Erfahrungen mit Gearbest?
-
Hi Leute, ich möchte noch hinzufügen, daß auf Reklamationen sehr schnell, sehr freundlich und sehr kulant reagiert wird.
LG Uwe
LG Uwe
- masure52
Mitte Dezember bestellter Kay V4 von gearbest heute angekommen.
Geiles Vd-Puzzle
Zerlegt, halbe Stunde in feinstem, russischem Wässerchen gebadet, mit Dosenpressluft ausgeblasen, alles ok.
Sehr hohe Qualität, deutsche Anleitung und Explosionszeichnung dabei.
Gewickelt, 0,30 Kanthal, 1,3ohm, Muschiwatte.
Liquidcontrol geschlossen, Deckel ab, befüllt, Deckel drauf, Liquidcontroll auf, kein blubbern, kein siffen, schmeckt und dampft...
Nachtrag zur Aircontrol.
510er muss rausgeschraubt werden, Uhrmacher SchlitzSchraubendreher und Höhlenforscher spielen. Braucht man ja nur einmal. Fummel, fummel
Geiles Vd-Puzzle

Zerlegt, halbe Stunde in feinstem, russischem Wässerchen gebadet, mit Dosenpressluft ausgeblasen, alles ok.
Sehr hohe Qualität, deutsche Anleitung und Explosionszeichnung dabei.
Gewickelt, 0,30 Kanthal, 1,3ohm, Muschiwatte.
Liquidcontrol geschlossen, Deckel ab, befüllt, Deckel drauf, Liquidcontroll auf, kein blubbern, kein siffen, schmeckt und dampft...

Nachtrag zur Aircontrol.
510er muss rausgeschraubt werden, Uhrmacher SchlitzSchraubendreher und Höhlenforscher spielen. Braucht man ja nur einmal. Fummel, fummel

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Manfred Bu
Dann müsste meiner ja auch bald eintrudeln ....
:OT ON:
Als alter Fan vom Heinz eine Bitte an dich:
"Erhardt" schreibt sich mit 'dt'
:OT OFF:
Viel Spaß weiterhin mit dem V4
-
@masure52 wann wurde der bei dir verschickt?
- Karl Heinz Kardamon
Meine ZNA30 ist nicht so dolle verarbeitet, tuts aber. Ich habe 60$ mit Express Lieferung bezahlt, das hat dann 5 tage gedauert bis es da war, wars Wert. Die Rechnung die beigefügt war beläuft sich auf 23,50$.
Re: Erfahrungen mit Gearbest?
Du hast mehr Versandkosten bezahlt als die Ware Kostet? Hut ab
Viel Spaß mit dem Kayfun

Viel Spaß mit dem Kayfun

- masure52
Danke für den Hinweis. Ich verehre ihnManfred Bu hat geschrieben:Dann müsste meiner ja auch bald eintrudeln ....

Frage zur Lieferzeit : Ca. 3 Wochen

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
-
Hallo zusammen,
habe meinen "ZNA30" am 09.12.14 bestellt wurde am 12.12 auf shipped out gestellt und am 05.01.15 kam er bei mir an.
Ich habe mir den über die Niederlande schicken lassen, und habe einen kleinen grünen Aufkleber auf dem Päckchen auf dem steht folgendes(Von zollamtlicher Behandlung befreit,Deutsche Post NL IP B Frankfurt-Flughafen) was soll ich sagen wird wahrscheinlich mein Lieblings Akkuträger, die Verarbeitung ist super und alles in allem ein sehr wertiges Teil wie ich finde.
habe meinen "ZNA30" am 09.12.14 bestellt wurde am 12.12 auf shipped out gestellt und am 05.01.15 kam er bei mir an.
Ich habe mir den über die Niederlande schicken lassen, und habe einen kleinen grünen Aufkleber auf dem Päckchen auf dem steht folgendes(Von zollamtlicher Behandlung befreit,Deutsche Post NL IP B Frankfurt-Flughafen) was soll ich sagen wird wahrscheinlich mein Lieblings Akkuträger, die Verarbeitung ist super und alles in allem ein sehr wertiges Teil wie ich finde.
Gruß
Uwe
Uwe
- Eissand
Rabbithunter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Meiner ging am 8.12.14 mit NL Post raus, bis heute noch nicht da. Laut tracking liegt er seit dem 23.12.14 hier am Zoll und wird bearbeitet, na dann......
Die Feiertage usw... die am Zoll haben schon genug zu tun, das wird schon passen.... irgendwann...

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
-