Ich würde dann doch lieber Dualcoil mit höheren Werten versuchen... was sicherlich ein Abenteuer wird

Also ich hab einen Orchid V4, die sind super zum wickeln, single oder dual coil, ganz egal, Du steckst den Draht durch und ziehst die Schrauben an fertig. Dampft und schmeckt gut, das Drip Tip ist größer als beim GS, das muss man mögen, sonst ist der Orchid ganz in ordnung, befüllt wird er von unten über ein kleines Einfülloch, das mit einer Schraube verschlossen wird und nur mit Nadelflaschen oder ähnlichem leicht zu befüllen ist. Verarbeitung top. Preis unschlagbar.Darwin1975 hat geschrieben:Trotz der Gefahr gesteinigt zu werden...
Kann man den auch als Single wickeln?
Und würdet ihr das Empfehlen für jemanden, der bisher nur Singlecoils nutzte?
Bin unerfahren mit Dualcoil und Werten unter 1,5Ohm![]()
Mir gefällt halt die Optik des Verdampfers sehr gut
Ach wer sagt denn sowas, hab auch schon 12 mg sub-ohm gedampft, ist doch wirklich nix. Bin jetzt aber auch zum ersten mal auf 6 mg herunter gegangen, mit 1,8 Ohm single coil Wicklung im Rose V2 (kauf den ja nicht, ist sauschwer zu wickeln, wirklich) finde das recht angenehm, wechsle aber ab und zu auf 12 mg und sogar manchmal auf 24 mg, vielleicht bin ich zu sehr von den Pyros abgehärtet und noch zu früh dabei dass es mir das Beuschel raushauen würde bei hohen Nikotingehalt des Liquids, wird sich wohl im laufe der Zeit verändern, wenn man mal länger gedampft hat.Darwin1975 hat geschrieben:Da ich bisher nur 12mg hier habe, ist Subohm oder Dualcoil gesundheitlich eher bedenklich![]()
Ich arbeite an mir und meiner Technik
Ja und Ja ...Natürlich ist das nicht Gesund ...besser du hörst sofort mit dem Dampfen/Rauchen und Saufen aufDarwin1975 hat geschrieben: Da ich bisher nur 12mg hier habe, ist Subohm oder Dualcoil gesundheitlich eher bedenklich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste