GT 2 ist da!
-
Hatte den mit Glastank noch garnicht gesehen. vielen dank!
Gleich bestellt! Plus eine extra Base als update für meinen alten Gt.
Gleich bestellt! Plus eine extra Base als update für meinen alten Gt.
-
Danke auch noch gerade abbestellt um den mit Glas zu kriegen.
Kämpfe zwar noch das gutgeschriebene Geld auf die neue Bestellung zu kriegen aber wird bestimmt später funktionieren. Kommt Zeit kommt Rat.........
Einfach ein Perle Video und schon is genug Zeit um denke ich.
Kämpfe zwar noch das gutgeschriebene Geld auf die neue Bestellung zu kriegen aber wird bestimmt später funktionieren. Kommt Zeit kommt Rat.........

-
Also, wenn du dir einen Gutscheincode ausstellen lässt, kannst du den eigentlich sofort verwenden.
Paypal Rückbuchungen können da schon mal etwas dauern.
Paypal Rückbuchungen können da schon mal etwas dauern.
-
Hab 2 Artikel gecancelt von einem konnte ich den Gutschein direkt verwenden vom 2. geht irgendwie noch nicht. Hab jetzt trotzdem bestellt, weil warte ja eh das der GS erscheint dann nehm ich das dafür. Oder mal schauen was sich noch so ergibt. Oh Gott wenn meine Frau das sieht, dann kommt das Nudelholz zum einsatz.
- Fr3chD8chs
Ich habe den umbestellt.DanielM_AC hat geschrieben:Danke auch noch gerade abbestellt um den mit Glas zu kriegen.
Einfach die Sendung auf stop klicken und dann beim Artikel auf Support.
In die nachricht rein schreiben das man gerne die alte sku gegen die neue sku tauschen würde und
eine eventuelle Differenz gerne bezahlen würde per Paypal ( wenn Guthaben anfällt gibt es nen Gutschein )
Bisher bekam ich immer eine nachricht das sie das machen und eine Email von Paypal das Fasttech gerne den Betrag so und so gerne Abbuchen würde.
Das habe ich dann bestätigt und gut war die sendung geht dann sobald wie möglich mit der neuen order raus.
Die sind da sehr flexibel in sowas.
Hey ich bin zwar nicht so schlau wie ihr, aber ich lebe noch.
- Michael
So...nun habe ich mir den GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL) samt einem Replacement Glass Tank for Taifun GT-T V2 auch gegoennt. Bei 17,11 US$ fuer beides konnte ich mich auch nicht mehr zurueck halten und musste einfach ordern...
Ihr habt schuld!
Gruss,
Micha
Ihr habt schuld!
Gruss,
Micha
- Wilhelm Woess
Ja genau!! Ihr hab Schuld mit der Bekanntgabe, was ihr Euch so alles gönnt in Eurem Dampferluxus, Du auch Micha mit Deinen Videos ganz besonders.Michael hat geschrieben:So...nun habe ich mir den GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL) samt einem Replacement Glass Tank for Taifun GT-T V2 auch gegoennt. Bei 17,11 US$ fuer beides konnte ich mich auch nicht mehr zurueck halten und musste einfach ordern...
Ihr habt schuld!
Gruss,
Micha

Gruss,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Zickenmagnet
Was ich doch sehr bemerkenswert finde, der V2 Clone ist von Anfang an billiger als sein Vorgänger
Wie sagte der Oberheuchler Dampfmacher....weil das erste Modell so gut gelaufen ist haben sie den Preis nur leicht erhöht...MUHAHAHAHAHAHA! Leider gibts noch genug Idioten die so einen Dreck glauben. Das Teil ist lediglich ein Update, mit Funktionen die mehrere Clone schon lange vorher hatten und hätte wenn billiger werden müssen!!!
Habe fertig

Wie sagte der Oberheuchler Dampfmacher....weil das erste Modell so gut gelaufen ist haben sie den Preis nur leicht erhöht...MUHAHAHAHAHAHA! Leider gibts noch genug Idioten die so einen Dreck glauben. Das Teil ist lediglich ein Update, mit Funktionen die mehrere Clone schon lange vorher hatten und hätte wenn billiger werden müssen!!!
Habe fertig

