Obiges ist natuerlich brauner Nionsens und falsch. Unser Grundgesetz bietet jedem Menschen auf diesem Planeten die rechtliche Moeglichkeit einen Antrag auf Asyl zu stellen. Diese Antraege werden natuerlich bearbeitet und geprueft und wenn dem Asylantrag nicht stattgegeben wird, wird die Person ausgewiesen/abgeschoben.Kay1981 hat geschrieben:goerkel goerkeli vor 1 Tag
die "fluechtlinge "sind allesamt illegale einwanderer und somit kriminelle-versuch mal ohne papiere z.b in die USA,Russland oder Schweiz einzuwandern und womoeglich noch mit gewaltanwendung....chaos ist in europa und besonders deutschland vorprogrammiert und gewollt.die ganze deutsche regierung und auch die andern abgeordneten im bundestag gehoeren alle ins gefaengnis geworfen lebenslaenglich
hab die eigentlich immer gemocht, aber seit dem ich das hier gelesen habe nicht mehr. ich mein die wohnt doch selber im ausland, dann soll die sich dort auch verpissen und zurück nach deutschland kommen.
Ein wie ich finde sehr schönes Beispiel für den typischen Aufbau Deiner Argumente.Michael hat geschrieben:Unser Deutsches Grundgesetz gehoert zu den Besten der Welt und wenn man dieses infrage stellt ist man ein bekennender Feind jeder gelebten Demokratie.
Ich denke, das war auf einen Kommentar von Ihr auf YouTube bei diesem "Volker" bezogen...Michael hat geschrieben:P.S: Darf ich fragen wo Goerkel obiges hier im Forum geschrieben hat?
genau, bei youtube. denke mal, dass die nicht weiß, dass auch einige forums user da mit lesen. denke hier, hätte die das niemals reingeschrieben.R4nd0m hat geschrieben:Ein wie ich finde sehr schönes Beispiel für den typischen Aufbau Deiner Argumente.Michael hat geschrieben:Unser Deutsches Grundgesetz gehoert zu den Besten der Welt und wenn man dieses infrage stellt ist man ein bekennender Feind jeder gelebten Demokratie.
Ich denke, das war auf einen Kommentar von Ihr auf YouTube bei diesem "Volker" bezogen...Michael hat geschrieben:P.S: Darf ich fragen wo Goerkel obiges hier im Forum geschrieben hat?
Cheers'
R4nd0m
Weil der Eine oder Andere es gaaanz anders sehen könnte?R4nd0m hat geschrieben:Ein wie ich finde sehr schönes Beispiel für den typischen Aufbau Deiner Argumente.Michael hat geschrieben:Unser Deutsches Grundgesetz gehoert zu den Besten der Welt und wenn man dieses infrage stellt ist man ein bekennender Feind jeder gelebten Demokratie.
Kommentare irgendwelcher abgehalfteter schwerstsuechtiger Dampfer/innen unter Volker Bellendorfs Raucher-Videos spielen hier keinerlei Rolle und was unter seinen Videos geschieht geht mich zum Glueck nichts an. Wichtig ist eigentlich nur das der braune Demokratiefeindliche Trash keinen Weg in dieses Forum findet, denn ich werde solche Dinge sofort im Keim ersticken.R4nd0m hat geschrieben:Ein wie ich finde sehr schönes Beispiel für den typischen Aufbau Deiner Argumente.Michael hat geschrieben:Unser Deutsches Grundgesetz gehoert zu den Besten der Welt und wenn man dieses infrage stellt ist man ein bekennender Feind jeder gelebten Demokratie.
Cheers'
R4nd0m
Es ist glaube ich langsam an der Zeit sich Sorgen zu machen um den Micha. Das kann doch nicht mehr ganz normal sein...Random, schade das Du unser Grundgesetz (ich habe es zuhause liegen und empfehle jedem mal drin zu lesen) und das Recht auf Asyl nicht fuer Dich teilen magst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste