goerkel hat geschrieben:ich kaufe den nur wenn es eine version mit glastank gibt
SKU : 2050300
und reserve tanks 2050400
goerkel hat geschrieben:ich kaufe den nur wenn es eine version mit glastank gibt
ah wollte auch grad postenThe-Hafs hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich kaufe den nur wenn es eine version mit glastank gibt
Wilhelm Woess hat geschrieben:Puh, das war knapp, hab grad noch den GT stornieren können (war noch nicht versandt) und stattdessen den GT2 + 5 Glass Tanks bestellt - XMAS 2014 funktioniert auch noch, btw.![]()
![]()
Danke an alle für die postings hier!![]()
lg,
Wilhelm
Zickenmagnet hat geschrieben:Wilhelm Woess hat geschrieben:Puh, das war knapp, hab grad noch den GT stornieren können (war noch nicht versandt) und stattdessen den GT2 + 5 Glass Tanks bestellt - XMAS 2014 funktioniert auch noch, btw.![]()
![]()
lg,
Wilhelm
An welcher Stelle gibst Du das Xmas ein? Bei mir kommt die Meldung "invalid"!
Ganz am Anfang der Bestellung, bei "View Cart" anklicken, da steht unten ein Feld "Have a Coupon Code" wieder anklicken, code einfügen (copy paste zur SicherheitZickenmagnet hat geschrieben:Wilhelm Woess hat geschrieben:Puh, das war knapp, hab grad noch den GT stornieren können (war noch nicht versandt) und stattdessen den GT2 + 5 Glass Tanks bestellt - XMAS 2014 funktioniert auch noch, btw.![]()
![]()
lg,
Wilhelm
An welcher Stelle gibst Du das Xmas ein? Bei mir kommt die Meldung "invalid"!
The-Hafs hat geschrieben:goerkel hat geschrieben:ich kaufe den nur wenn es eine version mit glastank gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste