PinkSpot Vapours hier in Las Vegas

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: PinkSpot Vapours hier in Las Vegas

Beitrag von Michael » Mi 7. Mai 2014, 04:52

hamburg hat geschrieben:wenn du die M??glichkeit hast probier in House of Vapers mal--(2-Acetylpyridine popcorn Aroma) -- soll der burner sein,und frag nach dem preis.100g kosten hier in old Germany 300euro.

viel spass alter und dampf denen einen vor.

PS,lass das Auto heil :lol:
Das ist dort alles Scheisse und viel zu teuer. Habe heute noch einen wirklich gut bestueckten KIFFER-Laden gefunden der auch eine brachiale Auswahl an Dampfzeugs und Liquids ( 5,99 US$ ) hat. Kann man alles testen und das lustige ist das der 1 Minute vom House of Vape entfernt liegt ( zufuss versteht sich ). Uebrigens HOV, dass ist eine echte Hammerbude. Kaum Dampfzeugs und da steht ein Billiardtisch im Laden und Turntables. Der Besitzer ist ein bekannter DJ hier in LasVegas und das mit dem Dampfen macht der nur so nebenbei. Original KAYFUN Teile haben die auch da ( 119 US$ ).

Das geilste war heute in der Fashion Show Mall ( gegenueber vom Wynn ) so??n Heini der mir einen TESLA fuer 200 US$ andrehen wollte. Ich meinte nur das er den in China fuer 30 US$ bestellt hat und er meinte das es bei den Tesla aus China um Clone handelt. Lustig, bei einem Traeger der ausschliesslich in China produziert wird. Nebenbei habe ich auch billige EpicStorm Modelle bei ihm entdeckt...

So??ne uebliche hochagressiv agierende US-Tucke. Marke: Ich habe nichts gelernt, aber Leute bescheissen und zuquatschen kann ich super. Der totale Verlierertyp. Heute wurde ich von diesen ganzen Stand-Heini??s bestimmt 50 mal dumm angequatscht. Auch auf meinem Weg vom Mandalay Bay zum Luxor ( dort wollte ich das geniale 25 Dinner-Buffet nutzen, was ich auch tat ). Da quatschte mich wieder so??ne Trulla an und ich auf sie LOS und Ihre Gratuliert, denn ich habe Sie als 200erste Person gefeiert die mich heute dumm von der Seite angequatscht hat. Der Gewinn war 1 US$ den ich Ihr in die Hand gedrueckt habe. Ich kann Dir sagen, die hat vielleicht bloed gegueckt und dachte sicherlich ich sei verrueckt geworden...( und das in einer 2 Millionen Stadt wo alle verrueckt sind ). War echt lustig und diese Strategie werde ich nun oefters anwenden, also den Spiess umdrehen und denjenigen der mich vollquatschen will eine Blase ans Ohr labern....LOL. Evt. lass ich dann mal das Handy mitschneiden...priceless die Reaktion von heute mit meiner Gratulation und dem Dollar ! :mrgreen:

Ich konnte es mir natuerlich nicht nehmen lassen ein Video direkt an seinen Drecksstand zu erzeugen. 200 US$ fuer ein Tesla, der versucht die Leute uebelst abzuzocken. Alles andere waren auch Apotheken-Preis Fraktion. Genau abgeschnitten auf die betuchte Klientel. Was da nur um mit bei TIX4TONIGHT billige Showtickets fuer "Michael Jackson ONE" zu besorgen. Da gab es diese Hammershow nicht ON SALE.
Also direkt ins Mandalay Bay gefahren und am Ticket Office fuer morgen Abend um 21:30 Uhr direkt ein Ticket besorgt...

85 US$ ganz hinten letzte Reihe ganz aussen....ufff....bin mal gespannt ob der Platz was taugt. Laut Trulla an Ticket Office sagte die das alle Plaetze sehr geil sein sollen. Halbwegs bessere sollten 149 US$ plus Gebuehren kosten. Die sind Irre, aber die Preise kann man bei einer solchen Top-Show auch nehmen und die Leute zahlen das...

Freu mich schon. Dampf-Technisch habe ich hier nun wirklich fast alles durch und jede Menge Videos gemacht. Mein Laden der Wahl ist der Kiffer-Shop mit dem Namen "Vape & Smoke Shop" in der 4533 W.Sahara Ave. Suite#3; Las Vegas, NV 89102

Gruss and Happy Vaping bro,

Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 7. Mai 2014, 13:10

ja so weit kommts noch ,das kiffen wird erlaubt und uns dampfer mit den grossger??ten steinigen sie bald.
nur damit die tabakgrossindustrie ihre e-Zigaretten gut los wird.

hab grad dein Clip von pinkspot gesehen,siehst erholt und unternemungslustig aus.yellowstone park wollteste auch hin???
unbedingtes muss, Morning Glory Pool ,aber nicht rein springen.
sch??nes ehemaliges Indianer gebiet.lass dich nicht von den Shoshonen einfangen^^
ich glaube das ist der erste Nationalpark ??berhaupt.
am- Old Faithful- kannste um sonst duschen,aber nur alle 90 Minuten(das spart Geld und zeit)^^
also das w??rde ich gerne auch mal sehen.

lg hamburg
Dateianhänge
cowboy_0031[1].gif
cowboy_0031[1].gif (13.73 KiB) 876 mal betrachtet

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 20. Mai 2014, 16:58

hallo michael
habe mir deine youtube video ueber pinkspot liquids angeschaut,wie kommt es das liquids in den usa so teuer sind?
ps.habe schon einige videos angeschaut von dir, was ich bislang noch nicht gefunden habe sind deine beruehmten laester-videos ueber die im www ja viel geschrieben wurde-vielleicht kannst du einen link einsetzen-damit ich die auch endlich geniessen kann
gruss luisa
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Mi 21. Mai 2014, 09:51

goerkel hat geschrieben:hallo michael
habe mir deine youtube video ueber pinkspot liquids angeschaut,wie kommt es das liquids in den usa so teuer sind?
ps.habe schon einige videos angeschaut von dir, was ich bislang noch nicht gefunden habe sind deine beruehmten laester-videos ueber die im www ja viel geschrieben wurde-vielleicht kannst du einen link einsetzen-damit ich die auch endlich geniessen kann
gruss luisa
DIe USA ist genauso teuer wie bei uns. Liquids kosten hier in den JUSA zwischen 6 (10-12ml)und 10 (20ml) US$. Das liegt somit sogar weit unter den Preisen in Deutschland. Natuerlich ist beides ( Materialkosten=20 Cents) ein klares NO GO !!!! Hueben wie drueben...

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 21. Mai 2014, 21:04

Hallo Michael!
Bin gerade ??ber Videos vom Vapor Shop und der Yosi Vapor Boutique, beide Vegas, gestolpert.Sind in der Yosi ... wirklich so h??bsche K??tzchen angestellt :) :o .

Beide sind eine Mischung von Dampferlokal und Shop.

Bei Interesse kann ich dir die Links zukommen lassen

Gr??zi
DF

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“