bester Verdampfer 2014 vs fail Verdampfer 2014
-
Re: bester Verdampfer 2014 vs fail Verdampfer 2014
Bin ja noch nicht lange dabei und hab daher nicht viele testen können bisher.
Aber als Top is bei mir auf jedenfall der GS. Ich als anfänger hab keine Probleme damit und geniesse ihn jedes mal wenn ich dampfe.
Der GT is für mich auch ein Top Verdampfer, auch wenn er am anfang rumgezickt hat. (Probleme mit der Verdampferkammer die nicht genug halt hatte mit dem O-Ring).
Einen Flop hab ich zum Glück noch nicht.
Akkuträger das gleiche Spiel habe ja nur die SVD und zwei EVOD Twist II. Die sind alle Top
Achja klarer Flop sind die Akkus vom EVOD Starter Kit. Die Verdampfer sind Ok nutze ich immer noch in der Werkstatt. Die Akkus sind in ner Kiste verschwunden.
Hoffe das es so bleibt.
Aber wenn wir auf Perle hören bleiben Flops ja fast aus. Dann kann man nur noch Fertigungsbedingte macken erwarten. Bei Clone kann man ja damit rechnen.
Aber als Top is bei mir auf jedenfall der GS. Ich als anfänger hab keine Probleme damit und geniesse ihn jedes mal wenn ich dampfe.
Der GT is für mich auch ein Top Verdampfer, auch wenn er am anfang rumgezickt hat. (Probleme mit der Verdampferkammer die nicht genug halt hatte mit dem O-Ring).
Einen Flop hab ich zum Glück noch nicht.
Akkuträger das gleiche Spiel habe ja nur die SVD und zwei EVOD Twist II. Die sind alle Top
Achja klarer Flop sind die Akkus vom EVOD Starter Kit. Die Verdampfer sind Ok nutze ich immer noch in der Werkstatt. Die Akkus sind in ner Kiste verschwunden.
Hoffe das es so bleibt.
Aber wenn wir auf Perle hören bleiben Flops ja fast aus. Dann kann man nur noch Fertigungsbedingte macken erwarten. Bei Clone kann man ja damit rechnen.
-
Hi liebe Mitdampfer,
Bin hier neu im Forum und seit anderthalb Jahren zuerst Rampfer, dann Dampfer geworden. Hab mich durch zig YT-Videos und anschließend durch die Verdampfer gequält (ca. 20 ausgetestet und LEIDER erst relativ spät auf Perles Kanal gestoßen, ergo hab ich auch nun viel "Kernschrott" liegen (Lehrgeld).
Bin inzwischen guter Kunde in China. Am besten halfen mir meist Perles Videos und sie waren auch wenigstens unterhaltsam, statt da dummes Zeug mit Schublehre und Messgeräten zu erfahren etc...
Mein persönliches, unmaßgebliches Facit bis heute: Es gibt viele gute Verdampfer (alte kayfune, Taifune, Lemo, Kraken, alter Squape, Rose +++)
Dampfen tu ich mittlerweile nur noch FEV's 2+3 und unterwegs mit den Taifun GS, da leicht/klein - mir gefällt das handling beim FEV am besten.
Das wär meine Wahl also - Viel Spaß und guten Rutsch Euch allen.
Bin hier neu im Forum und seit anderthalb Jahren zuerst Rampfer, dann Dampfer geworden. Hab mich durch zig YT-Videos und anschließend durch die Verdampfer gequält (ca. 20 ausgetestet und LEIDER erst relativ spät auf Perles Kanal gestoßen, ergo hab ich auch nun viel "Kernschrott" liegen (Lehrgeld).
Bin inzwischen guter Kunde in China. Am besten halfen mir meist Perles Videos und sie waren auch wenigstens unterhaltsam, statt da dummes Zeug mit Schublehre und Messgeräten zu erfahren etc...
Mein persönliches, unmaßgebliches Facit bis heute: Es gibt viele gute Verdampfer (alte kayfune, Taifune, Lemo, Kraken, alter Squape, Rose +++)
Dampfen tu ich mittlerweile nur noch FEV's 2+3 und unterwegs mit den Taifun GS, da leicht/klein - mir gefällt das handling beim FEV am besten.
-
Hast du vielleicht mal ein Tipp für mich? Als ich sie das erste mal gewickelt habe ist sie mir andauernd abgesoffen. Jetzt hab normal Watte reingelegt und nun kokelt er.Top & Flop zugleich:
Die Erlkönigin...

Super wenig Watte in die Kanäle legen. Den Rest wegschneiden.Berry hat geschrieben:Hast du vielleicht mal ein Tipp für mich? Als ich sie das erste mal gewickelt habe ist sie mir andauernd abgesoffen. Jetzt hab normal Watte reingelegt und nun kokelt er.Top & Flop zugleich:
Die Erlkönigin...(
Ich musste mich auch überwinden so wenig Watte in die Kanäle zu legen. Aber sie säuft wirklich nicht ab und erträgt locker 10-12 Watt bei 1,8Ohm
- Kay1981
Hamburger hat geschrieben:Hi liebe Mitdampfer,
kannst du dich vielleicht von dem "kernschrott" trennen. was für den einen schrott ist, ist für nen anderen vielleicht noch ok. ich habe sehr wenig und bin noch auf der suche nach dem richtigen.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

-
Top: Expromizer, Geschmack in dem Teil ist Genial (Meine Arbeitstiere) , FEV2 + 3 (Handling von dem ist unschlagbar) Tröpfler: Zenith und Onslaught, Dark Horse
Flop: Erlkönigin, Squape R, Fogger´s und ich bin mir fast sicher der Kayfun 4 wird mich auch enttäuschen. Tröpfler: Plume Veil
greetz djtoll
Flop: Erlkönigin, Squape R, Fogger´s und ich bin mir fast sicher der Kayfun 4 wird mich auch enttäuschen. Tröpfler: Plume Veil
greetz djtoll
-
Ich muss ehrlich sagen ich habe keine Flops,aber Favoriten, da sie schnell und leicht zu wickeln sind,und auch einen sehr guten Geschmack haben,(sofern man auch gut liquid mischen kann Lol.)das sind die Taifune und die Fv.bevorzugt meine Kleinen GS und VS.Mischen tue ich immer nach denn moto süß sauer und einen pupps Menthol das tut wohl. Lol.lg
-
Und eine gute Dampfe muss man sich erarbeiten(Verdienen),denke ich mal.
- NBler
Zu Top möchte ich seit heute noch den Flash E-Vapor V2, Stainless Steel(A) / SKU: 1577700 hinzufügenNBler hat geschrieben:Top:
Verdampfer: Tayfun GT und Air Rocket V2
Akkuträger: Hana Mod 30 Watt und Kato
Flop: Vivi Nova 8 ml ... sifft über den Plus-Pol ... nicht in den Griff zu bekommen
Mit Luftschraube ist der Zugwiderstand mir zu doll und ohne zu leicht. Habe Mesh rein gedrht und nun Geschmack und Dampf eine Wucht