Taifun GS Tank

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Taifun GS Tank

Beitrag von Michael » Di 27. Mai 2014, 22:24

hamburg hat geschrieben:die kayfuns musste fertsch machen,da verpasste was.
sind voll cool und immer legger.
ok einer pfeift etwas das nervt mich immer noch,reicht das wenn ich am Luftloch b??schen die kante breche??
Ich wollte da nicht grossartig am Luftloch rumbohren.das fehlt mir noch das mir dann im edelstaht ein bohrer drin abbricht.das material kann ganz sch??n widerspenstig sein.erinnere mich noch gut an meiner Lehrzeit im werkzeugbau dran.zu gut sogar.

Bild
Mach da mit einem groesseren Bohrer nur eine kleine Senkung rein. Dann sollte das Pfeiffen Geschichte sein...

Gruss,
Micha

Andree

Beitrag von Andree » Do 5. Jun 2014, 22:01

Mal Info geb ...

Die Hurrikan plastik Tanks sind sehr empfindlich.

Mir hats den ersten zerrissen vom Orangenliquid. Die originale konnt das immer gut ab.

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 5. Jun 2014, 23:09

Andree hat geschrieben:Mal Info geb ...

Die Hurrikan plastik Tanks sind sehr empfindlich.

Mir hats den ersten zerrissen vom Orangenliquid. Die originale konnt das immer gut ab.
oh oh,danke f??r info.

Steffen

Beitrag von Steffen » Fr 20. Jun 2014, 22:51

Ich hatte mir die tage so nen Anf??nger Selbstmischerpacket von 123Liquids bestellt. Darunter auch Eisbonbon Aroma . . . .

Auf 10 ml Liquid (12mg Nikotin) dann 0.3 ml Eisbonbon Aroma gegeben , und in nichtmal 2 minuten sah mein GS tank so aus

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 764934.jpg

Danach hab ich mich erstmal ne Stunde ge??rgert :mrgreen: . Tank war im zusammengebauten zustand zwar noch dicht , aber sobald man den fuers nachfuellen zerlegt hatte siffte er aus den Rissen raus.

Kurzer Hand 3 plastik und 1 Edelstahl ersatztank bei smart24 bestellt . Passen erstaunlich gut . Nur das Eisbonbon Liquid von 123Liquids hab ich mittlerweile entsorgt. Nach 12 Stunde war es total tr??be und hat richtige schlieren gebildet. Erstaunt hatte mich aber kurze Zeit in der das Liquid den Makrolontank kaputt gemacht hat.

Inzwischen dampf ich Selbstgemischtes Erdbeerliquid von 123Liquid und hab keinerlei probleme. Schmeckt sogar halbwegs :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 20. Jun 2014, 23:15

mir ist der stahltank da zu teuer, sonst haette ich schon einen gekauft, aber ich mag meine 3 gs auch sehr,gewisse liquids dampf ich nur in troepflern oder stahltankverdampfern
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Fr 20. Jun 2014, 23:42

goerkel hat geschrieben:mir ist der stahltank da zu teuer, sonst haette ich schon einen gekauft, aber ich mag meine 3 gs auch sehr,gewisse liquids dampf ich nur in troepflern oder stahltankverdampfern
Ja....das mit den Stahltank und dem hohen Preis ist aergerlich. Schade das die nur Anruf-Abwimmler in dem Shop nutzen, denn ich wollte hier fuer die Forums-Mitglieder einen satten Rabatt raushandeln. Zum Glueck ist das Eisbonbon aber auch Cola (kleiner Tipp an alle hier) von CBV absolut unbedenklich. Die greifen die Tanks nicht an, wobei ich von CBV kein Aroma kenne welche jemals ein Marcolon-Tank terminiert haette. Die E-Liquids mit CBV-Aromen kann man wirklich bedenkenlos ueberall reinkippen...

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 21. Jun 2014, 00:10

Hoffentlich gibt es bald Ersatz Tankh??lsen bei FT ...ob in Kunststoff oder Edelstahl ist mir egal...obwohl die bunten H??lsen f??r den GT vom Preis echt Super sind... in den 5 Monaten wo ich Dampfe :mrgreen: ist mir noch nichts Kaputt gegangen aber eine Reserve an H??lsen kann nicht schaden.
p.s.: kleines Licht hat sich gerade von yt verabschiedet :shock:

Michael

Beitrag von Michael » Sa 21. Jun 2014, 00:21

Fraggle hat geschrieben:Hoffentlich gibt es bald Ersatz Tankh??lsen bei FT ...ob in Kunststoff oder Edelstahl ist mir egal...obwohl die bunten H??lsen f??r den GT vom Preis echt Super sind... in den 5 Monaten wo ich Dampfe :mrgreen: ist mir noch nichts Kaputt gegangen aber eine Reserve an H??lsen kann nicht schaden.
p.s.: kleines Licht hat sich gerade von yt verabschiedet :shock:
Ja....auf die GS-Huellen ( egal ob transparent oder bunt ) warte ich auch noch. Komisch da da absolut nichts kommt, wobei das aber wohl auch mit den Verkaeufen und Mengen zu tun hat. Der GS ist schon sehr speziell und im Vergleich zum GT wohl nur ein Produkt welches eher am Stueckzahl-Rande laeuft...

Das mit "kleines Licht" ist uebelst. Jetzt wo ich den Typen frisch fuer mich entdeckt habe und der so herrlich schoenes Laesterpotential besitzt. Das mit seiner Kamera war natuerlich nur eine Ausrede ( er hat wahrscheinlich schon selbst begriffen wie UNERFOLGREICH seine Videos waren ). Ich werde ihn im naechsten Video aber dennoch Ehren und eine Art R.I.P. KLEINES LICHT Video im NEWS-BLOCK erzeugen.

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 21. Jun 2014, 00:26

Klar!! Micha nen RIP Video ist eine sehr gute Idee!

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 21. Jun 2014, 00:36

vielleicht hatte unser moviestar auch einen rueckfall und raucht wieder ,die rote hand oder noch schlimmeres, und wenn er seinen hwv bremsen muss waere ich durchaus bereit fuer ihn den einen oder anderen ft-klon zu bestellen-den er dann im youtube praesentieren koennte-ein spendenaufruf fuer eine neue cam -das waers doch-die kosten doch nicht viel, ich bin dabei mit 5 euro, hihi-und dann koennte das keine licht dampfer-lebensberatung machen-in einem jahr ist er genauso ein star wie phil-good- er ist ein natuertalent und wirklich authentisch :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“