evod 1300 ohne regelung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
goerkel
Re: evod 1300 ohne regelung

Beitrag von goerkel » Do 24. Jul 2014, 11:59

noch eins achim, solche daemlichen bemerkungen kenne ich eigentlich nur vom ERF aber nicht hier
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Berry

Beitrag von Berry » Do 24. Jul 2014, 12:36

Alles wird gut, war doch nur Spa?? :)

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Do 24. Jul 2014, 13:30

goerkel hat geschrieben:noch eins achim, solche daemlichen bemerkungen kenne ich eigentlich nur vom ERF aber nicht hier
dein mann tut es du suchst nur aus :P , aber ich mein mal so wie es in den wald schreit so schallt es hinaus ;)

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 24. Jul 2014, 14:18

mein mann liesst nicht mit in dampferforen und in deutschen sowieso nicht, da sein deutsch nicht reicht dafuer,ausserdem haben wir genug kram und halten nix von fuer umme abgreifen

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Do 24. Jul 2014, 18:01

es geht nicht um irgendwas umsosnt zu bekommen sondern da du warscheinlich diese ger??t nicht besitzt bist du j??ger und sammlerin ;)
und dann w??re es doch ne feine angelegenheit diese formsch??ne onibla dingens zu haben =)

goerkel

Beitrag von goerkel » Do 24. Jul 2014, 23:12

ich sehe mich weder als jaegerin oder sammlerin und habe nur die dampfhardware die ich mag-ich muss nicht alles haben was es auf dem markt gibt-und wenn ich 30 akkutraeger und 50 verdampfer habe -na und-ich habe platz genug dafuer,wo ich sie aufbewahren kann-ich habe auch 8 naehmachinen :D und hunderte figuren aus den Ue-eiern

Michael

Beitrag von Michael » Fr 25. Jul 2014, 00:40

Achim_hamburg hat geschrieben:doch war er hab zwischen halb 1 und 4 immer mal reingeguckt aber irgendwie nie n perle gesehn^^ nur sein wohnzimmer
Der Kreis schliesst sich im NAS-Server Teil 4. In dem Zimmer bin ich nur wenn es drum geht das ich an den Dampfem rumbastel oder Filme schaue. War da vorhin und habe meinen GT auf Microcoil umgeruestet und werde da in 1-2 auch wieder zum TV schauen abhaengen ;-)

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Fr 25. Jul 2014, 00:45

goerkel hat geschrieben:noch eins achim, solche daemlichen bemerkungen kenne ich eigentlich nur vom ERF aber nicht hier
Ja, auch ich werde mir das nicht mehr lange mit anschauen. Das Niveau sinkt bei einigen massiv und persoenliche Anfeindungen oder Gemeinheiten nehmen zu und gehen garnicht ( denke da spielt wohl Alkohol eine Rolle ). Goekel ich kann Deinen Unmut durchaus nachvollziehen und verlass Dich drauf, wenn das so weiter geht werde ich natuerlich die Notbremse ziehen. Versprochen!

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Fr 25. Jul 2014, 00:55

Achim_hamburg hat geschrieben:
dein mann tut es du suchst nur aus :P , aber ich mein mal so wie es in den wald schreit so schallt es hinaus ;)
Stop, auch mich hast Du versucht hier zu verarschen. Lese Dir mal den Beitrag zu meiner Rennovierung nochmal nuechtern durch. Nicht nur das dieser Beitrag vor Inkompetenz glaenzt, er ist in allen Belangen beleidigend und man liesst auch heraus das exakt diese Beleidigung plaziert werden sollte. Erst dachte ich das waere ein Ausrutscher im Vollrausch eines jugendlichen der sich nicht im Griff hat, aber langsam empfehle ich Dir den Ball mal ein wenig Flach zu halten und die User hier nicht persoenlich anzugreifen.

Also beachte bitte Deinen obigen Spruch und behandel jeden Menschen mit dem gebuehrenden Respekt.

Gruss,
McFit Micha

Michael

Beitrag von Michael » Fr 25. Jul 2014, 01:26

Michael hat geschrieben:
Achim_hamburg hat geschrieben:
Stop, auch mich hast Du versucht hier zu verarschen. Lese Dir mal den Beitrag zu meiner Rennovierung nochmal nuechtern durch. Nicht nur das dieser Beitrag vor Inkompetenz glaenzt, er ist in allen Belangen beleidigend und man liesst auch heraus das exakt diese Beleidigung plaziert werden sollte. Erst dachte ich das waere ein Ausrutscher im Vollrausch eines jugendlichen der sich nicht im Griff hat, aber langsam empfehle ich Dir den Ball mal ein wenig Flach zu halten und die User hier nicht persoenlich anzugreifen.

Also beachte bitte Deinen obigen Spruch und behandel jeden Menschen mit dem gebuehrenden Respekt.

Gruss,
McFit Micha
Hallo liebe Goerkel,

kleine Info: ACHIM_HAMBURG ist nicht mehr User in diesem Forum. Habe diesen Typen eben auch dem Forum entfernt nachdem er auch mich im IP CAM Thread bezichtigt hat ich wuerde vor der IP KAMERA saufen. Ich ahnte schon laenger das der hier keine Zukunft haben wird ( ging ja damit los das er Volltrunken hier Beitraege schrieb und schon damals ausgelotet hat wie weit er mit seinen Frechheiten gehen kann ) und ueber die Straenge schlaegt.

Solche Menschen haben hier nicht das geringste zu suchen und sind absolut unerwuenscht! Hier hat NIEMAND das Recht die Gefuehle anderer Menschen ohne die geringste Faktenbasis ( und Alkoholeinfluss ist keine Ausrede fuer grobes Fehlverhalten ) mit den Fuessen zu treten.

Problem geloest,
Micha

P.S. Das mit dem entfernen von Usern mach ich nur ungern das es eine Art von Zensur darstellt. Aber wenn es unter die Guertellinie geht und ein Schema erkennbar ist, ist der Spass vorbei. Schade das diese jungen Leute von Heute nicht mehr verstehen das es ausser Facebook und sich Besaufen auch noch andere Dinge eine zentrale Rolle im Internet spielen. Dennoch wuensche ich ihm -wo auch immer- viel Spass beim Menschen kraenken.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“