goerkel hat geschrieben:mein erster gs2 ist eingetrudelt, der von fc28euro!!!!sehr gut verarbeitet-jetzt kommt noch einer von focale der aus dem groupbuy und 2 von ft,der billige und ein hotcig-gs2-aber das dauert noch- ich sehe bei focale gibts den jetzt auch mit 22mm- ist schon auf der wishlist-bestelle ich vielleicht noch wenn die andern 3 eingetrudelt sind-ja der goerkel hat wieder zugeschlagen-abartig:))))))))![]()
![]()
Und Du meinst ernsthaft das niemand diesen ueblen Import-Betrug beim Zoll petzen wird? Der Empfaenger wird sich dann warm anziehen koennen und eine Klage an den Hals bekommen, welche es in sich haben wird. Der Absender wird sicherlich auch Aerger bekommen, aber dem Empfaenger wird der Deutsche Zoll wegen einer ganzen Batterie an Gesetzesverstoessen dran bekommen.goerkel hat geschrieben:ich habe noch einen geheimtip fuer alle die nicht bunkern und ploetzlich auf dem trockenen sitzen wenn die TPD2 durch ist, man kann in >>>ENTFERNT<<< fertig-liquid kaufen-auf wunsch labeln die das um auf parfum:)))))))))ja die <<< ENTFERNT >>> sind schlau-also es wird weiter stoff geben fuer die verdampferlis-im notfall aus dem <<< ENTFERNT >>> land:)))![]()
![]()
Hier wird niemand als Verbrecher hingestellt, da der Import von E-Zigaretten und Liquids noch erlaubt und somit legal ist. Aber wenn es drum geht, dem Lieferanten zu sagen das dieser die Zoll-Deklaration nach Inkrafttreten eines Import-Verbotes (und das ist der Punkt welcher nicht statthaft ist und auch Strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird) manipulieren soll, impliziert eine kriminelle Energie welche ich als Forumsbetreiber keinesfalls gestatten darf, da ich mich wenn ich es nicht taete, selbst Strafbar machen wuerde. Also ist das raushalten solcher Tipps primaer reiner Selbstschutz und mir ist es auch egal was andere den lieben langen Tag illegales tun. Denn wenn die TPR2 durch ist, wird der Import von Giften und verbotenen Chemischen Substanzen eine fuer den Besteller juristisch hoechst gefaehrliche Angelegenheit ( also bei Drogen kennt der Zoll und die Justiz mit Recht keine Toleranz ) welche durchaus mit illegalen harten Drogen rechtlich gleichzusetzen sein wird. Und wenn dann noch Betrug also eine vom Kaeufer erwuenschte gefaelschte Deklaration ins Spiel kommt, wird es so dermassen haarig das man fast schon mit beiden Beinen im Gefaengnis sitzt.Fartacus hat geschrieben:Ich hab es ja nur zitiert, denke um Rückschlüsse zu vermeiden hat Micha meines auch editiert. Micha hat ja eigentlich auch Recht, aber im Gegensatz zu goerkels Aussage wird es akzeptiert wenn man sich darüber austauscht das man besser mehrere kleinere Lieferungen aus China kommen lässt anstatt eine große um damit nicht beim Zoll aufzufallen. Und das sogar nach einem Verbot. Ich will das nicht kleinreden und erst Recht keine Diskussion oder Streitigkeiten heraufbeschwören. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, jemanden wegen einer unbedachten Aussage gleich wie ein Verbrecher hinzustellen ist meiner Ansicht nach nun auch nicht nötig. Wir sind hier alle keine Engel.
goerkel hat geschrieben:ich bin eigentlich mit meinen flaschis voll zufrieden, ich denke den GS 2 brauche ich nicht,von meinen 11 gs 1 sind noch 8 heile-irgendwann muss mal schluss sein
goerkel hat geschrieben:mein erster gs2 ist eingetrudelt, der von fc28euro!!!!sehr gut verarbeitet-jetzt kommt noch einer von focale der aus dem groupbuy und 2 von ft,der billige und ein hotcig-gs2-aber das dauert noch- ich sehe bei focale gibts den jetzt auch mit 22mm- ist schon auf der wishlist-bestelle ich vielleicht noch wenn die andern 3 eingetrudelt sind-ja der goerkel hat wieder zugeschlagen-abartig:))))))))![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste