Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuelltCrowd hat geschrieben:
also ich bekomme nur so ca. 1,5 - 1,7 ml in meinen VS?? fülle ihn dann auch bis zur rendelung der luftröhre

Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuelltCrowd hat geschrieben:
also ich bekomme nur so ca. 1,5 - 1,7 ml in meinen VS?? fülle ihn dann auch bis zur rendelung der luftröhre
Da bin ja mal gespannt. Ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber an 3ml glaub ich jetzt nicht.Michael hat geschrieben:Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuelltCrowd hat geschrieben:
ich bekomme in meine vs auch fast 3 ml rein, habe einen von focale und einen von ft-von der verarbeitung ist da kein unterschied-nur das focale in der blauen box war und ft war geizig und er kam in einer tuete-na gut war billigerMichael hat geschrieben:Wird wohl hoechste Zeit das ich endlich mal ein Video vom VS mache und auch zeige wie man den korrekt mit 3ml befuelltCrowd hat geschrieben:
sag mal wo findest du die codes eigentlich ?anzip hat geschrieben:OK OK, werde auch mal nachmessen![]()
Bei Gearbest mit "VaporVS" 13.99$ und blauer Box (Machen bald meinen blauen Schraubendrehern konkurenz)
Ich frage ganz freundlich nach. Klappt auch manchmal bei Focalgoerkel hat geschrieben:sag mal wo findest du die codes eigentlich ?anzip hat geschrieben:OK OK, werde auch mal nachmessen![]()
Bei Gearbest mit "VaporVS" 13.99$ und blauer Box (Machen bald meinen blauen Schraubendrehern konkurenz)
ist bei dem VS von gearrbest auch der plastik-tank dabei?anzip hat geschrieben:Ich frage ganz freundlich nach. Klappt auch manchmal bei Focalgoerkel hat geschrieben:sag mal wo findest du die codes eigentlich ?anzip hat geschrieben:OK OK, werde auch mal nachmessen![]()
japgoerkel hat geschrieben:ist bei dem VS von gearrbest auch der plastik-tank dabei?anzip hat geschrieben:Ich frage ganz freundlich nach. Klappt auch manchmal bei Focalgoerkel hat geschrieben:sag mal wo findest du die codes eigentlich ?anzip hat geschrieben:OK OK, werde auch mal nachmessen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste