GEZWIRBELT

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Andree
Re: GEZWIRBELT

Beitrag von Andree » Di 19. Aug 2014, 08:09

von mir auch einen herzlichen Gl??ckwunsch zum Geburtstag............

Feier sch??n .... laut und heftig.

Lg. Andree

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 19. Aug 2014, 21:43

Zwirbel mal sch??????n.

Alles Gute zum Geburtstag :D
Bild

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 20. Aug 2014, 20:59

hamburg hat geschrieben:jo geht los.^^
muss morgenfr??h frische forelle r??uchern,w??rste sind fertsch und frisches Brot ist auch im ofen.
werde ne richtige Brotzeit zaubern.
mal sehen wie es ankommt.kuchen sind auch fertsch und alle dampfen frisch. :lol:

lg aus HH
Also ich hoffe, Du hast sch??n gefeiert und Deine Freunde, Bekannte und Familie wussten zu sch??tzen, was Du da alles hattest.
Das sah ja soooo lecker aus....ich stand noch die halbe Nacht vorm K??hlschrank.
(Deine Empfehlung ??brigens (ist schon ein bisschen her) cbv-aromen, hab ich teilweise schon testen k??nnen.
Also cbv pflaume und erdbeer sind schonmal neue Lieblinge von mir geworden. Danke f??r den Tipp.)

JH.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 21. Aug 2014, 01:38

ja war hammer fressorgie.
hab heute nacht angefangen Tiroler speck zu r??uchern.da bin ich mal gespannt.spezial holzsp??ne+spezial verfahren und dauert Monate bis der fertsch ist.

die Aromen von cbv sind gut wenn nicht sogar die bessere Wahl.hab grad einen versuch am start,andere Erdbeere weil die von cbv mal wieder leer ist.jetzt muss ich ja die andere von flover-smoke nutzen und merke schon jetzt den unterschied.ich glaub ich bin schon by der doppelten menge.und sowas hasse ich,mein liquid auch noch so zuverd??nnen.
Waffel,apfel,birne und auch popkorn sind alle klasse.dazu muss ich aber sagen und das ist auch wichtig,ich habe von diesen Aromen keins von cbv oder anderen anbietern,also kann ich gar nicht vergleichen.wer weiss wie die von cbv sind.
eins hab ich wieder gelernt und das gebe ich auch gerne weiter als rat,wenn man was gefunden hat was einem gut schmeckt,in meinem fall Erdbeere von cby,sollte man die finger von anderen Herstellern lassen.mit hoher wahrscheinlichkeit wird man endt??uscht.und wenn dann nur ne probe.
ach ja,es gibt jemanden der hat auch cbv-proben.f??r glaube 0,70euro 1ml.m??sst ihr mal gogglen.hab gestern noch was dr??ber gelesen.

lg aus hamburg

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 21. Aug 2014, 19:00

Ja, den kenne ich. hei??t auch Micha. :lol:
Hat sehr gut und schnell geklappt. Aber deshalb ist mein erdbeer auch fast alle. Es war erstmal nur n Probe. :cry:
Werbung keine Werbung keine Werbung
Er hat jetzt auch nen eigenen Shop.
Nennt sich Dampfalarm.
Im Shop selbst habe ich noch nicht bestellt, nur direkt per Mail, somit kann ich ??ber den Shop nichts sagen,
au??er dass es dort eben unter der Rubrik Aromenproben, Proben von
Baker Flavours
CBV
Dark Burner
German Flavours
My Eliquid
Herlan
Aromen gibt.
Zum Testen....
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 21. Aug 2014, 20:37

hamburg hat geschrieben:ja war hammer fressorgie.
hab heute nacht angefangen Tiroler speck zu r??uchern.da bin ich mal gespannt.spezial holzsp??ne+spezial verfahren und dauert Monate bis der fertsch ist.

lg aus hamburg
Jetzt hast Du es geschafft, dass ich auch Hunger bekomme :lol: :lol: :lol:

LG
DF

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 22. Aug 2014, 07:44

ohh sorry,den kampf mit den hunger verliere ich auch immer regelm??ssig.
bin diese tage in einem Forum von hobbybrauern gelandet.auch obercoole Sache.dunkelbier im keg gereift.

cbv proben:
genau den meinte ich,ist auch der einzigste mit so vielen verschiedenen hersteller-proben.

LG aus Hamburg

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 22. Aug 2014, 22:54

hamburg hat geschrieben:ohh sorry,den kampf mit den hunger verliere ich auch immer regelm??ssig.
bin diese tage in einem Forum von hobbybrauern gelandet.auch obercoole Sache.dunkelbier im keg gereift.

cbv proben:
genau den meinte ich,ist auch der einzigste mit so vielen verschiedenen hersteller-proben.

LG aus Hamburg
Bez??glich der Aroma Mixerei. Habe mal 10 meiner BaccaraRose Aromen auf 100 Prozent herunter gemixt und werde mir am WoEnde davon die Liquids ansetzen :D
Energie Mix und Cola hatte ich ja schon versucht und ich bin begeistert, auch miteinander vermischt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“