DIY Box Mod Thread

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: DIY Box Mod Thread

Beitrag von Michael » Fr 14. Nov 2014, 00:26

mcbain hat geschrieben:Taster kann ich den von eBay empfehlen 6.30€ inkl. Versand Edelstahl matt für 16mm bohrung.
Sieht super aus ist schön kurz flach und gut zu bedienen und hat schraubanschlüsse.

Einziger Nachteil nach dem Einbau liess sich die untere Schraube nur mit der Spitzzange anziehen.

Gruesse
Nehm doch den hier: https://www.fasttech.com/p/1898300

Fuer 2,50 Euro kann man da wenig falsch machen ;-) Habe ich mir auch zum testen der Dampf-Sprotte bestellt und wenn der funktioniert kommt der in jede Dampfsprotte und reduziert meine Aufwendungen. Wer Bock hat kann den natuerlich raushauen und durch etwas anderes ersetzen ( das geht mich dann nichts mehr an ).

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 14. Nov 2014, 01:10

Wenn das Gehäuse aus Kunststoff ist wie bei der Fukushima Spezial oder der Mikebox, gehts auch ganz ohne Taster, zwei "unscheinbare" Metallkontakte eingelassen ins Gehäuse würden reichen, wie man hier sieht:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... r2CKzv6GZM

:D :D :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 14. Nov 2014, 02:00

@Michael: Oh... ja... wie konnte ich das nur vergessen, gleich mal in den Warenkorb für die nächste Bestellung damit falls mein Taster zu Lang ist. Danke.

@Wilhelm Woess: Boah ein Dampfer Video von 2010 ...ein Klassiker :ugeek: ! Man beachte das der Typ 4xAA Batterien benutzt. Wo ist eigentlich das Problem von solchen "Sensor Touch Schaltern" ??? In den 90ern gab es die doch fast an jeder Stereoanlage und Heute gibt es die nirgends mehr zu Kaufen... weiß da vielleicht etwas drüber?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 14. Nov 2014, 02:10

Fraggle hat geschrieben:@Michael: Oh... ja... wie konnte ich das nur vergessen, gleich mal in den Warenkorb für die nächste Bestellung damit falls mein Taster zu Lang ist. Danke.

@Wilhelm Woess: Boah ein Dampfer Video von 2010 ...ein Klassiker :ugeek: ! Man beachte das der Typ 4xAA Batterien benutzt. Wo ist eigentlich das Problem von solchen "Sensor Touch Schaltern" ??? In den 90ern gab es die doch fast an jeder Stereoanlage und Heute gibt es die nirgends mehr zu Kaufen... weiß da vielleicht etwas drüber?
Tja, das Video stammt offensichtlich aus dem Prä-LiIon Zeitalter, da hat sich die Batterietechnik wohl weiterentwickelt. Die Touch-Schalter nennen sich heute angeblich Iphone und Ipad sind aber bei weitem nicht so robust wie die alten "Systeme" aus zwei paralellen Metallpfosten bei den Stereoanlagen von früher. :D
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 14. Nov 2014, 17:50

Ich habe eine Bauanleitung für einen Super Mod auf YT gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qan9MJNvvW0

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Nov 2014, 18:05

DampferFan hat geschrieben:Ich habe eine Bauanleitung für einen Super Mod auf YT gefunden ;)

die ist gut,die kann sogar mikroschalter reparieren.ich glaub den aus der vamo v5.
wie gesagt,nicht ausgetauscht,sondern repariert.^^ ^^

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 14. Nov 2014, 18:10

hamburg hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Ich habe eine Bauanleitung für einen Super Mod auf YT gefunden ;)

die ist gut,die kann sogar mikroschalter reparieren.ich glaub den aus der vamo v5.
wie gesagt,nicht ausgetauscht,sondern repariert.^^ ^^
Habe mal in den Kommentaren gelesen, wieso Sie schon seit einem Jahr keine Videos mehr veröffentlicht. Sie dürfte verstorben sein :(

LG
DF

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 14. Nov 2014, 19:29

Es wird Eng...sehr Eng :lol: ...aber es wird Passen!
Bild

The-Hafs

Beitrag von The-Hafs » Fr 14. Nov 2014, 19:38

Echt feine arbeit von Mikebob
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“