Hallo ich bin der neue.
- SebastianD.
Ein Prozent Menthol? Ist das nicht ein bisschen heftig? Wenn ich Menthol nehme dann nur ein bis zwei Tropfen auf 10ml Liquid. Benutzt du gekauftes Menthol oder hast du dir das aus Kristallen selber aufgelöst?
Re: Hallo ich bin der neue.
Ich mische 5% Erdbeere mit 3% Menthokristall/Weingeist Aroma
Da hat kein Infekt ne Chance
Da hat kein Infekt ne Chance

-
1% Menthol was ich da reinmische ist ein fertiges Menthol Aroma glaube von Dampfdorado oder so. Keine Ahnung wie hoch konzentriert. Auf jeden Fall ist es gerade so viel dass sich das Menthol nicht in den Vordergrund schiebt.
Es kommt dabei nur ein "frischer" Erdbeerton raus.
Es kommt dabei nur ein "frischer" Erdbeerton raus.
- SebastianD.
Ich glaub das wäre mir persönlich etwas zu frisch. Aber das ist ja bei dem Geschmack immer relativ.

- Zickenmagnet
Hallo erstmal und viel Spass hier.
Was Erdbeeraromen angeht, habe ich wohl bald alle Hersteller durch^^ Bei Erdbeere ist es wohl ähnlich schwer den Geschmack zu treffen/herzustellen wir bei Pfirsich oder Orange. Letzten Endes ist das natürlich auch Geschmackssache, worauf der eine schwört das findest Du vielleicht zum Kotzen!
Ich Teste gerade eine Probe von DampfDorado. ist bis jetzt für mich mit die beste Erdbeere die ich gedampft habe!
Aber letzten Endes wirst Du nicht drum herumkommen selbst zu Testen um für Dich die richtige zu finden
Gruß
Andreas
Was Erdbeeraromen angeht, habe ich wohl bald alle Hersteller durch^^ Bei Erdbeere ist es wohl ähnlich schwer den Geschmack zu treffen/herzustellen wir bei Pfirsich oder Orange. Letzten Endes ist das natürlich auch Geschmackssache, worauf der eine schwört das findest Du vielleicht zum Kotzen!
Ich Teste gerade eine Probe von DampfDorado. ist bis jetzt für mich mit die beste Erdbeere die ich gedampft habe!
Aber letzten Endes wirst Du nicht drum herumkommen selbst zu Testen um für Dich die richtige zu finden

Gruß
Andreas
Re: Hallo ich bin der neue.
ich mache Menthol in die Heidelbeere mit rein,legger.
aber nie mehr als 2 tropfen pro tank,sebst gepanschtes Menthol,aller perle.
dann ist der mentholgeschmack unverkennbar.soll auch so sein.

Zuletzt geändert von hamburg am Mo 15. Dez 2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Zickenmagnet
Nachtrag:
Ich habe bis heute weder ein Pfirsich, noch ein Wassermelonenaroma gefunden das mir wirklich schmeckt
Aber lass den Kopf nicht hängen
Ich habe bis heute weder ein Pfirsich, noch ein Wassermelonenaroma gefunden das mir wirklich schmeckt

Aber lass den Kopf nicht hängen

- Zickenmagnet
hamburg hat geschrieben:Wassermelone,siehe tafelwasseraromen. top.
Wegen des Aufdrucks hätte ich da eher auf eine Honigmelone getippt. Melone war bei Geist im Glas leider auch ausverkauft...

- Michael
Gepantsches Menthol, aller Perle ?!?! Habe hier noch 100 Gramm Kristalle ganz frisch geliefert bekommen die ich zu einem 200ml Perle Edel-Menthol verfeinern werde. Da wird man nirgends auf dem Planeten besseres und konzentriertes Menthol finden. Das Perle-Menthol laesst den Weibern die Schluepfer platzen und ich habe sogar schon gehoert das einige einen Orgasmus davon bekamen. Und soetwas nenne ich "QUALITAET, ALLER PERLE"...hamburg hat geschrieben:ich mache Menthol in die Heidelbeere mit rein,legger.
- Dateianhänge
-
- PC150014.JPG (97.07 KiB) 1074 mal betrachtet
-
- PC150015.JPG (92.33 KiB) 1074 mal betrachtet
-
- PC150016.JPG (94.93 KiB) 1074 mal betrachtet