"ZNA 30" Clone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Misthaufenratte

Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Misthaufenratte » Mo 12. Jan 2015, 15:14

Geil Jungs...interessant...echt interessant was ihr so postet...da lohnt sich das aufrufen dieses und der meisten anderen threads.... Ein füllhorn des geschwafels.
Ich hab aber auch noch was wichtiges: Will mir vielleicht neue unterhosen von TCM bei tchibo bestellen. Ich sag dann aber noch bescheid wenn ich mich entschieden habe. Wenn ich bestellt habe auch. Und wenn die hosen dann raus gegangen sind, melde ich mich natürlich. Und wenn sie eingetroffen sind sowieso.

Wenn man nicht so wirklich ein freund von kaffeekränzchengefasel ist dann nervt es ständig die rosinen aus der scheisse zu suchen zu müssen. Euch noch viel spass...

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 12. Jan 2015, 16:08

Misthaufenratte hat geschrieben:Geil Jungs...interessant...echt interessant was ihr so postet...da lohnt sich das aufrufen dieses und der meisten anderen threads.... Ein füllhorn des geschwafels.
Ich hab aber auch noch was wichtiges: Will mir vielleicht neue unterhosen von TCM bei tchibo bestellen. Ich sag dann aber noch bescheid wenn ich mich entschieden habe. Wenn ich bestellt habe auch. Und wenn die hosen dann raus gegangen sind, melde ich mich natürlich. Und wenn sie eingetroffen sind sowieso.

Wenn man nicht so wirklich ein freund von kaffeekränzchengefasel ist dann nervt es ständig die rosinen aus der scheisse zu suchen zu müssen. Euch noch viel spass...
Nett und zurückhaltend ausgedrückt *ironie-aus*

nomen est omen

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Mo 12. Jan 2015, 16:28

*Ironie ON* Niemand hat gesagt, dass es einfach wird in dem Forum. Du kannst gerne ins E-Rauchen Forum gehen oder die anderen komischen Foren, wo man seine Meinung nicht sagen darf. Da kannste dann die vollkommen wichtigen und absolut unvoreingenommenen Infos herholen. Und nicht vergessen: Immer schön bei der EU-Petition eintragen. :mrgreen: *Ironie OFF*

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Mo 12. Jan 2015, 16:33

Misthaufenratte hat geschrieben:Geil Jungs...interessant...echt interessant was ihr so postet...da lohnt sich das aufrufen dieses und der meisten anderen threads.... Ein füllhorn des geschwafels.

Na da ist doch der Nickname Programm oder sehe ich das falsch...
Gruß
Uwe

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 12. Jan 2015, 16:46

Phobos86 hat geschrieben:*Ironie ON* Niemand hat gesagt, dass es einfach wird in dem Forum. Du kannst gerne ins E-Rauchen Forum gehen oder die anderen komischen Foren, wo man seine Meinung nicht sagen darf. Da kannste dann die vollkommen wichtigen und absolut unvoreingenommenen Infos herholen. Und nicht vergessen: Immer schön bei der EU-Petition eintragen. :mrgreen: *Ironie OFF*
Sollte das an mich gerichtet sein:
Der Ton macht bekanntlich die Musik... Das war mein Anliegen ;)

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Mo 12. Jan 2015, 16:52

Darwin1975 hat geschrieben: Sollte das an mich gerichtet sein:
Eigentlich ging das an Misthaufenratte...

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Mo 12. Jan 2015, 16:54

Phobos86 hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben: Sollte das an mich gerichtet sein:
Eigentlich ging das an Misthaufenratte...
so sehe ich das auch....
Gruß
Uwe

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 12. Jan 2015, 17:01

Ist doch verständlich, dass sich die Leute freuen, wenn nach elendslangen Warten und ungewißheit mit Post und Zoll das gute Stück endlich da ist. Diese Posts und damit die geschätzten User hier mit Deinem Kommentar so in den DRECK zu ziehen ist wirklich schäbig. :evil:

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » Mo 12. Jan 2015, 17:04

Gott sei Dank hat man ja immer noch die Möglichkeit sich aus dem Forum löschen zu lassen, wird keiner gezwungen die Rosinen zu suchen.
In diesem Sinne, ab in die Rinne!
Gruß
Uwe

dampfproll

Beitrag von dampfproll » Mo 12. Jan 2015, 17:17

Rabbithunter hat geschrieben:Gott sei Dank hat man ja immer noch die Möglichkeit sich aus dem Forum löschen zu lassen, wird keiner gezwungen die Rosinen zu suchen.
In diesem Sinne, ab in die Rinne!
liebe Leute, laßt uns doch hier nicht den gleichen Fehler machen, wie es immer wieder in diesen verschi..enen Facebook-Gruppen passiert. Ich bin auch der Meinung, daß hier alles gepostet werden sollte...von der Bestellung bis zum Erhalt, denn so weiß jeder, welche Zeit die ganze Geschichte in Anspruch nimmt oder nehmen kann. Ich freue mich auch immer wie ein Kind zu Weinachten, wenn ich Sachen im Zulauf habe. In diesem Sinne - laßt und ordentlich miteiander umgehen.

LG
auch ein Uwe

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“