perle videos

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: perle videos

Beitrag von Michael » Sa 5. Jul 2014, 02:16

goerkel hat geschrieben:ich habe schon ideen fuer ein zweites haengout-video :D :D :D :D
Lass mich mal erstmal das erste Fake-Hangout unter Dach und Fach bekommen. Habe hier soviel zu tun, dass ich garnicht weiss ich wie ich das gebacken bekomme und die Familie und meine Freunde meutern (mit recht) auch schon...

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 5. Jul 2014, 11:17

goerkel hat geschrieben:erledigt :D :D :D :D hoffentlich erkennt mich niemand von meinen freunden
diese hang out-geschichte bleibt mir g??nzlich unverst??ndlich.
wie kann man nur so naiv sein und auf einen zug mit auf springen wo man nicht weis wo die reise hin geht.
wie nun micha seine dampf-Clips ausschm??ckt ist im grunde mir v??llig egal,ich kann ja den Unsinn ??berspringen und mich an den technischen teil erfreuen.
seine st??rke liegt nicht in witz+humor ehr ist es die gedult etwas technisches immer wieder ganz einfach zu erkl??ren.

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 5. Jul 2014, 17:34

ich mag beides,seine guten anleitungen und den humor-und besonders die laesterszenen, mich hat er immer zum lachen gebracht-wenn ich mal schlecht drauf bin, schau ich mir die lustigen videos an und schon geht es mir besser
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Sa 5. Jul 2014, 19:27

hamburg hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:erledigt :D :D :D :D hoffentlich erkennt mich niemand von meinen freunden
diese hang out-geschichte bleibt mir g??nzlich unverst??ndlich.
wie kann man nur so naiv sein und auf einen zug mit auf springen wo man nicht weis wo die reise hin geht.
wie nun micha seine dampf-Clips ausschm??ckt ist im grunde mir v??llig egal,ich kann ja den Unsinn ??berspringen und mich an den technischen teil erfreuen.
seine st??rke liegt nicht in witz+humor ehr ist es die gedult etwas technisches immer wieder ganz einfach zu erkl??ren.
Humor & Unterhaltung sind die Triebfedern oder E-Liquid eines jeden YouTube Channels. Wer nur technischen Unsinn moechte, findet soetwas auch in meinem Channel, aber primaer ist mein Ansatz ein anderer und die Klickzahlen; Kommentare und Abonenten sind Indikatoren das die Leute solchen Content sehen wollen. Das muss in meinen Augen ein ausgeglichener moeglichst kreativer Mix sein. Und ich seh schon die Hangout-Affen vor Wut in den Tisch beissen wenn die das Fake-Hangout betrachten. Denn da sind wirklich sehr lustige Dinge dabei welche die echten Hangouts prima auf den Arm nehmen.

Und diesem Stil bleibe ich treu und es juckt mich nicht die Spur das es natuerlich auch Menschen gibt, welche es lieber langweilig moechten. Dieses Feld ueberlass ich dann den anderen Dampf-Channels...

Bei mir gibt es Spass; denn E-Dampfen ist nunmal nichts anderes als ausgemachter Bloedsinn und Spass! Das andere meinen das ich nebenbei rel. gut erklaeren kann, liegt vielleicht wohl auch dadran, das das mein taeglich Brot ist und schon immer war. Allerdings sehe ich das selbstreflektierend ein wenig anders.

Freut mich natuerlich, dass die Videos soweit anzukommen scheinen. Und falls nicht auch kein Problem, man muss sich mein Unsinn ja nicht anschauen :lol:

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 5. Jul 2014, 21:55

Michael hat geschrieben:
Freut mich natuerlich, dass die Videos soweit anzukommen scheinen. Und falls nicht auch kein Problem, man muss sich mein Unsinn ja nicht anschauen :lol:

Gruss,
Micha
Ich glaube, genau diese Mischung ist doch das, was der Gro??teil deiner Abonnenten mag. Ein paar fachliche Tips und und n bissl Schnack. Da kann (und ich finde soll auch) rumbebl??delt werden. Wenn ich abends nochmal mit nem Kumpel auf n Bier gehe, reden wir doch auch so. Macht das ganze nur authentischer.
Bitte, bitte mach weiter so!
Und lass dir von den Hangout-Hamstern und StinkTeam-Fraggles nicht die Laune vermiesen.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

goerkel

Beitrag von goerkel » So 6. Jul 2014, 02:41

dampfer videos ohne humor gibts massenweise-ich mag lustige videos-das leben ist ernst genug
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Berry

Beitrag von Berry » So 6. Jul 2014, 03:40

goerkel hat geschrieben:dampfer videos ohne humor gibts massenweise-ich mag lustige videos-das leben ist ernst genug
Sehe ich genau so! Auch von mir Micha: Mach so weiter wie du es bis jetzt gemacht hast, gerade das ganze rumgeschnattere machen deine Videos zu etwas besonderem :!: Insbesondere das L??stern ist immer das beste :lol: Ich muss immer wieder lachen wenn ich daran denke wo du mal in einem deiner Videos die 26650 Akkutr??ger angesprochen hast und dann deine Meinung dazu gesagt hast :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“