Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Robert Schmidt

Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 6. Feb 2015, 23:06

Ronny B. hat geschrieben:
Robert Schmidt hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich habe mir bei Fasttech noch einen Kayfun V4 von Infinite bestellt, soll ja auch Klasse sein und keine Probleme machen. Wurde heute verschickt, ich bin gespannt.
SKU 2066200 hab ich mir auch bestellt (30.01.15) und ist seit dem 06.02.15 im Flieger.

Demnächst müsste SKU 2039400 ankommen.
Sehr schön, kannst ja mal Bescheid geben wie der KV4 von Infinite ist, bisher hört man ja nur gutes. Meiner wird wohl erst in ca. 2-3 Wochen ankommen :)
Wird gemacht.

SKU 2018000 läuft super, meine frau lutscht einen tank nach den anderen durch

"Er hat lutscht gesagt" :D

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Fr 6. Feb 2015, 23:13

Ronny B. hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich habe mir bei Fasttech noch einen Kayfun V4 von Infinite bestellt, soll ja auch Klasse sein und keine Probleme machen. Wurde heute verschickt, ich bin gespannt.
SKU 2066200 hab ich mir auch bestellt (30.01.15) und ist seit dem 06.02.15 im Flieger.

Demnächst müsste SKU 2039400 ankommen.
Sehr schön, kannst ja mal Bescheid geben wie der KV4 von Infinite ist, bisher hört man ja nur gutes. Meiner wird wohl erst in ca. 2-3 Wochen ankommen :)
Wird gemacht.

SKU 2018000 läuft super, meine frau lutscht einen tank nach den anderen durch

"Er hat lutscht gesagt" :D
Super, ich halte die Augen offen :D

Der Kayfun schluckt ja auch wie ne Sau :D

"Er hat schluckt gesagt" :D

masure52

Beitrag von masure52 » Fr 6. Feb 2015, 23:33

Das Teil saugt sich fast von selbst leer :D

Schluckt wie`n Grosser :D

"Er hat saugt & schluckt gesagt":D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Di 10. Feb 2015, 18:45

hallo leute, seit gestern besitzer des kayfun v4 clone. grad mal mit 0,36er kanthal eine 1,16 ohm wicklung gezaubert, bisschen muschi watte. die ganze aktion hat keine fünf minuten gedauert, 0815 halt. hab auch gar nicht mit etwas großem gerechnet, aber was soll ich sagen: geschmack top, dampfentwicklung top, luftzug top, sau geiles endgerät.

hab natürlich immer schön perles videos gesehen und den teflon ring an der liquid control mit einer normalen gummi dichtung getauscht, alles wunderbar, läuft einwandfrei. habe sogar eine gummidichtung genommen, die was kleiner ist, als die, die perle im video hatte, läuft trotzdem alles einwandfrei.

alles in einem, habe den clone von gearbest und das ist der beste clone, der mir jemals unter die finger gekommen ist.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

BenniGun

Beitrag von BenniGun » Mi 11. Feb 2015, 18:31

so heute kam auch mein Kayfun V4 Clone von GearBest, kam aber in einer Plastikschachtel, ohne das Poster und Anleitung, aber ich muss sagen, ein geiles Teil, alles funktioniert, keine Macken, hat auch nicht gestunken und war nix verdreckt, natürlich trotzdem gereinigt, auch keine Probleme mit der Liquidcontrol nix, alle Dichtringe dicht nix locker oder lose. Das Teil gewickelt, 1,4 Ohm, 30er Kanthal A1, und das Teil dampft super, schmeckt dampft :D :D :D was will man mehr

BenniGun

Beitrag von BenniGun » Fr 13. Feb 2015, 12:20

so nun doch die ersten Fehler, beim befüllen säuft mir das Teil immer ab, ja ich dreh die Control zu :D :D , hab das Teil dann nochmal zerlegt und gereinigt, nun kann es doch eigentlich nur an dem Nullring liegen der da in dem viereckigen Teil drinn liegt, hab leider keine Nummer, weil der Plan bei meiner Lieferung nicht bei ist, hab nun mal etwas Zwirn in die Nut gegeben und Ring wieder drauf, bis jetzt kommt auch nix, hat das von euch auch jemand? Oder bin ich mit meiner Methode auf dem Holzweg??

Gruß, Roland

Atilla

Beitrag von Atilla » Fr 13. Feb 2015, 12:27

Hallo Roland

Ja hatte ich auch und gleich gelöst wie du ist seither Dicht das tolle Ding.
Viel Vergnügen

Gruß Atilla

BenniGun

Beitrag von BenniGun » Fr 13. Feb 2015, 12:40

also war es der richtige Weg :D wie sollte es sonst auch da hin kommen, ist die einzige Stelle wo es durch kann, danke Dir

Gruß, Roland

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Fr 13. Feb 2015, 20:09

Braucht ein wenig bis sie warm wird aber wenn sie es ist, dann gehts rund ^^
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
FullSizeRender.jpg (140.23 KiB) 1427 mal betrachtet

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 21. Feb 2015, 08:35

Gestern hat mich ein weiterer Clone erreicht.
SKU 2039400 - Kayfun V4 SS C

Hab nen Video drüber gemacht. Qualität ist echt super. Dampft gut und ist vor allem dicht !!

Am ende dieses Videos laber ich auch ein wenig übers Dampfen bzw Pyros, da sag ich mal meine Meinung zu dem Thema.

Happy Vaping

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“