Kayfun V4

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Kay1981
Re: Kayfun V4

Beitrag von Kay1981 » Do 8. Jan 2015, 17:53

Zickenmagnet hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:Hört sich ja nicht so toll an.
Meiner von GB und auch einer von FT sind noch im Zulauf.
Mal schauen welcher als erstes aus dem Fenster fliegt :mrgreen:

Eigentlich hab ich gar keinen Kayfun und seine 1000 Nachbauten in Betrieb. Aber.... der Spieltrieb
Habe gestern nach langer wieder mal einem meiner FC Kayfun Light V2 wieder in Betrieb genommen. Diesmal hat er mir gefallen. Habe ich auf 2,4 mm mit 0,28 Kantal A1 auf 1,3 Ohm gewickelt. Ist eine Aromawicklung, Flash kommt weniger. Die Wicklung sitzt knapp über den Luftloch.

Ich habe den Russian als Original (wenn man ihn so nennen kann), hat ja die gleiche Qualität wie die von SwoeMesto. Eine ganze Weile war ich sehr begeistert von dem, jetzt geht er irgendwie nicht mehr an mich ran....
würdest du denn verkaufen den russian
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Do 8. Jan 2015, 17:56

Kay1981 hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
anzip hat geschrieben:Hört sich ja nicht so toll an.
Meiner von GB und auch einer von FT sind noch im Zulauf.
Mal schauen welcher als erstes aus dem Fenster fliegt :mrgreen:

Eigentlich hab ich gar keinen Kayfun und seine 1000 Nachbauten in Betrieb. Aber.... der Spieltrieb
Habe gestern nach langer wieder mal einem meiner FC Kayfun Light V2 wieder in Betrieb genommen. Diesmal hat er mir gefallen. Habe ich auf 2,4 mm mit 0,28 Kantal A1 auf 1,3 Ohm gewickelt. Ist eine Aromawicklung, Flash kommt weniger. Die Wicklung sitzt knapp über den Luftloch.

Ich habe den Russian als Original (wenn man ihn so nennen kann), hat ja die gleiche Qualität wie die von SwoeMesto. Eine ganze Weile war ich sehr begeistert von dem, jetzt geht er irgendwie nicht mehr an mich ran....
würdest du denn verkaufen den russian

Joa...wenn wir uns einig werden, hätte noch einen BIG (auch Original) anzubieten der fast nicht benutzt ist!

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Do 8. Jan 2015, 18:05

FT hat jetzt auch einen weiteren Kv4 im Angebot.
Für 26.84$

SKU 2066200

langsam kommt es in nen Preisrahmen wo die auch Qualität produzieren können.
Mal abwarten was man von dem so hört.

roiter

Beitrag von roiter » Do 8. Jan 2015, 21:23

anzip hat geschrieben:
Genussdampfer hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wenn dieser Mangel eine Ausnahme ist, kann ich nur allen sagen die einen V4 von GB bestellt haben: Freut Euch auf Eure Lieferung
Halte uns mal auf dem Laufenden wie GB mit der Reklamation umgeht.
Wird wie immer sein!
Mindestens 5 Mails hin und her bis sie einem eine 10$ Gutschrift anbieten.
Die sollte man auch annehmen,
da GB die Versandkosten nicht erstattet
und man kann den V4 auch behalten.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Do 8. Jan 2015, 21:38

Dampfer hat geschrieben:FT hat jetzt auch einen weiteren Kv4 im Angebot.
Für 26.84$

SKU 2066200

langsam kommt es in nen Preisrahmen wo die auch Qualität produzieren können.
Mal abwarten was man von dem so hört.
Ich habe mir den Bestellt. Infinite (China Hersteller) ist bekannt für gute Verarbeitung und Qualität. Habe 2 Kayfun Lite Plus V2 von Infinite und die sind echt klasse verarbeitet, alles top.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 9. Jan 2015, 02:44

@Genussdampfer: Erstmal vielen Dank für die Bilder... das sieht ja echt nicht schlecht aus. Ok ..deiner hat echte Mängel aber die werden nicht alle so schlecht sein. Drücke dir die Daumen das Gb das Kulant löst. Meine Bestellung ist gestern erst losgeschickt worden :| .

Genussdampfer

Beitrag von Genussdampfer » Sa 10. Jan 2015, 01:09

So, da Perles neues Video eh noch läuft, kann ich die Zeit für ein kurzes Feedback nutzen.

Habe vorgestern Nachmittag (MEZ) bei GB ein Ticket eröffnet und die beiden Mängel beschrieben und 2 von oben gezeigten Bildern angehangen. Um mir viel Arbeit mit der Rücksendung zu ersparen habe ich angefragt, ob sie mir nicht ein Angebot für den defekten Kay machen wollen, den ich dann behalten würde. Und mir natürlich eine kostenlose Ersatzlieferung schicken werden. Hab ja schließlich Werkzeugmacher in der Familie und Freundeskreis, die mir die Base aufarbeiten können, oder ich habe einen Ersatzteilträger.

Um 8.10 Uhr gestern morgen, war eine Antwort da. Sie schicken mir einen neuen KayV4 aber ich soll 2$ Versandkosten zahlen.
1. besser als zurück zusenden und ggf. die Kosten zu tragen
2. für 2$ einen Kay V4 als Ersatzteilträger
3. Vielleicht funktioniert er aber auch!?
4. Sicher hätte es sich besser angehört, 2$ für den defekten Kay zu zahlen und ich bekomme kostenlos einen neuen. Ist im Endeffekt aber das gleiche für mich.
5. Es wird weiter berichtet. Warte auf eine Zahlungsaufforderung....

Grüße Sascha

P.S. Ich bitte die schlechte Qualität der Fotos vom KayV4 (s.o) zu entschuldigen. Kann ich normal besser ;-)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 10. Jan 2015, 01:17

Super Deal... bei den vielen Teilen die du dann als Ersatz hast ist das mit den 2 € Ok. Oder die nicht vorhandenen Löcher durchbohren lassen... mit einem Hartmetallbohrer versteht sich. Die Fotos sind schon i.O.

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 10. Jan 2015, 05:42

Hab mir gerade SKU: 2018000 auch bestellt und der SKU: 2047200 ist schon auf dem weg.
Hoffe die taugen was, sind meine ersten Bestellungen bei FT.

Bin auch mal gespannt ob die untereinander passen sodass ich den mittleren Tank zwischen beiden Tauschen kann.

Crowd

Beitrag von Crowd » Fr 16. Jan 2015, 14:06

grad entdeckt umfassendes ersatzteil packet für den kayfun v4 bei gearbest

http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 41176.html

schade das die das 4S kit noch nicht im sortiment haben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“