Hallo Leute.
Hier ist ja schon so einiges an Informationen zusammengekommen.
Kennt jemand von euch das Phänomen das wenn eine Erdbeere frisch angesetzt wurde und zwei Tage später relativ gut schmeckt aber sie dann je länger sie steht immer schrecklicher wird im Geschmack?
Bei mir kommt das recht oft vor das sie erst sehr gut schmeckt aber dann immer schlimmer wird.
Das ist total merkwürdig.
Gruß Sebastian
Hallo ich bin der neue.
- SebastianD.
SebastianD. hat geschrieben:Hallo Leute.
Hier ist ja schon so einiges an Informationen zusammengekommen.
Kennt jemand von euch das Phänomen das wenn eine Erdbeere frisch angesetzt wurde und zwei Tage später relativ gut schmeckt aber sie dann je länger sie steht immer schrecklicher wird im Geschmack?
Bei mir kommt das recht oft vor das sie erst sehr gut schmeckt aber dann immer schlimmer wird.
Das ist total merkwürdig.
Gruß Sebastian
Das kommt bei Obst/Fruchtaromen öfter mal vor! Wie gesagt, suchen, suchen, suchen.....^^
- Zickenmagnet
Michael hat geschrieben:hamburg hat geschrieben:panschen war nicht negativ gemeint.![]()
aber das muss Mörder sein.
ich komme grade so mit dem was ich da nach GEBAUT hab ,klar.
alte Sprotte,pass auf deine lunge auf.
nachdem ich mein --perle-normal-- fertig hatte,war ich ne Woche krank.
ich idiot muss ja immer überall meine nase rein stecken.
mach auch du kein quatsch kieler
ja ja,absint und dahinter die pilln und zäpchen![]()
alles klar.
Diese Zaepchen ist das Antibiotica...sind auch wie Zaepfchen abgepackt und ich musste in der Anleitung erstmal nachlesen um ganz sicher zu gehen das man diese Klopper tatsaechlich mit viel Wasser zu schlucken hat. Da gab es auch ein Spruch von der Apotheken-Tante denn die Verpackung ( da sind nur 20 Stueck drin ) ist auch riesig...
Size does matter!
Uebrigens, bin mal gespannt ob und wie man das Absint Mineralwasser Aroma dampfen kann, denn das ist das einzige welches als Bestandteil auch "Oel" besitzt. Eigentlich ein Killer fuer jede Wendel. Notfalls kann man das auch saufen ( lecker riechen tut es ja )...
And the hardness Doc....the hardness!