Taifun GS II

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
goerkel
Re: Taifun GS II

Beitrag von goerkel » Fr 31. Jul 2015, 14:40

Evend4rk hat geschrieben:22$ pff ein GS2 darf nur um die 15 kosten, scheiss auf die Schachtel :mrgreen: :mrgreen:

Mein Favorit kommt nächste Woche an direkt 2x :P :P :P
-
das ist aber ein hotcig taifun und 316 edelstahl-hotcig hatte bislang immer gute qualitaetsverdampfer gefertigt- ich finde den nicht ueberteuert-die schachtel haetten sie sich sparen koennen-ich hab mir den soeben bestellt :D :D :D

Roady

Beitrag von Roady » Fr 31. Jul 2015, 14:48

Ja da muss ich goerkel recht geben Hotcig clone sind Hot hab fast nur clone von denen und war immer sehr zufrieden mit der Qualität das soll aber nicht heißen das alle anderen schlecht sind eigentlich will ich den nur haben wegen dem andren tank der da noch dabei ist und die Schachtel hats mir schon angetan kommt in die Vitrine zu dem ganzen anderen kram :lol: :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 31. Jul 2015, 14:56

ich werde die tage mal ausmisten und ein paket schnueren und an dampfer helfen dampfer versenden, ich habe so viel hardware, die ich nie benutzen werde- die ganzen kayfune z.b auch der kay 4,ich habe sogar ein orginal rohr dafuer fuer mehr luft.. auch der bloede panzer.. alles gierkaeufe gewesen-da wird was zusammen kommen-boah :shock: :shock: :shock:

Roady

Beitrag von Roady » Fr 31. Jul 2015, 15:01

Uia :shock: :shock:

Naja ich hab erst im Februar diesen Jahres mit dem Dampfen angefangen aber ich sehe schon was sich da alles anhäuft tztztz! :?

Ich gebe mein zeug das ich nicht mehr nutze immer an meine Kumpels weiter und hab so den ein oder anderen auch schon zum Virus dampfen gebracht 8-)

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 31. Jul 2015, 15:09

ich habe niemand hier wohnen-wo ich was abgeben kann- bin in spanien, vielleicht mache ich mal ein foto und zeige euch mal was alles weggeht:)))))da werdet ihr schnapp-atmung bekommen :D :D

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Fr 31. Jul 2015, 15:14

das glaub ich gern. :mrgreen:
ich hab gerade was bekommen weil mir was abhanden gekommen ist :mrgreen:
spanien das land meiner träume besser ein teil davon eine insel mit 2 bergen ;)
ich finde das super mega spanien nicht wegen feiern sondern das land selbst ;)

masure52

Beitrag von masure52 » Fr 31. Jul 2015, 15:28

Goerkel will doch nur die Holzschachtel fürs Hundefutter :D

Im August kommt er als Original mit 23mm○/ 5ml. Nennt sich ver3. :o

Die Chinesen waren schneller und haben ihn schon im Presale. Nur zur Info, interessiert mich nicht. Muss eher Kram loswerden.Bei Gelegenheit mal Inventur machen :D

Alle wollen schnell noch mal absahnen, das Ende naht :geek: :mrgreen:

tomtom74

Beitrag von tomtom74 » Fr 31. Jul 2015, 15:41

absahnen :mrgreen:
ne ich such nur noch 2 sachen wen ich flüßig bin kommen die das wars.
chip zum basteln und ein cloupor das wars ende zufriden wie es ist.
zur zeit vamo v5 mit kayfun liht ;)
der Tayfun hat mich gereitzt jetzt nicht mehr ;)

Evend4rk

Beitrag von Evend4rk » Fr 31. Jul 2015, 17:14

goerkel hat geschrieben:ich habe niemand hier wohnen-wo ich was abgeben kann- bin in spanien, vielleicht mache ich mal ein foto und zeige euch mal was alles weggeht:)))))da werdet ihr schnapp-atmung bekommen :D :D
Aus dem Neid Alter sind hier viele raus da würde sich nicht mal mein Puls erhöhen ;)

Wenn du jetzt aber ein Bild von einen dicken Steak zeigen würdest, das wäre was anderes *mjam* :mrgreen:

yukonjoe

Beitrag von yukonjoe » Fr 31. Jul 2015, 19:04

hab nun den GS II von Focalecig bekommen. Für mich sieht der Schei..e aus, der Flashi VS macht mehr her.

Die Base kannste vergessen, die kleinen Polschrauben sitzen so fest dass ich eine Zange brauchte um die rauszubekommen und Lust und Liebe um die Wicklung fest zu bekommen. Ansonsten ist der aber sauber verarbeitet.

Dampf macht er wirklich gut und auch der Geschmack ist super. Mir säuft er aber zuviel

Fazit: Ich bleibe bei den Flashi´s :-)

Nachtrag: Nachdem ich nun eine halbe Stunde vor mich hindampfe und der Tank wieder leer ist, muss ich sagen der Geschmack ist wirklich super.N nach ner halben Stunde ist dat Dingens leer, nur 2 Löcher unten bei der AFC offen und oben geschlossen :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“