Kayfun Mini V2.1

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Achim_hamburg
Re: Kayfun Mini V2.1

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 9. Jun 2014, 22:04

um einiges teurer als bei den chinas aber schnell da :D ecighardware punkt deutschland

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 9. Jun 2014, 22:08

Achim_hamburg hat geschrieben:um einiges teurer als bei den chinas aber schnell da :D ecighardware punkt deutschland
diese woche auch noch mit rabatt f??r 33 eus

lieferumfang

1x Vaporizador Mini V2
1x Mini Schraubendreher
1x Clear Tank
1x langes Verdampferkammer H??tchen
1x eGo Cone

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 9. Jun 2014, 22:13

Jo nice ...aber der Preis ist echt zu Hoch...wen der von Ft was taugt will ich mir noch einen zur Reserve bunkern.

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 9. Jun 2014, 22:31

ach 33 euro geht doch noch wenn ??berlegst was der orginal kostet man muss ja auch cniht immer jeden cent umdrehen,
das ist wie die leute in der statt mtn iphone rum renen aber mit ner prepaid karte rum eiern :D

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mo 9. Jun 2014, 22:41

Ich bin sicher nicht geizig aber 33??? zu 10,30??? ist schon ein sehr gro??er Preisunterschied...da kann ich ja 3 f??r bei Ft kaufen...und der ist ja auch nicht weil ich begeistert von dem Teil bin sondern den erst mal Testen m??chte ...Verdampfer habe ich ja schon einige aber der Mini ist sch??n schlank!

Mike

Beitrag von Mike » Di 10. Jun 2014, 01:45

Fraggle hat geschrieben:Ich bin sicher nicht geizig aber 33??? zu 10,30??? ist schon ein sehr gro??er Preisunterschied...da kann ich ja 3 f??r bei Ft kaufen...und der ist ja auch nicht weil ich begeistert von dem Teil bin sondern den erst mal Testen m??chte ...Verdampfer habe ich ja schon einige aber der Mini ist sch??n schlank!
Stimmt schon, da bekommste 3 St??ck bei FT. 33??? w??ren auch noch ok, aber der ist so billig bei FT, deshalb warte ich lieber paar Wochen...
Gruss
Mike

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Di 10. Jun 2014, 02:41

naja 10??? zu 22??? zu 99???

schei?? egal ;) kauft da wo ihr bock habt spart was ihr sparen m??sst oder wollt ;) es ist ja nur ne frage des wollens, will ich wochen warten und wom??glich mit pech was bekomm was vllt kaputt sein kann durch china to ger shipping ;) und dann mir n wolf ablaufen muss bzw labern muss bis die schlitz augen mir das ersetzen ^^
oder hab ich es schnell und op support aus deutschland, ich wei?? dsa der support geil ist weil ich habe mal was besteltl war nicht so mein fall bzw was kaputt dran direkt ersatz rest konnt ich behalten, oder hab was bestellt wollte aber nach paar std doch was anderes haben, hatten die es noch nciht vershickt gehabt haben die mir gew??nschtes rein ungewolltes raus und dann per email n link geschickt mir differnrez betrag den ich zahlen musste und gut ;)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 10. Jun 2014, 02:59

Das ist ja alles kein Beinbruch ...wenn ich richtig hei?? auf etwas bin ist mir der Preis auch egal! Anyway soll der Ft-Support ja gar nicht mal so ??bel sein. Habe bisher aber keine Negativen Erfahrungen dort gemacht (kommt bestimmt aber das kann ??berall mal Passieren). Klar w??rde das ewig dauern wenn man was dort Reklamiert. Der mini wird mein erster Kaifun ...alle anderen Kfs haben mich nicht angesprochen. Ein Bekannter liebt seinen 91% Russian Clone... durfte ich mal Ausprobieren und hat mich nicht begeistert ...er mag meinen GT im Gegenzug ??berhaupt nicht. Alles EASY ..jeder so wie er es mag.

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 16:11

also bei ft ist der support auch sehr gut, besser als in einigen europaeischen shops, erst letztens habe ich fuer meinen ph22 eine ersatz-feuereinheit und bottom-cap erhalten,24 std nachdem ich das ticket aufgemacht hatte waren die teile unterwegs zu mir
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 10. Jun 2014, 16:15

Achim_hamburg hat geschrieben:ach 33 euro geht doch noch wenn ??berlegst was der orginal kostet man muss ja auch cniht immer jeden cent umdrehen,
das ist wie die leute in der statt mtn iphone rum renen aber mit ner prepaid karte rum eiern :D
sag mal ,bist du nicht von yoiutube "ich bin das kleine licht und freue mich ueber jeden abonenten"???????????????????? :?: :lol: :lol:
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“