Ja, also wohl nicht die selbe.
und hast Du die schon gesehen? die vamo6 ?
flip
- DampferFan
Was mich bei der Beschreibung der Vamo V6 stutzig macht, ist der gleichbleibende Voltbereich - 6 Volt.
Nachdem meine Vamo die Ampere ausgeben und ich diese daher kontrollieren kann, komme ich bei einer 1,7 Ohm Wicklung und der Einstellung von 6 Volt auf 21 Watt bei 3,52 Ampere.
Gr??sse
DampferFan
Nachdem meine Vamo die Ampere ausgeben und ich diese daher kontrollieren kann, komme ich bei einer 1,7 Ohm Wicklung und der Einstellung von 6 Volt auf 21 Watt bei 3,52 Ampere.
Gr??sse
DampferFan
- hassildor
Ja, dass ist genau meine Bef??rchtung, dass da einfach wieder irgendwelche Vorgaben sind und der Rest im Display wird theoretisch errechnet.DampferFan hat geschrieben:Was mich bei der Beschreibung der Vamo V6 stutzig macht, ist der gleichbleibende Voltbereich - 6 Volt.
Gr??sse
DampferFan
Auf die gleiche Weise, m??sste die neue es bis auf 36 Watt schaffen.

Na ich bin mal gespannt, wer sich die zuerst holt und durchmisst.
Trotzdem: F??r mich immernoch ein super Akkutr??ger.
Ich mag die Vamo.
LG JH
PS.: Hab im HTC-Bereich ne Frage gestellt, wenn ihr da alle jetzt mal bitte r??bergeht und eure Stimme abgebt.
Nein es gibt nichts zu gewinnen, bin doch nicht das Clean Team.

Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !