Taifun GS II
- Evend4rk
15 Euro für nen Stahltank, da würde ich mir eher noch nen 3. holen
Oo

- HansW
puh, ich bin froh stark geblieben zu sein. Ist zwar fast geschenkt, aber...3ml, hoher Durchsatz, vor allem zu groß fürs Volumen -unnötig 

- RELATIV
Moin moin HansW
Willst du viel bekommst du viel willst du wenig bekommst du auch nur wenig!
MFG: RELATIV
Naja der verbrauch liegt immer an dir selber wie viel der schluckt.HansW hat geschrieben:puh, ich bin froh stark geblieben zu sein. Ist zwar fast geschenkt, aber...3ml, hoher Durchsatz, vor allem zu groß fürs Volumen -unnötig
Willst du viel bekommst du viel willst du wenig bekommst du auch nur wenig!

- masure52
Geschmacklich ein Träumchen das Teil ...
Ich bereue nichts und die 3ml reichen mir über den ganzen Tag, hab immer 3 Vd. Mit verschiedenen Aromen zur Auswahl, deswegen
Dazu noch den 10ml Big Vd. Wenns etwas mehr sein darf. Da könnte die ganze Familie dran nuckeln bis der leer ist
Hab ich schon angemerkt das ich Genussdampfer und kein Suchtnuckler bin
Ich bereue nichts und die 3ml reichen mir über den ganzen Tag, hab immer 3 Vd. Mit verschiedenen Aromen zur Auswahl, deswegen

Dazu noch den 10ml Big Vd. Wenns etwas mehr sein darf. Da könnte die ganze Familie dran nuckeln bis der leer ist

Hab ich schon angemerkt das ich Genussdampfer und kein Suchtnuckler bin

Zuletzt geändert von masure52 am Do 30. Jul 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- HansW
irgendwie heißt es das bei jedem VerdampferGeschmacklich ein Träumchen das Teil ...

- RELATIV
Moin moin ...

Aber bezüglich das der "nur 3ml fast" wen man mit Glasfenster dampft finde ich persönlich noch nicht mal schlimm.
Selbst wen man ihn schlucken lässt so kann man öfters das Aroma wegseln gibt doch sooooo viele interessante Süppchen
Aber das muß jeder für sich selber entscheiden ich zb finde Verdampfer wie den BigGerman mit den monströsen 10ml Tank nicht so schön.
Jor dat stimmt schonHansW hat geschrieben:irgendwie heißt es das bei jedem VerdampferGeschmacklich ein Träumchen das Teil ...

Aber bezüglich das der "nur 3ml fast" wen man mit Glasfenster dampft finde ich persönlich noch nicht mal schlimm.
Selbst wen man ihn schlucken lässt so kann man öfters das Aroma wegseln gibt doch sooooo viele interessante Süppchen

Aber das muß jeder für sich selber entscheiden ich zb finde Verdampfer wie den BigGerman mit den monströsen 10ml Tank nicht so schön.
- tomtom74
BigGerman mit den monströsen 10ml Tank nicht so schön doch und mann kann dampfen 1 tag...2tag.....3tag.....RELATIV hat geschrieben:Moin moin ...Jor dat stimmt schonHansW hat geschrieben:irgendwie heißt es das bei jedem VerdampferGeschmacklich ein Träumchen das Teil ...

das wehre das non+ultra für mich aber warten ist angesagt und mann weiß garnicht welchen

mfg thomas
- HansW
für ich ist irgendwie besonders wichtig das ein Verdampfer bei möglichst hohem Volumen möglichst klein ist -bei swv ist doch meistens eh alles tiptop geschmacklich, genau das Gleiche gilt für meine AT
Da ist mir zuletzt der Sub Mini aufgefallen, viel kürzer als z.B. der Fev3 aber ähnliches Füllvolumen.
Und besonders toll der Ori Genesis v2, super klein für sein Vol.
Da ist mir zuletzt der Sub Mini aufgefallen, viel kürzer als z.B. der Fev3 aber ähnliches Füllvolumen.
Und besonders toll der Ori Genesis v2, super klein für sein Vol.
- Roady
So jetzt viele neue Versionen Des Gs 2 Bei FT
Mein Favorit der Hotcig clone mit geclonter Holz Schachtel
https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2976700

Mein Favorit der Hotcig clone mit geclonter Holz Schachtel

https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2976700
- Evend4rk
22$ pff ein GS2 darf nur um die 15 kosten, scheiss auf die Schachtel
Mein Favorit kommt nächste Woche an direkt 2x

Mein Favorit kommt nächste Woche an direkt 2x