"ZNA 30" Clone
- Kay1981
die usa videos wollte ich mir auch beizeiten mal ansehen
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Michael
kommt....kommt....aber erst mal muss ich das Power-Perle Video und den Mutation X V2 abfruehstuecken...Kay1981 hat geschrieben:die usa videos wollte ich mir auch beizeiten mal ansehen
-
Die vom Mai?
Achja Perle dein Götzi hat sich gerade auf YT verabschiedet

Gruß Daniel
- Michael
Ja, ein guter Dampf-Tuber weniger. Ich kann ihn aber absolut verstehen und nachvollziehen warum er den ganzen Geisteskranken (uebrigens, einige dieser Spastiker oxdieren auch hier im Forum herum ) den Ruecken zuwendet. Auf exakt diese Penner komme ich im neusten Video auch noch zu sprechen. Goetzi hat es richtig gemacht, denn da draussen treiben sich einfach zu viel gestoerte suechtige herum deren Intellekt schwer zu wuenschen uebrig laesst...danielhillebrand hat geschrieben:Die vom Mai?
-
Ja die typische Fan-Boy-Fraktion eben, alles Geisteskranke denen einfach nur langweilig ist und alles und jedem auf den Sack gehen müssen und sich daran auch noch aufgeilen.
Es ist immer wieder amüsant wie Du diese mutierten Schielpimmel öffentlich demontierst
Gruss Daniel
Es ist immer wieder amüsant wie Du diese mutierten Schielpimmel öffentlich demontierst

Gruss Daniel
Gruß Daniel
- Kay1981
da freu ich mich ja schon auf die nächsten videos, ich dachte "käptain iglo" ist der ungekrönte könig aller vollidioten...
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Feinstaubbomber
Die Spakkos sind doch alle nur neidisch,bekommen wahrscheinlich weder auf YT was gebacken noch in irgendeinem von den peinlichen Foren wo die sich so rumtreiben und den Mund nicht aufmachen dürfen weil Sie dann gleich gesperrt werden und im normalen Leben wirds oft nicht besser laufen ...
Wenn die die "Power Perle" Videos sehen bekommen die nenn Ständer,aber selbst nach 200 Anleitungen würden die meisten Dummschwätzer die nicht gebacken bekommen
,hauptsache große Klappe und nix dahinter
nun ja,so ist das halt^^
Gruß Matze
Wenn die die "Power Perle" Videos sehen bekommen die nenn Ständer,aber selbst nach 200 Anleitungen würden die meisten Dummschwätzer die nicht gebacken bekommen

nun ja,so ist das halt^^
Gruß Matze
-
Geschweige denn im normalen Leben, diese Sozialversager.Feinstaubbomber hat geschrieben:Die Spakkos sind doch alle nur neidisch,bekommen wahrscheinlich weder auf YT was gebacken noch in irgendeinem von den peinlichen Foren wo die sich so rumtreiben und den Mund nicht aufmachen dürfen weil Sie dann gleich gesperrt werden und im normalen Leben wirds oft nicht besser laufen ...
Wenn die die "Power Perle" Videos sehen bekommen die nenn Ständer,aber selbst nach 200 Anleitungen würden die meisten Dummschwätzer die nicht gebacken bekommen,hauptsache große Klappe und nix dahinter
nun ja,so ist das halt^^
Gruß Matze
Gruß Daniel
- Kay1981
danielhillebrand hat geschrieben:oh wei, ich seh schon, ich werde hier dauergast in diesem forum, das ja genau so geil wie die videos. habe immer wieder ein schmunzeln am start, je nachdem was ich hier lese, lolFeinstaubbomber hat geschrieben:Die Spakkos sind doch alle nur neidisch,bekommen wahrscheinlich weder auf YT was gebacken noch in irgendeinem von den peinlichen Foren wo die sich so rumtreiben und den Mund nicht aufmachen dürfen weil Sie dann gleich gesperrt werden und im normalen Leben wirds oft nicht besser laufen ...
Wenn die die "Power Perle" Videos sehen bekommen die nenn Ständer,aber selbst nach 200 Anleitungen würden die meisten Dummschwätzer die nicht gebacken bekommen,hauptsache große Klappe und nix dahinter
nun ja,so ist das halt^^
Gruß Matze
Geschweige denn im normalen Leben, diese Sozialversager.
hahahhaaaa.

Re: "ZNA 30" Clone
Hallo Leute,
Habe mir den ZNA 30 auch auf Grund Michas Empfehlung bestellt. Am 04.12.14 Shipped laut Gearbest mit Trackingnummer von NLPost. Aber unter "Your Orders" wird der letzte Schritt "Product Dispatch" bis heute nicht erreicht. Wenn ich die Sendung tracke kommt seit dem 10.12.14 "The item is pre-adviced". Der Status hat sich allerdings bis heute nicht verändert. Hat Gearbest überhaupt verschickt? War das bei euch (die die den ZNA schon geliefert bekamen) auch so wie bei mir?
Habe mir den ZNA 30 auch auf Grund Michas Empfehlung bestellt. Am 04.12.14 Shipped laut Gearbest mit Trackingnummer von NLPost. Aber unter "Your Orders" wird der letzte Schritt "Product Dispatch" bis heute nicht erreicht. Wenn ich die Sendung tracke kommt seit dem 10.12.14 "The item is pre-adviced". Der Status hat sich allerdings bis heute nicht verändert. Hat Gearbest überhaupt verschickt? War das bei euch (die die den ZNA schon geliefert bekamen) auch so wie bei mir?