Darwin1975 hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss seingoerkel hat geschrieben:mein erster gs2 ist eingetrudelt, der von fc28euro!!!!sehr gut verarbeitet-jetzt kommt noch einer von focale der aus dem groupbuy und 2 von ft,der billige und ein hotcig-gs2-aber das dauert noch- ich sehe bei focale gibts den jetzt auch mit 22mm- ist schon auf der wishlist-bestelle ich vielleicht noch wenn die andern 3 eingetrudelt sind-ja der goerkel hat wieder zugeschlagen-abartig:))))))))![]()
![]()
Hat ja super funktioniert
Taifun GS II
- masure52
- Evend4rk
Ich find Görkel gut, zeigt mir auf wie ich nie enden will, und wo ich den smok tfv4 25$ in Warenkorb hatte, dachte ich was treibst du da, du hast 8 VDs und brauchst nur noch 1-2 Akkuträger......nee du görkelst hier rum
raus damit
Das zu lesen hat einen positiven Kaufsuchtbekämpfungseffekt und spart bares Geld

Das zu lesen hat einen positiven Kaufsuchtbekämpfungseffekt und spart bares Geld
-
Darwin1975
Re: Taifun GS II
Heute kamen meine zwei Neuen an. Bin sie gerade am reinigen und echt auf die ersten Versuche gespannt.
Hat schon jemand die Ego One mit dem GS2 getestet?
Optisch eine sehr hübsche Kombination
Da ich bisher ausschließlich geregelt Dampfe bin ich aber noch etwas zurückhaltend gegenüber der Ego One
Hat schon jemand die Ego One mit dem GS2 getestet?
Optisch eine sehr hübsche Kombination
Da ich bisher ausschließlich geregelt Dampfe bin ich aber noch etwas zurückhaltend gegenüber der Ego One
- Evend4rk
Ne, finde Ego1 zu teuer und kein wechselbarer Akku. Ich habe mir den Magneto3 mal geordert für den GS2 bin mal gespannt gute Kombis da muss man für tüfteln. Der FE3 z.B. hat seinen Stammplatz auf dem Panzer nun gefunden ich finde die Kombi nur Genial. Eignet sich auch zum Boxen 
- goerkel
ich habe soeben den 22mm gs 2 bestellt:))))))))))))))Evend4rk hat geschrieben:Ich find Görkel gut, zeigt mir auf wie ich nie enden will, und wo ich den smok tfv4 25$ in Warenkorb hatte, dachte ich was treibst du da, du hast 8 VDs und brauchst nur noch 1-2 Akkuträger......nee du görkelst hier rumraus damit
![]()
Das zu lesen hat einen positiven Kaufsuchtbekämpfungseffekt und spart bares Geld![]()
![]()
- Fraggle
@Darwin1975: Das wird mit der Ego one ganz hervorragend aussehen ...welche GS2 hattest du geordert?
Mich würde noch einer in schwarz reizen!
@goerkel: Meiner in 22mm ist schon per Express unterwegs zu mir... kann es kaum abwarten
!
@goerkel: Meiner in 22mm ist schon per Express unterwegs zu mir... kann es kaum abwarten
-
Darwin1975
@ Fraggle
Den GS II aus dem Groupbuy bei FC
Kam über Hamburg und das sehr schnell
Sauberkeit war sehr dürftig, die untere AFC ist sehr leichtgängig und die obere nur einstellbar, wenn der Tank leicht abgeschraubt ist. Bin echt mal gespannt
Momentan ist es mir einfach zu warm um zu wickeln
Den GS II aus dem Groupbuy bei FC
Kam über Hamburg und das sehr schnell
Sauberkeit war sehr dürftig, die untere AFC ist sehr leichtgängig und die obere nur einstellbar, wenn der Tank leicht abgeschraubt ist. Bin echt mal gespannt
Momentan ist es mir einfach zu warm um zu wickeln
- Fraggle
Ohh...Cool also der sehr günstige für 14$ +irgendwas ...wie ist dein erster Eindruck (also Optisch usw.)?
Das mit dem einstellen der oberen AFC ist normal!
- goerkel
mein mann will den grossen- auf den kleinen habe ich eine clapton coil eingebaut mit 0.6 ohm gewickelt- super geschmackFraggle hat geschrieben:@Darwin1975: Das wird mit der Ego one ganz hervorragend aussehen ...welche GS2 hattest du geordert?
@goerkel: Meiner in 22mm ist schon per Express unterwegs zu mir... kann es kaum abwarten!
-
Darwin1975
Mein vorläufiger Eindruck im Schulnotenschlüssel: 2 - 2+Fraggle hat geschrieben:Ohh...Cool also der sehr günstige für 14$ +irgendwas ...wie ist dein erster Eindruck (also Optisch usw.)?