- goerkel
perle wie viele verdampfer und ats hast du denn inzwischen?Michael hat geschrieben:So...nun habe ich mir den GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL) samt einem Replacement Glass Tank for Taifun GT-T V2 auch gegoennt. Bei 17,11 US$ fuer beides konnte ich mich auch nicht mehr zurueck halten und musste einfach ordern...
Ihr habt schuld!
Gruss,
Micha

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Michael
Das ist nicht wirklich viel, da ich ja immer wenn Dinge neu reinkommen dafuer andere aussortiere und diese konsequent weiter gebe (zur grossen Freude meiner Freunde). Was ich habe sind 2 Kraken; 3 Taifun GS; 2 GTs; und ein FEV2 (den zweiten hat heute eine meiner Freundinnen erhalten). Wenn ich etwas nicht zwingend brauche oder benutze, seh ich zu diese Sachen in andere Haende zu geben. Ok, habe hier noch 4 GS-H5T ( ProTank Clone ) und zwei ProTanks Billig-Dinger. Meine MT3S habe ich mittlerweile auch ausgeduennt und ueberwiegend an Neudampfer verschenkt. Die benutze ich nicht mehr sonderlich oft...also koennten auch die weg. Ich glaube 1 oder 2 muessten hier noch rumliegen, wohl als Urlaubs-Notfall Verdampfer...goerkel hat geschrieben:perle wie viele verdampfer und ats hast du denn inzwischen?Michael hat geschrieben:So...nun habe ich mir den GT-T V2 RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0mL) samt einem Replacement Glass Tank for Taifun GT-T V2 auch gegoennt. Bei 17,11 US$ fuer beides konnte ich mich auch nicht mehr zurueck halten und musste einfach ordern...
Ihr habt schuld!
Gruss,
Micha![]()
![]()
![]()
Haelt sich also alles in Grenzen, denn ich will hier nicht zu einem Dampf-Messi werden. Das gleiche gilt auch fuer die Akkutraeger, da stosse ich auch immer viel ab was ich nicht mehr nutze aber anderen Hilft. Zum Beispiel fand Anja die HANA Box klasse und da ich die wegen der Umstausch-Aktion nicht mehr wirklich auf dem Zettel hatte, hat Anja die Box bekommen welche Ihr auch grosse Freude bereitet. Uebrigens, die ist nun Fehlerfrei und laeuft wie ein Uhrwerk...
Also unterm Strich habe ich im grunde immer noch viel zu viel Dampf-Zeugs rumliegen, aber wie gesagt: Das geht wenn ich meine es nicht mehr zu benutzen kurzerhand in andere Haende. Was ich aber gerne behalte und Archiviere ist Zubehoer. Also Feuertaster; LCD-Batt Spannungsanzeigen; LiIon Lade-Boards etc.p.p. So kann ich mir dann jederzeit mal schnell eine neue Box basteln wenn ich eine brauche. Finde es einfach angenehm sich von dem ganzen Fertig-Unsinn zu loesen, denn viel der ATs sind ja Wegwerf-Produkte und es stoert mich das man die nicht einfach und easy wieder instandsetzen kann, wenn eine Kleinigkeit verschlissen ist. Wenn man selbst seinen AT bastelt kann man auch alles selbst austauschen, von daher finde ich solche Komponenten hoechst reizvoll insbesondere da das meiste davon fast nichts kostet.
Was als naechsten drankommen wird sind meine Akkutraeger. Also die Nagelneue Innokin SVD; den Tesla; und vielleicht noch 1-2 mehr. Brauch ich einfach nicht mehr. Meine beiden Nemesis; der Panzer und Kato muessen auch noch auf den Pruefstand. Den Kato finde ich genial, auf einen Nemesis kann ich auch gerne verzichten, denn einer reicht mir eigentlich. Muss mal schauen, denn die regelten sind ja bald nicht mehr zu bekommen und ewig halten diese Einwegartikel ja auch nicht....muss das mal auf Jahre hochrechnen...
Gruss,
Micha