Den Nemesis habe ich weil der gut verarbeitet ist und hier die H??len noch i.O. gehen. Dann habe ich einen 69er, trotz Teleskop, weil ich den Knopf mag und er mir dennoch gef??llt.. und zu guter letzt hab ich die 21mm Caravela (Endlich eine H??lse im 650er Modus) bestellt da hier der Button gut aussieht. Auf den Vela freue ich mich besonders.
Bei den Mundst??cken geht mein Problem weiter, ich mag nicht Metal am/im Mund.. daher hab ich durchweg Kunststoff oder Glas. Bei den Verdampfern bevorzuge ich einen einfachen Zugwiderstand, ein hohes Pfeifen ist ein NoGo f??r mich.
Ach ist die Welt schwierig!!

Zum Omega, ich hoffe du wirst damit zufrieden sein, mir gef??llt er (nat??rlich hab ich ein anderes Mundst??ck drauf, aus Kunststoff). Ich mag den super einstellbaren Widerstand. Die Toph??lse ist so leicht aufgesteckt (man kann den Verdampfer samt Mod schon noch am DripTip halten, wenn man sch??ttelt geht die Topcap aber dennoch ab), dass ich immer die Topcap mit Driptip abziehe um nachzutr??ufeln.. gef??llt mir echt gut so, besser als durch das DripTip. Aufstecken geht ohne hinzusehen, schnell die Luftl??cher zurechtdrehen und ab gehts. Den Omega w??rde ich mir nochmals kaufen!
PS: Liquidverbrauch ist nat??rlich enorm, aber das nehme ich gerne hin!