"ZNA 30" Clone

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Michael
Re: "ZNA 30" Clone

Beitrag von Michael » Sa 20. Dez 2014, 19:28

goerkel hat geschrieben:es gibt seit heute einen zna50 fuer 45 dollar bei ft-ist das was fuer perli? :D :D
Nope...um die Dinger mach ich einen riesen Bogen. Das ist nichts fuer mich...

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Sa 20. Dez 2014, 19:40

Ich glaub die ipv mini 30w wäre eher was für Dich.
Sieht von der Optik her fast aus wie die ZNA.

http://focalecig.com/Product/-Ship-from ... lack-14202
Gruß Daniel

Michael

Beitrag von Michael » Sa 20. Dez 2014, 20:01

danielhillebrand hat geschrieben:Ich glaub die ipv mini 30w wäre eher was für Dich.

Habe die Coupor Mini im Zulauf. Das sollte erstmal reichen. Hoffentlich taugt der verbaute Chipsatz etwas.

Gruss,
Micha

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Sa 20. Dez 2014, 20:08

Michael hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben:Ich glaub die ipv mini 30w wäre eher was für Dich.

Habe die Coupor Mini im Zulauf. Das sollte erstmal reichen. Hoffentlich taugt der verbaute Chipsatz etwas.

Gruss,
Micha
Ja da bin ich auch gespannt.
Kaufe nur noch Geräte die Du auch gut findest, denn damit bin ich immer zufrieden ;-)

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Alex73

Beitrag von Alex73 » Sa 20. Dez 2014, 22:20

Ich liebäugle mit dem, neu auf FT erschienenen Vaporflask. Wenn die Elektronik gut ist, wäre das genau mein Ding. Passform für die hintere Hosentasche ;) Ich glaube es gibt vom originalen schon einen V2 mit 2 x 18650ern parallel geschaltet, für ewigen Dampfgenuss. Das wäre natürlich der Hammer mit yihi chipsatz. Mal sehen, was noch kommt :)

Alex

goerkel

Beitrag von goerkel » So 21. Dez 2014, 02:47

Michael hat geschrieben:

Gruss,
Micha
ich auch-meine erste bestellung bei gearbest-sind die auch so lahm mit dem versand?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 03:18

Verschieden. Perles ZNA kam ich glaub nach 9 oder 11 Tagen?
Und meine nach 3 Wochen in der Vorweihnachtszeit.
Gruß Daniel

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 21. Dez 2014, 08:50

danielhillebrand hat geschrieben: Ja da bin ich auch gespannt.
Kaufe nur noch Geräte die Du auch gut findest, denn damit bin ich immer zufrieden ;-)
Gruss Daniel
seitdem ich mit dem dampfen angefangen habe, habe ich auch jede menge youtuber mir angeguckt, bis ich dann auf den kanal von micha gestossen bin. der ist ehrlich, sagt die wahrheit und ist nicht wie die anderen, die alles als gut abstempeln, was jenseits der 200euro marke liegt. ich mache das genauso, sehe mir die videos von micha regelmässig an, wenn er was entdeckt hat, was gut ist, so bestelle ich das. natürlich bestell ich auch manchmal auf eigene faust, aber dann handelt es sich um hardware, die nicht sooo teuer ist, die kann mal gerne in den müll landen.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » So 21. Dez 2014, 09:57

Moin

so,nun habe ich mir doch noch den ZNA30 bei Gearbest bestellt,Schnautze voll von dem 50er,selbst bei 7W Einstellung ballert der mit gefühlten 30W los und der Geschmack wird nach dem 2-3 Zug dann schnell kokelig,son Scheiß,da habe ich mich doch etwas von dem ZNA50 von nem Kumpel verleiten lassen...

Nachmessen werde ich mit meinem Elektriker natürlich trotzdem,will ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen die ev. nicht stimmen.

Fazit:
War wohl mein erster richtiger Griff ins Klo beim Dampzeugs kaufen,naja ich werde es überleben,habe ja schon viel gespart durch div. Videos und Tipps hier im Forum :)

Grüßle und schönen Sonntag Euch
Matze

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 21. Dez 2014, 10:07

Kay1981 hat geschrieben:
danielhillebrand hat geschrieben: Ja da bin ich auch gespannt.
Gruss Daniel
seitdem ich mit dem dampfen angefangen habe, habe ich auch jede menge youtuber mir angeguckt, bis ich dann auf den kanal von micha gestossen bin. der ist ehrlich, sagt die wahrheit und ist nicht wie die anderen, die alles als gut abstempeln, was jenseits der 200euro marke liegt. ich mache das genauso, sehe mir die videos von micha regelmässig an, wenn er was entdeckt hat, was gut ist, so bestelle ich das. natürlich bestell ich auch manchmal auf eigene faust, aber dann handelt es sich um hardware, die nicht sooo teuer ist, die kann mal gerne in den müll landen.
Hallo Kay
geht mir genauso ich kann die anderen Youtuber auch nicht mehr sehen. Wenn es nichts Neues von Micha gibt, dann schaue ich mir seine alten Videos auch sehr sehr gerne an. Selbst Die als er noch geraucht hat, ich liebe ja seine USA Videos ;-)

Gruss Daniel
Gruß Daniel

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“