IPCam

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: IPCam

Beitrag von DampferFan » Fr 25. Jul 2014, 10:29

Ich fand das Video auch super. Micha ist einer der wenigen, die noch Klartext reden und ein Produkt neutral bewerten. :D.

Seine Videos haben mir schon sehr oft geholfen, Fehlk??ufe zu vermeiden und Hardware gleich richtig zu nutzen, vom Unterhaltungswert gar nicht zu sprechen :D

Gr??sse
DampferFan

NBler

Beitrag von NBler » Fr 25. Jul 2014, 22:30

Big Brother bei Micha ... Sehr sch??n. Gr????e in den Container ;) :P

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 25. Jul 2014, 22:58

Ist es schon wieder vorbei ? ;)

NBler

Beitrag von NBler » Fr 25. Jul 2014, 23:04

ne l??uft noch, nur der Schlingel hats Licht ausgemacht und ist jetzt bestimmt Laminat verlegen, Sperrm??ll sortieren oder sein Einsteigerset versandfertig machen :lol:

Zuvor hat er was am Handy gemacht und sich was notiert. Ich hab 2 Mal an mein Lappi geklopft. Micha hat nicht reagiert :roll: :roll: :roll:

:lol:

Michael

Beitrag von Michael » Sa 26. Jul 2014, 00:19

NBler hat geschrieben:ne l??uft noch, nur der Schlingel hats Licht ausgemacht und ist jetzt bestimmt Laminat verlegen, Sperrm??ll sortieren oder sein Einsteigerset versandfertig machen :lol:

Zuvor hat er was am Handy gemacht und sich was notiert. Ich hab 2 Mal an mein Lappi geklopft. Micha hat nicht reagiert :roll: :roll: :roll:

:lol:
Fast, war in den Zimmern oben und habe die wegen der Sockelleisten und der Uebergangsprofile an den beiden Aufstiegen zum Spitzboden ; PU-Montageschaum; Forstnerbohrern gemessen und wild rumgerechnet. Morgen wird also wieder froehlich Zeugs gesichtet und ggf. eingekauft...

Derzeit bin ich am Suchen wie ich das mit den Sockelleisten mache. Da gibt es ja eine unglaubliche Auswahl.

Bin nun fertig und gleich gegen 2-3 Uhr heisst es "300, Rise of the Empire" natuerlich gemuetlich in 3D mit einem guten Topfen Absolut-Vodka ??nd Cinemaxx 3D Brille ( die von Transformers 4 ) gucken... :lol:

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 26. Jul 2014, 00:47

Und jetzt steht ein Glas vor der Kamera.Das geht ja gar nicht :lol: :lol: :lol: !

NBler

Beitrag von NBler » Sa 26. Jul 2014, 08:17

Micha du brauchst ne Helm-Cam. Hat so seine Vorteile.

1. Helm
-sch??nes Ding so bei Arbeiten ( Beweise gibts bei " Werner Der Film )
- modisch
-sch??tzt auch unterm Dach vor Sonne :lol:

2. Cam
- bei Fragen sehen wir gleich was gemeint ist
- Bau und Basteltipps f??r uns
- Perle-S??chtige m??ssen sich keine Gedanken machen wenn du dich mal 24 Stunden lang nicht meldest

:lol: :lol: :lol:

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 26. Jul 2014, 11:13

joo und einen getr??nkehalter gibt's doch auch daf??r.
das moto w??re, micha arbeitet mit dem kopf. :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 26. Jul 2014, 20:27

habe ich was verpasst?wo ist denn der link zu perles ip cam?(mein mann meinte vorhin, ich soll mir doch ein poster von ihm aufhaengen) :lol: :lol: :lol:
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Sa 26. Jul 2014, 21:51

goerkel hat geschrieben:habe ich was verpasst?wo ist denn der link zu perles ip cam?(mein mann meinte vorhin, ich soll mir doch ein poster von ihm aufhaengen) :lol: :lol: :lol:
http://perlitschke.synology.me:8082/

Benutzername: youtube
Kennwort: youtube

Hock auch gleich vor der Kamera; werde Raspelschwein vertilgen (Zwiebelmett) und mit mal Fightclub2 in 3D reinziehen. Bin mal gespannt ob der was taugt, denn Fightclub mit Bratt Pitt fand ich ziemlich genial...

Gruss,
Micha

P.S. Die Kamera laeuft nur aufgrund der viele Anfragen wegen der VGA-Qualitaet und auch Funktionalitaet. Finde diese RoboCams fuer >30 Euro besitzen ein exellentes Preis-Leistungsverhaeltnis. Und die Bewegungs-Detektion samt Info ueber die Kamera selbst ( auch ohne das man ein NAS nutzt ) klappt auch wunderbar. Aber so richtig wird erst ein Schuh draus wenn man das NAS nutzt, da man so ja auch eine SMS-Alarmierung bekommt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“