Die Spinnen die Dampfer

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Die Spinnen die Dampfer

Beitrag von Michael » Mi 31. Dez 2014, 03:11

Das ist einfach nur das uebliche Facebook-Niveau samt deren Gehirnamputierten Nutzerbase. Was meinst Du warum Tim Trogisch dort auch so eine Verramscher-Gruppe aufgemacht hat? Facebook lockt die dummen und nur mit solchen Menschen kann man Kohle satt verdienen resp. die knallhart ueber den Tisch ziehen. Das wird natuerlich ausgenutzt und ist bei Facebook generell ganz normale Geschaeftspolitik und Spiegel unser Gesellschaft. Das die "Dummen Menschen" sich drauf einlassen, macht es wenigstens unterhaltsam. Denn wo sonst kann man solch geistige Tiefflieger und Kreideholer so dermassen geil dabei beobachten, wie die komplett die Hosen runter lassen...

Bild

Gruss,
Micha

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mi 31. Dez 2014, 03:26

Ich würde das nicht auf Facebook beziehen, ist halt ein Netzwerk was viele nutzen, mehr nicht. Das dort eine Gruppe oder GruppeN existieren, die Clone zu teureren Preisen verkaufen als sie in China angeboten werden, sollte doch nun niemanden überraschen. Es ist nunmal so, dass auf Ebay und Co. eben solche Clone teurer verkauft werden...warum? Weil es funktioniert! Muss letztlich jeder selbst wissen wo er kauft oder zu welchem Preis. Ich könnte mir auch vorstellen, 10€ über FT-Preis einen Clon zu kaufen, nur damit ich nicht 3-4 Wochen drauf warten muss...ihr wisst ja, "Zeit ist Geld" ;-)

Apropos, falls jemand einen Clonegestus braucht, habe einen zuviel :-) Zum FT-Preis + Versand :-)

Sven76

Beitrag von Sven76 » Mi 31. Dez 2014, 13:56

Fairness ist doch ein sehr individueller Begriff. Sich darüber aufzuregen das andere Leute eine andere Auffassung von den Dingen haben die Fair sind macht absolut keinen Sinn und sorgt nur für unnötigen Streit. Steh letzt bei Nissan für einen neuen Anlasser... ist es Fair das dieses scheiß Teil dort fast 500€ kostet und bei Japanparts nur 230€? Scheiß egal ich entscheide selbst wo ich kaufe, da brauche ich mich nicht bei Nissan in den Laden stellen und nach Fairness gröhlen LoL
Bitte keine Autogrammanfragen per PN ;)

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 31. Dez 2014, 13:57

Die Preise sind ja schon runter, auf Facebook und Co. gingen doch noch vor nem Monat der TGT und FeV2 für min. 40€ + Versand übern Tisch, wohlgemerkt im gebrauchten Zustand.
Und es hat teilweise nicht einmal ne halbe Stunde gedauert und die waren weg.

Die Leute trauen sich halt nicht in China zu bestellen, ist ja alles Teufelszeug. Außerdem dauert es ihnen zu lange

Die Reaktion die ich immer in meinem Freundeskreis erhalte:
„Oh, 15€ Hammerpreis“
„Wie aus China, das ist bestimmt ganz schlechte Qualität, da bestelle ich doch lieber hier in Deutschland in einem Shop. Kostet zwar mehr, dafür geprüft Blabla“

:lol: die Gesichter wenn sie dann erfahren, das es sich um den gleichen Mist handelt und 3-5x so teuer, Gold wert :mrgreen:

Wenn es dann auf die Lieferzeit kommt, würden sie es dann doch wieder im teuren Shop kaufen, sie wollen es ja gleich haben und nicht erst in 4-6 Wochen.

:roll:

Egal, es wird immer solchen Leute geben die diese Preise bezahlen und erst wenn die von ihrem Fieber geheilt sind werden die Verkäufer wieder sinnvolle Preise verlangen.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 31. Dez 2014, 14:01

sich nur auf ein Netzwerk zu beziehen ist nicht richtig.täglich und überall ist das Publikum genau so wie beschrieben.
wichtig ist doch nur,wie gehe ich damit um.wenn man sich allem was nicht das richtige nivau hat, entziehen würde,wäre das leben einsam. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 31. Dez 2014, 14:03

taket easy,
glücklich ist,der vergisst,was nicht zu ändern ist. :mrgreen:

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mi 31. Dez 2014, 18:01

hamburg hat geschrieben:taket easy,
glücklich ist,der vergisst,was nicht zu ändern ist. :mrgreen:
He, Hamburg,

die FLEDERMAUS wird erst in ein paar Stunden gesendet - bist Du etwa ein Hellseher des wichtigsten Satzes der Operngeschichte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Vergisst man ja so leicht während des Jahres)
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“