modelle ueben auf den betagten MT3S druck aus. Und wenn bei Fasttech etwas nicht mehr laeuft, dann wird der Preis quasi ins Bodenlose gesenkt...

Voellig Irre: Der MT3S ( http://www.fasttech.com/p/1442201 ) kostet nur noch 3,49US$ (ab 3 Stueck sogar nur noch 3.22 Euro) und bei den Koepfen sieht es aehnlich aus. Ein 5er Pack kostet nur 4,29 US$ ( http://www.fasttech.com/p/1640701 ) resp. pro Kopf 64 Cents. D.h. Pro Jahr kosten von 7,68 Euro und der Option die Koepfe mittels Microcoil und BioWatte quasi kostenlos noch performanter zu machen.

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 26. Jul 2014, 00:26

Im 5er Pack kosten Sie gar nur mehr 11,20 Euronen. 8-) Das Stainless Steel Modell (silber) gef??llt mir besonders gut, deshalb hab ich gerade dieses Modell schon seit Wochen im Einsatz :D .

Gr??sse
DampferFan

hamburg

Beitrag von hamburg » So 27. Jul 2014, 15:58

rukiddingme hat geschrieben:Was mir auch gerade Kopfzerbrechen macht, dass ich das Aroma ja schon als "Zutat" in meiner Vanilla Pipe Mischung benutzt hatte und dort keine Reaktion abgelaufen ist. Anders war dieses Mal nur dass ich das Aroma als alleiniges Aroma angesetzt hatte (ca. 10 Tropfen auf 10ml). Die Konzentration m??sste also ??hnlich gewesen sein. Bin echt ratlos.
ich schicke dir mal ein link
einen von vanderzarth
Thema: Kunststoffe in Verdampfern - Die sichere Alternative?!

hassildor

Beitrag von hassildor » So 27. Jul 2014, 20:03

Mike hat geschrieben:Ich m??chte in diesem Zusammenhang mal auf den "Dampfer Talk" verweisen und dort die letzten beiden Sendungen. Dort war ein Aromahersteller zu Gast und hat vieles dazu super erkl??rt.
Mike,
mal ein ganz dickes Lob an Dich und vielen, vielen Dank.
Ich sehe mir grad den letzten Dampfertalk an, bin grad erst bei einem Viertel,
aber so ab ca. 1,52 h, da hast Du mir so aus dem Herzen gesprochen,
diese ganze Sache w??rde ich sofort unterschreiben.
Genau was Du sagst: Jemanden so bl??de anzumachen, weil er sagt, ich gebe mein Geld lieber f??r meine Familie aus, f??r meine Kinder, und kaufe mir nen clone, als dass ich 230 euro f??r ein (angebliches) Orginal ausgebe...
Da hatte "Der Micha" (vom DT) v??llig recht. Und sich dann noch vor die Kamera zu setzen und den Beleidigten zu spielen und uns alle als Assis hinzustellen.
Sp??testens damit hat er es sich bei mir verscherzt gehabt.
Wenn ich nicht sowieso das ST schon hassen w??rde.
Der Dampfertalk entwickelt sich meiner Meinung nach zu ner interessanten und ehrlichen Plattform.
Das ganze Gegenteil vom ST!
Nochmal vielen Dank!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

rukiddingme

Beitrag von rukiddingme » So 27. Jul 2014, 20:38

hamburg hat geschrieben: ich schicke dir mal ein link
einen von vanderzarth
Thema: Kunststoffe in Verdampfern - Die sichere Alternative?!
Danke f??r den Link. Die Videos von Harry Stiehl aka Vanderzarth gehen sehr ins Wissenschaftliche u. sind m. E. sehr interessant.

santini

Beitrag von santini » So 3. Aug 2014, 05:17

Danke f??r den Tipp zu diesem Dampfertalk da. Ganz interessant was der Typ vom Aromahersteller da sagt, endlich mal jemand der sich damit auskennt.

Ok, der Rest ist eher uninteressant und hab dann abgeschaltet :D

jens

Beitrag von jens » So 3. Aug 2014, 09:09

gibts den hier keinen dreher unter uns?

mir is schon der 2te tank verreckt...ok zu fest gedreht aber auch nur weil der tobecco tube so ein arschiges gewinde hat...
der erste is mir in der tasche zerbrochen , oder es war bananenliquid ,wer wei?? das schon so genau

w??rds ja selber machen da gelernter zerspaner, aber keine maschine verf??gbar :roll:
wei?? jemand was das f??r ein gewinde ist? ich w??rde mal m14 sch??tzen

sonst w??rens 10??? f??r einen centartikel
sowas bl??des

bzw 15 f??r einen neuen :arrow: :roll:

ich meine so ein teil wird vom material 0,46??? cent kosten

velii beetifuell!
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Berry

Beitrag von Berry » So 3. Aug 2014, 13:01

Warum um Himmels Willen bieten die den Tank bei Fasttech nicht an? Die sehen doch dass die Nachfrage gro?? ist. :roll:

Berry

Beitrag von Berry » So 3. Aug 2014, 13:01

Warum um Himmels Willen bieten die den Tank bei Fasttech nicht an? Die sehen doch dass die Nachfrage gro?? ist. :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“