GT 2 ist da!

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Der Dude
Re: GT 2 ist da!

Beitrag von Der Dude » Do 5. Feb 2015, 14:33

Da find ich die hier aber hübscher:

https://www.fasttech.com/product/2124801
(blum, blum, blum.. Ich bin der Blumenmann)

https://www.fasttech.com/products/3023/10011983/2124800
(Summ, summ, summ.. Ich bin der Bienenmann)

https://www.fasttech.com/products/3023/10011983/2124802
(Ähm, ähm, ähm.. mir fällt nix blödes ein)

der erste steht schon in der Wishlist... für März.
grüße
Haters gonna Hate

BPanther

Beitrag von BPanther » Do 5. Feb 2015, 17:12

Den 2124802 habe ich mir mal für den GT-I bestellt. ;)
MfG Mike

Robert Schmidt

Taifun GT II Eindrücke / Bilder / Videos

Beitrag von Robert Schmidt » Mo 23. Feb 2015, 19:53

Mein GT II Clone von FT ist angekommen.

badbrainsector

Re: Taifun GT II Eindrücke / Bilder / Videos

Beitrag von badbrainsector » Mo 23. Feb 2015, 22:40

Hallo Robert,
jetzt musst Du es nur noch schaffen YT-Weltstar BIBI zum Dampfen zu bringen und Du hast es geschafft. Orginal-Verdampfer bekommse dann massenweise zugeschickt.
Das mit der Monetarisierung wird dann von alleine gehen. ;)
Perle wird vor Neid erblassen.
SCNR BB

PS: Perle plz nuke my Account, cant do it by myself 8-(

Robert Schmidt

Re: Taifun GT II Eindrücke / Bilder / Videos

Beitrag von Robert Schmidt » Mo 23. Feb 2015, 23:44

Mir gehts vor allem um das Video Schneiden. Macht mir einfach spass.
Ich mach es nicht wegen dem Geld sondern weil es mir spass macht. Geld verdien ich genug auf der Arbeit (obwohl nee man kann nie genug verdienen).

Die sollen mir lieber nen Mac Pro schicken, sodass ich meine Videos schneller bearbeiten/konvertieren kann.

Falls es soweit kommen sollte das mir Händler etwas schicken, dann werde ich diese Sachen auch nach meiner Persönlichen Meinung beurteilen.

Wenn sie mir auflagen erlegen wollen dann lehne ich ab, weil es ja dann sinnlos wäre.
Dann kann man auch gleich HSE24 schauen und sich über den Tisch ziehen lassen.
Da hat jeder Verkäufer/Darsteller jedes gerät zuhause und benutzt es seit Jahren.

Am ende muss jeder selber entscheiden und sich eine eigene Meinung bilden.

Ralle311

Beitrag von Ralle311 » Mi 25. Feb 2015, 09:31

Hallo Zusammen,
hab ne frage bin noch recht neu hier :)

Ich habe den Taifun GT2 und den Cloupor Mini bekommen und habe den Draht der dabei war genommen zum Wickeln.( erster Selbstwickler)
Hab jetzt ne Wicklung mit 0,56Ohm, jetzt wollte ich Fragen ob das so Ok ist oder ob ich besser neu Wickeln soll?
Und wo bekomm ich denn den Draht den der Micha immer in den Videos hat?

DAnke erstmal :)

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 25. Feb 2015, 15:51

ich habe ja schon den taifun gt 2 von ft-heute kam der gt2 von gb bei mir an, der aus dem presale-der 316 steel-der ft gt war schon gut-ausser das ich einen oring getauscht habe bei der aircontrol-jetzt sitzt sie pefekt-aber der GBest gt2 ist von der verarbeitung besser-da wackelt auch die aircontrol nicht-nach der reinigung(obwohl er kam sauber an und hat nicht gestunken)habe ich ihn nach der altmodischen methode gewickelt-sprich, mit silka 2 mm 3 straenge und kanthral 25ger, 6 windungen.perfekter dampfgenuss-ich habe paralel grade noch einen alten gt am laufen mit milchreis-liquid (dks)und einer watte wicklung(microcoil)trotzdem muss ich sagen, grade beim taifun gt schmeckt es mir mit der silca besser-musste ich einfach mal loswerden

BPanther

Beitrag von BPanther » Mi 25. Feb 2015, 16:00

In einem Video hat Perle doch gesagt, daß er den Draht bei FT bestellt hat. Ob Dir die 0.6er Wicklung zusagt wirst Du am Ende wohl selbst rausfinden müssen. Ich persönlich wickle um die 1.5 Ohm und fahre dabei nur 5-8W (gelegentliche Ausnahme Tröpfler Mutation X2 mit ~0.5 Ohm und 30-35W) - aber ist wie gesagt bei jedem im Grunde anders was einem da zusagt.

Ansonsten habe ich persönlich mit dem GT2 im Grunde wohl eher abgeschlossen, der sagt mir im Gegensatz zum GT1 nicht wirklich so zu. Ich probiere das noch eine Woche und dann kommt der in die Kiste als Not-Not-Reserve wenn sich da nichts ändert. Geschmacklich grausam, kein Vergleich zum GT1 oder GS - egal welchen Widerstand die Wicklung hat. DripTip nutze ich auch lieber vom GT1. Zudem ständige Luftblasen zwischen Tank und Verdampferkammer, was den Eindruck erweckt, es könnte irgendwann kein Liquid mehr nachkommen - bisher allerdings noch nicht passiert. Da scheint das Tank-Glas wohl zu dick zu sein und somit der Raum zwischen Verdampferkammer und Glas zu knapp. Hatte mir neben den klaren auch noch matte Gläser bestellt, macht aber keinen Unterschied. Erst wenn die Luftblase recht groß ist, schafft sie es vorbei...

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mi 25. Feb 2015, 16:08

BPanther hat geschrieben:In einem Video hat Perle doch gesagt, daß er den Draht bei FT bestellt hat. Ob Dir die 0.6er Wicklung zusagt wirst Du am Ende wohl selbst rausfinden müssen. Ich persönlich wickle um die 1.5 Ohm und fahre dabei nur 5-8W (gelegentliche Ausnahme Tröpfler Mutation X2 mit ~0.5 Ohm und 30-35W) - aber ist wie gesagt bei jedem im Grunde anders was einem da zusagt.

Ansonsten habe ich persönlich mit dem GT2 im Grunde wohl eher abgeschlossen, der sagt mir im Gegensatz zum GT1 nicht wirklich so zu. Ich probiere das noch eine Woche und dann kommt der in die Kiste als Not-Not-Reserve wenn sich da nichts ändert. Geschmacklich grausam, kein Vergleich zum GT1 oder GS - egal welchen Widerstand die Wicklung hat. DripTip nutze ich auch lieber vom GT1. Zudem ständige Luftblasen zwischen Tank und Verdampferkammer, was den Eindruck erweckt, es könnte irgendwann kein Liquid mehr nachkommen - bisher allerdings noch nicht passiert. Da scheint das Tank-Glas wohl zu dick zu sein und somit der Raum zwischen Verdampferkammer und Glas zu knapp. Hatte mir neben den klaren auch noch matte Gläser bestellt, macht aber keinen Unterschied. Erst wenn die Luftblase recht groß ist, schafft sie es vorbei...
ich kann vom gt II genau das gegenteil berichten, von dem was du berichtest. null probleme, keine nachflussprobleme, geschmack top.

BPanther

Beitrag von BPanther » Mi 25. Feb 2015, 16:18

Und das mit den Luftblasen (siehe Foto) hast Du auch nicht?
Dateianhänge
GT2L.png

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“