Dirk.A hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 18:14
Hallo Micha,
Man hier erst mal klar kommen das die
alles umgestellt haben

.
Ich habe ja jetzt 2 Tage umsonst bekommen
ist es besser die am Samstag auf Sonntag zunehmen.
Das essen, free Slot und die 2 Tage werden die jetzt von den Punkten angezogen.
Das Buffe ist ja geschlossen wieder mal
Wo bist du oder wo kann man gut fruestuecken.
Ich hole ja mein Auto um 15 Uhr bist du am Automaten gegangen oder am Schalter zum abholen Alamo bietet das ja an am schalter zu machen.
Gruß
Dirk
PS: in Moment war das erst mal

Mal gefragt fuer dumme die noch kein Ahnung von Forum haben
Wie kann ich dir Bilder oder Filme schicken
Hallo Dirk,
Deine kostenlosen Tage kannst Du nicht nehmen wenn Du vor Ort bist. Die Reservierst Du separat. Soll heissen, Du planst eine Reservierung von Montag bis Sonntag. Dann ruftst Du dort an und machst eine normale Reservierung von Montag bis Freitag und eine zweite mit den freien Tagen von Freitag bis Sonntag. Hier natuerlich die beiden freien Frage immer so legen das diese auf teure Naechste fallen...
Die freien Uebernachtungen sind FREI das bedeutet auch keine Resort-Fee. 2 Nächte keine Kosten und wie gesagt, diese muss man vor dem Eintreffen exta Reservieren was ja nur ein Telefonat ist. Beim Essen kannst Du immer Deine Comps der Karte einsetzen und erhaelst nebenbei auch einen Rabatt. Im Buffet 25%; Starbucks 10% etc.p.p.
Ja, die Mitwarbeiter sind dort derzeit Arbeitslos und erhalten Stuetze (in den USA sind das 6 Monate lang 75% des letzten Lohns). Im Januar wird das Buffet erneut geschlossen und keine Ahnung ob und was dort neues entstehen wird. Ich fruehstuecke in der Regel immer im Buffet, aber man kann natuerlich auch im STRAT CAFE & WOK 24 STunden lang Fruehstueck bekommen. Empfehlenswert ist auch 5 Min. Suedlich am Stip das Dennys oder hinter dem Atztec Inn das IHOP....
Autos hole ich immer persoenlich ab da ich es grundsaetzlich nicht einsehe, dass Mitarbeiter durch den Automatenbetrieb Ihren Job verlieren. Ferner ist das dann auch oft der erste Schritt in Richtung kostenloses Upgradce. So wie hei Sixt in diesem Jahr. Da war eine Deutsche und mit ein bisschen Smalltalk gab es anstatt einem Kia Sportage einen fetten 290PS Hyundai Santa Fe.
Bilder kann man hier ganz einfach hochladen: Beim schreiben findest Du unten einen Knopf OPTIONEN/DATEIANHAENGE. Hier auf "Dateianhaenge" klicken und dann Dateien hinzufuegen. Dann markierst Du die Dateien mit zwei Mausklicks und die werden dann alle hochgeladen und unter dem Beitrag angezeigt. Man kann diese natuerlich auch manuell an bestimmte Stellen hier im Text verschieben. Das ganze ist sehr einfach und selbsterklaerend. Videos solltest Du zu YouTube hochladen, denn dafuer ist YouTube da...
Gruss,
Micha