Steel Tweezers for E-Cigrettes

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Steel Tweezers for E-Cigrettes

Beitrag von hamburg » Sa 24. Jan 2015, 11:37

Bin voellig genervt, weil ich heute arbeiten muss.aber ihr zaubert mir immer ein grinsen ins gesicht...ihr habt alle einen an der birne :lol: aber gut so....das macht gute laune.
Evl. Kommt ne neue pinzette die leider nur zum wickeln gebrauchen kann, das ist das kranke daran....ansonsten voellig unbrauchbar.
Hab den koffer schon lange leer.aber nix mehr kleine zange.die war zum falten.richtig schoen klein verdammy.werbegeschenk.
Ach faellt mir grade ein, wollte noch foto posten wie ich meine flaeschchen 100% dicht bekommen hab.
Gut fuer michas naechsten trip.
Koennte auch schon wueder los fliegen aber kaum noch ueberstunden, deshalb heute am samstag arbeiten.

Lg aus hamburg

rainer

Beitrag von rainer » Sa 24. Jan 2015, 13:19

Ich finde die Dinger auch um einiges besser als die handelsüblichen aus dem Nageletui. Ich muss aber gestehen, eine ist mir schon an der Spitze abgebrochen :) Habe dann die andere Seite angeglichen, geschliffen und kann sie weiter nutzen.

Michael

Beitrag von Michael » Sa 24. Jan 2015, 13:27

Robert Schmidt hat geschrieben:Ich mach das immer mit den Fingern ihr Pussys :lol:
Endlich mal jemand nach meinem Geschmack. Ein Mann, der weder Schmerzen noch Hemmungen kennt :mrgreen: Soweit kommt es noch das ein echten TimTaylor anfaengt mit diesen Maedchen-Spielzeugen im Urlaub wertvolle Zeit zu verplempern...

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » Sa 24. Jan 2015, 13:44

Manikürset hab ich zwar nicht aber dafür das vom Discounter um 7€ und ist alles bei was man zum Wickeln braucht, sogar mit Pinzette :mrgreen:
Dateianhänge
2015-01-24 13.40.38.jpg
Gruß Daniel

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 24. Jan 2015, 18:28

der Name sagt alles......SUKI

DER Clip ist geil.....^^

Walter

Beitrag von Walter » Sa 24. Jan 2015, 19:10

Also ich mache das immer mit denn Zähnen ,die sind auch fast echt :mrgreen:Michael dein Video ist wider super geworden,aber nimm dir beim nächsten mehr Zeit.

Michael

Beitrag von Michael » So 25. Jan 2015, 15:56

Walter hat geschrieben:Also ich mache das immer mit denn Zähnen ,die sind auch fast echt :mrgreen:Michael dein Video ist wider super geworden,aber nimm dir beim nächsten mehr Zeit.
Ja, dass war alles zu viel die letzte Zeit. Heute werde ich mit dem ersten Kamera-Review Video beginnen, wobei ich aber von gestern Nacht ein bisschen angeschlagen bin. Haben da knapp 40 Liter Bier verhaftet ( plus jeder Menge Kurze ) und waren hoechst effektiv in der Bier-Vernichtung...

Man habe ich einen Schaedel!

Gruss,
Micha

danielhillebrand

Beitrag von danielhillebrand » So 25. Jan 2015, 15:58

Eieiei Micha Du schonst Dich aber überhaupt nicht ;-)
Gruß Daniel

Walter

Beitrag von Walter » So 25. Jan 2015, 18:43

Man könnte meinen du hast was gegen Brauereien und Bierhändler und willst sie arm saufen :mrgreen: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“